Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Sommerhit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 12. Juni 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Postet mal euren Sommerhit für dieses! Oder ein Lied wo ihr meint das wird dieses ja Sommerhit des Jahres.;)
     
  2. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also ich find Junior Senior-Move your Feet
    ja ganz ok, könnt ich mir auch als Sommerhit vorstellen, aber festlegen will ich mich da nicht wirklich.:p
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    St.Anger von Metallica!;)
     
  4. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Sommerhit?
    Ist das nicht lieblos zusammengebasteltes "Happy Vibes"-Flickzeug das meist nur durch halbnackte Mädels in den Videos und tollen Hengsten an Sommer erinnert?
    Uh, dann wirds schwer, die Konkurrenz ist in dem Segment enorm...
    :o
     
  5. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Für mich persönlich wird St. Anger von Metallica DER Sommerhit. Der tätsächliche Sommerhitanwärter bleibt mir jedoch verborgen. Diese musikalischen Katatrophen in den deutschen top ten sind dafür der Grund. Deutschland scheint wohl keinen Musikgeschmack mehr zu haben. Überall wo ich hinsehe, sehe Bohlen, Bohlen und wieder Bohlen.........:(
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Simply Red - Sunrise 2003 ( okay, is scho älter, aber egal )
     
  7. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    zok zok - 3 oder a1. kenne mehrere bezeichnungen für den titel... der track is sooo pflicht diesen sommer.
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    z.zt gefällt mir Blue mit your make me wanner :D
    aber als Sommer Hit würde ich sagen ,das Lied mit den blue Jeans, wird bestimmt einer.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo Frank Pop Essembel - Hip teens

    Oder Snap mit Rythm is a Dancer
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Daniel Küblböck "Heartbeat" :rolleyes:
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich halt mich da mal an vader 1211 und TheObedientServant. Metallica - St. Anger ist auch mein persönlicher Sommerhit.
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Kate Ryan - Libertine
    Wobei, mein persönlicher Sommerhit ist Hawaiian Roller Coaster Ride aus Lilo & Stitch.
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ich glaub auch eher an 'u make me wanna' von blue. ist ja mittlerweile schon fast einer :rolleyes:
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    naja mein sommerhit fav. auch wenns schon ein bisserl älter ist "you are my angel"

    (die gecoverte version meint)
     
  15. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  16. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das Lied überhaupt im Sommer war, ist und wird immer Patti LaBelle mit Stir It Up sein !!!
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Metallica St. anger! Einfach nur klasse
    genauso wie St. anger für mich das Album des Sommers ist!
     
  18. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Auf jeden Fall Simply Red - Sunrise
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ok jetzt weis ich was mein Sommerhit dieses Jahr wird.

    Outlandish - Aicha

    den das Orginal ist einfach schon der Hammer gewessen und die Cover Version ist auch gut zwar net ganz so aber auch gut.
     
  20. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Mein Sommer Hit : Beautiful von Snoop Doggi Dog und . . . (keine Ahnung:p )
     

Diese Seite empfehlen