Euer Realname

@zekk: wir haben einen in der schule,der heißt auch so,wird aber Henryk geschrieben..
Heiße Katja in real...find den Namen furchtbar,der kommt so oft vor..echt besch...
 
Ich heiß Daniel, werde aber von den meisten Leuten in der Schule (v.a.) Sack genannt (mein Nachname). Das ging schon so weit, dass mich Leute Sack nannten, später mich odeer jemand anders, der mich kennt, fragten, wie ich mit Vornamen heiß (oder wie ich eigentlich heiße).
Einer aus der DLRG nannte mich früher manchmal "Herr Staatsanwalt" oder nennt mich jetzt manchmal "Wiesl" (Anspielung auf "Warsler"). Er ist Trekkie...
 
@ Renegat 35: Mal sehen. vieleicht treffen wir uns morgen in der Schule, Heer Staatsanwalt*lol*

Hey leute.. warum findet ihr eure Namen eigentlich alle so.. schrecklich.. oder beschissen.. oder was weiß ich?
 
Also mir gefällt mein Name eigentlich. Mittlerweile schon. Früher in der Schule wenn mich jeder mit Nils Hlogerson geärgert hat fand ich ihn nich so toll. Aber heute weis is das wenige diesen Namen haben. Von daher isser ja was besonders. :D

Mir haben auch schon viele gesagt das er sehr schön wäre. Wie findet ihr ihn?
 
Original geschrieben von Darth Menari
Also mir gefällt mein Name eigentlich. Mittlerweile schon. Früher in der Schule wenn mich jeder mit Nils Hlogerson geärgert hat fand ich ihn nich so toll. Aber heute weis is das wenige diesen Namen haben. Von daher isser ja was besonders. :D

Mir haben auch schon viele gesagt das er sehr schön wäre. Wie findet ihr ihn?
Warst Du schon mal im Norden? Da heißt jeder dritte Nils *gg*

Ist eben ein skandinavischer Name und gerade wir "Nordkiner" haben diese Namen :)

Liebe Grüße, Casta

P.S. @ Zekk...ich kenne auch nur Hendriks :p
 
@ zekk: Ich nenn dich einfach weiterhin zekk dann hab ich mit henrik oder Hendrik auch keine Probleme *g*.. und wenn dir zekk nicht gefällt.. dann such dir lieber schnell nen neuen Spitznamen. Sonst such ich dir einen und das... wird dir dann garnicht gefallen. Admiral Palleon hat vorgeschlagen, ihn entweder Chris oder Pel zu nennen. Ich nenne ihn nur noch Chrispel *g*


@ Renegat 35:
Oh. tschuldigung.. war ein Schreibfehler, HERR Staatsanwalt
 
Langsam hab ich mich mit meinem Namen angefreundet, weil er ja, objektiv betrachtet, gar nicht so schlimm sondern eher gut klingt, aer früher hab ich ihn gehasst, erstens wegen dem spitznamen Olive (der auch heute noch von geistig minderbemittelten verwendet wird, mir aber nix mehr aus macht, schließlich ist man reifer geworden :p ), und zweitens, weil es mir früher nicht gefallen hat, so einen seltenen namen zu haben...
 
Dann sagt doch endlich mal, was euch an eurem Namen nicht gefällt... nicht immer nur "mein name ist blöd" "ich will einen anderen namen"... oder.. welcher Name würde euch denn besser gefallen? Wärt ihr damit dann zufrieden?
 
Original geschrieben von Warblade
Dann sagt doch endlich mal, was euch an eurem Namen nicht gefällt... nicht immer nur "mein name ist blöd" "ich will einen anderen namen"... oder.. welcher Name würde euch denn besser gefallen? Wärt ihr damit dann zufrieden?
Warum ich Anne Kathrin nicht gut finde?
Das ist ein allerwelts Name ! So heist doch echt JEDE!
 
@ Jaina: ich kenne nur eine Ann Kathrin... und ich kenne wirklich viele Leute. Na und..? Es gibt auch viele die Andreas heißen. Macht mir doch nichts aus *g*. ich finde es zwar manchmal ein bisschen komisch aber ansonsten ist das doch okay. Zeigt doch nur, dass man einen schönen Namen hat, weil ihn sich viele Eltern aussuchen
 

@light saber, DJ Doena hat schon die Url gegeben,du wirst schnell Fündig erkennen. Ja,das ist genau die männlichen Name David zu Davina verwandt. Ich bin stoltz auf David erkunkft zu Davina. :D Das ist englischen Name aus England gestammt. Ich bin kein Engländerin!!!!!!!!!
gib euch auch ihrere Kinder Davina!! :)

@Todd : James ist schöner Name,du musst nicht hassen!!! Das ist geil, James Bond genannt!! Wenn auch gern James Jesse (oder Jason) würden. "Kid Jesse" oder "The Kid" aus dem Legende Western genannt.

Christian gibt die meisten die Namen,Andreas ist auch und Markus ist auch und Michael ist auch soviele genannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heisse Sabrina.
Stammt aus dem keltischen und ist der Name einer Quellnymphe.
Meine Mutter nannte mich früher immer Pinuts! Himmel!
Und meine kleinen Cousins und Cousinen Bina.
 
Zurück
Oben