Euer Realname

*muahaha* was bin ich froh dass mein Name ned aus der scheiss Bibel kommt oder aus dem Hebräischen oder was auch immer, hauptsache der taucht ned in der Bibel auf ^^
 
Mein Name ist lateinisch und bedeutet "mild/sanft/nachsichtig".
Ich bemühe mich um Entsprechung!
Ich finde es ganz gut, dass ich einen Namen habe, mit dem sich sonst kaum jemand schmücken darf :D !
 
Mein Name gehört verboten, deshalb sag ich ihn hier nicht, aber sagen wir eins: Mein Spitzname klingt wie ein Suppengericht *heul*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@HaydenChristens
Ich finde, Davina ist ein sehr schöner Name.
Hört sich klasse an!

hihi,da gefällt mir nicht ein....ich kann Davina gut verstehen zu hören. Meine Freundinnen riefen mich "Davi"

Wisst Ihr, woher stammt meine Name Davina aus???

Ich denke mir,es gibt nicht viele Namen.
 
Davina... Das hört sich nach einer weiblichen Form von David an. Ich schätze mal so wird es sein. Ich finde den Namen wirklich sehr sehr schön. Ich guck mal in unserem Namenbedeutungsbuch nach dann sag ich dir morgen mehr:)
 
Ich heisse Christina... werde aber lieber Tina genannt. Leichter zu merken (ja, die meisten meiner früheren Lehrer nannten mich Christiane oder Christine, da habe ich mich nie angesprochen gefühlt :rolleyes: )
 
Danke, dass noch keiner einen dummen Witz, wegen meines Namens gemacht hat (James), sonst kommen die immer sofort...butler, Bond usw. :rolleyes: ...Auf die SW-Fans kann man sich eben noch verlassen ;)
 
Zurück
Oben