euer schlechtestes sw buch?

V

Valin Horn

Gast
schlechtestes Star Wars Buch

Da es jetzt schon so viele threads über das beste Star Wars Buch gibt würde mich mal interesieren welches Buch ihr am schlechtesten findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde alles, was ich bis jetzt gelesen habe richtig geil, darum informiere ich mich auch immer erst vorher über ein Buch.

aber:

Rezensentin/Rezensent: (heike_und_markus@yahoo.com) aus Mainz, Deutschland
Es ist fast unglaublich, daß ein solch schlechtes Buch überhaupt im Star Wars-Universum erscheinen konnte. Die Charakterführung ist katastrophal, die Geschichte ein Witz und die absolute Überhöhung der Fähigkeiten der Solo-Kinder der Spannung abträglich. Ich habe mich nur durch dieses Buch gequält, weil ich hoffte es würde irgendwann noch besser werden. Es wird aber immer schlimmer. Nicht einmal für Hardcore-Fans zu empfehlen!!!

0553298062.01.LZZZZZZZ.jpg


KENNT EINER DAS BUCH, so schlecht kann es doch nicht sein oder...:) :confused:
 
Ich habe alle drei Bücher und muss sagen, dass es einige meiner Lieblingsbücher sind, obwohl ich sagen muss, dass man die Handlung auch bequem in einem Buch hätte unterbringen können,
und ich es besch**** finde, dass es in jedem Buch eine unbezwingbare Superwaffe geben muss.
 
Na ja schlimmere Bücher als die von Babara Hambly kann es nicht geben.
Also die Bücher Palpatines Auge und Planet des Zwielichts sind die fadesten Star WArs Bücher die ich bisher gelesen habe.

Ich war sehr endtäuscht von den beiden wo mir Darksaber doch so gut gefallen hat. (wegen Daala :) )
 
also von den bisherigen büchern die ich gelesen habe hat mir "skywalkers rückkehr" am wenigsten zugesagt, einen grund dafür zu nenne ist gar nicht so einfach. er hat mir halt nicht besonders gut gefallen:(
 
Hm, von denen, die zählen? Planet des Zwielichts *wurgs*.

Und wenn ich auch andere nehmen darf: ein beliebiges aus der Kinderbuchreihe-ohne-Namen ;)...
 
@korn1/Boba_Fett: Dein flehen wurde leideer nicht erhört das einizige Buch aus der "Callista-Trilogie" was weiklich gut ist ist das 2.Buch Darksaber (wurde ja auch nciht von Babara Hambly geschrieben).

Mit " " weil wes ja keine richtige Trilogie in dem Sinne ist, sonder aber n allen 3 Büchern Callista vorkommt und die Handlung nach Palpatines Auge fortführt.
 
Ich plädiere für Skywalkers Rückkehr, ob wohl ja bekannt ist, dass man damit nicht so streng sein darf, weil es nach ANH erschienen ist. Ansonsten fand' ich Han Solos Abenteuer auch nicht so wild, weils halt im Korporationssektor spielt.......
 
Ich fand "Der Kristallstern" am schlimmsten. "Skywalkers Rückkehr" fand ich allerdings irgendwie witzig. Da es ja nach ANH erschienen ist, wo TESB noch nicht bekannt war kann ich ja verstehen das esw nicht so gut sein kann, aber wenn man das Buch in zusammenhang mit TESB (besonder Luke und Leia) betrachtet muss ich zugeben das ich manchmal richtig lachen musste.
 
Ich stimme für Kristallstern !!! Das ist wirklich das schlechteste in der Romanfolge ! Das erste Buch der Lando-Triologie(?) war auch sehr sehr langweilig !
 
Das schlechteste SW-Buch ist meiner Meinung nach Kristallstern.
Ich hab das im Sonderangebot vfür 2 oder 3 mark mal gekauft und nur einmal gelesen. Die Story fand ich irgendwie nicht so toll. warum weiß ich nicht mehr, hab sie wieder vergessen. (ich glaub das sagt auch schon alles)

Und meine rechtschreibfehler kann jeder mitnehemenn der sie brauauacht!!

mtfbwy
 
Das schlechteste Buch... auch diese Frage hatten wir schon hin und wieder einmal. :) Seitdem hat sich meine Meinung dazu auch nicht geändert, es ist immer noch "Der Kristallstern". Am langweiligsten finde ich mit Abstand allerdings "Planet der Verräter".
 
Eindeutig "Der Kristallstern"!
Da schließ ich mich dem Kern hier an.
Und dann auch noch die Lando-Geschichten.

Da fehlte mir einfach das gewisse Flair.
 
Hm... irgendwie is Planet des Zwielichts eins meiner Lieblingbücher.
Mächtig schlecht finde ich die Solo Trilogie!!!
Die Padawan Reihe is natürlich auch Mülli :)
 
@Traitor: Die Solo-Trilogie finde ich wiederum ziemlich gut. Vor allem im dritten Band, der übergang zu Ep.4
 
"Der Kristallstern" hab ich vor zwei Wochen für 2 Euro auf nem Wühltisch eingesackt, hatte aber noch keine Zeit es zu lesen, weil ich erstmal nächste Woche mein Abitur schreiben muss. Ich will endlich wissen, warum das alle so schlecht finden ;-).
Aber "Planet der Verräter" war erstens überteuert und zweitens wirklich stinklangweilig!!
 
Zurück
Oben