Euer Schlüsselbund (+Bild)

Force Entertainment

weises Senatsmitglied
Hello there...

Da ich die letzten Wochen viel zu tun hatte und kaum hier war, dachte ich mir,
ich mache dafür als "Ausgleich" einen neuen Thread auf, den es nach der Suche noch NICHT gab!
;)

Also:|

Wie sieht Euer Schlüsselbund aus?
Ich wollte schon immer wissen, wer wie viel Schlüssel an seinem dafür vorgesehenen Schlüsselbund hat, oder woran immer Ihr eure Schlüssel befestigt.
Am besten postet Ihr die Beschreibung mit Foto...
(Bilder könnt Ihr hier und hier hochladen)

- Beschreibung + Schlüsselbund + Schlüssel
und was Euch halt noch so einfällt...
-

________________________

Das Bild meines Anhängers bzw. Schlüsselbundes kommt morgen!
;)
 
Ich lade garantiert ein Bild meines Schlüsselbundes hoch. Jaja, und plötzlich steht bei mir wer in der Wohnung. :D
 
Dorsk schrieb:
Ich lade garantiert ein Bild meines Schlüsselbundes hoch. Jaja, und plötzlich steht bei mir wer in der Wohnung. :D
darauf warte ich ja gerade LOL. Also der Anhänger würde ja gerade noch gehen.
Aber da ich mich ein wenig auskenne, kann ich dir sagen das es in der Lockpick-szene Freaks gibt die dir so nen Hausschlüssel aus dem Stehgreif nachfeilen.

Mein Schlüsselanhänger klick mich:braue

mfg
colonelveers
 
das ist meiner. OK, nicht genau derselbe, aber das Motiv ist das gleiche.
 

Anhänge

  • MER00035.jpg
    MER00035.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 52
an meinem Anhänger steht T.U.K. (ist eine schuhmarke aus england) und der gesamte schlüsselbung hängt an einem lanyard (hoffe richtig geschrieben) von Subway to Sally
 
Ich hab kein Schlüsseanhänger! Meine Schlüssel hängen alle an einem Schlüsselring. Das Wars. Weder ein Karabinerhaken, noch ein Figürchen. Habs so lieber und ist für mich einfacher aus einer engen Jeans oder einer tiefen Jackentasche herraus zukramen.

Jonny
 
An meinen 3 Schlüsseln, die an einem großen Schlüsselring hängen, hängt ein Anhänger von Star Wars mit der Aufschrift "Jedi" dran. Der Anhänger ist schön dünn und nicht schwer und kommt vom Fact File Abo Geschenk von damals^^ Vielleicht kennt den ja einer von euch.*g*
 
Kestrel schrieb:
An meinen 3 Schlüsseln, die an einem großen Schlüsselring hängen, hängt ein Anhänger von Star Wars mit der Aufschrift "Jedi" dran. Der Anhänger ist schön dünn und nicht schwer und kommt vom Fact File Abo Geschenk von damals^^ Vielleicht kennt den ja einer von euch.*g*


Jap, der gleiche hängt auch ein meinem Schlüsselbund + ein Karabiner. :)
 
Hab schlüssel dran, einen kleinen karabiner, ein kleines taschenmesser und das alles ist auf einem dünnen schlauch (soeiner von ärzten) aufgefädelt!!!
 
An meinem hängen zuviele Schlüssel dran, wie ich befürchte. Und der Anhänger ist irgendetwas Kitschiges, das ich bei H&M erstanden habe. Muß mir wohl damals gefallen haben.
 
Zurück
Oben