Euer Sommerhit

Original geschrieben von engelz
Das Lied überhaupt im Sommer war, ist und wird immer Patti LaBelle mit Stir It Up sein !!!


Das Stir it up von Bob Marley? Oder meinst du ein anderes?


Sommerhit für mich? Keiner ^^ ich bin derzeit nich am aktuellsten Stand im Thema Musik, weil mich eines ankotzt: Man kann den Liedern von Deutschland sucht den Superstar einfach nich ausweichen, wenn man sich Hitlists im Fernsehen oder Musik im Radio anhört...
 
Original geschrieben von Syal

Man kann den Liedern von Deutschland sucht den Superstar einfach nich ausweichen, wenn man sich Hitlists im Fernsehen oder Musik im Radio anhört...


Wer ist auch so scheiße und hört sich Hitlists an?:p

Ich hab schon einige Favouriten...was das gutelaune-Zeugs angeht Gentleman feat. Curse-Widerstand.
Und für die ruhigen Minuten,die beschaulichen,in denen man sich näher kommt,hab ich sowieso ne Playlist die so lang ist wie die Einwohnerliste von China.:D
Momentan ganz oben Star von Reamonn und Scar Tissue...;)
 
Um bei mir die richtige Sommerstimmung zu erzeugen bedarf es shcon wirklich einwandfreiem Stoffs. Hmm, sagen wir vorerst, bis mir was besseres über dne weg läuft:
Evanescence-"Hello"
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Mein Sommer Hit : Beautiful von Snoop Doggi Dog und . . . (keine Ahnung:p )

...Pharell heißt der junge Mann ;)
Das Lied ist cool und ein echter Sommerhit! Every way that i can von Sertap Erener find ich auch gut.
Ich warte noch darauf, das Loona oder Mr. President ihren alljährlichen Sommerhitversuch für diese Saison raus bringen!
 
Original geschrieben von Nomi
Ich warte noch darauf, das Loona oder Mr. President ihren alljährlichen Sommerhitversuch für diese Saison raus bringen!
*looooooooooooooooooool*Das fehlte noch!!! Zur Zeit hab ich noch keinen richtigen Sommerhit...kommt noch....(Oder vielleicht als Evergreen: Keimzeit und "Kling Klang"....)
 
@Neelah: Oja, ich glaub, den bekomm ich jetzt eh den ganzen Sommer nicht mehr weg

("Bloß von hier weg, soweit wie möglich...." :D )
 
Der "offizielle" Sommerhit wird eh wieder ein dämliches Tralala-Liedchen von irgendeiner Eintagsfliege sein, die damit ihre 5 Minuten Ruhm bekommt, und bis nächstes Jahr gnädigerweise wieder in der Versenkung verschwunden sein wird, aus der sie einst kam.

Mein persönlicher Sommer-Soundtrack ist momentan das neue Album von NOFX.

C.
 
Original geschrieben von Gaya
@Neelah: Oja, ich glaub, den bekomm ich jetzt eh den ganzen Sommer nicht mehr weg

("Bloß von hier weg, soweit wie möglich...." :D )

("Bis du sagst,es ist Zeit,wir müssen aus Feuerland zurück...nach Haauuuuse im Wienerwalzerschritt....")
Und im Winter auch nicht...und nächstes Jahr erst....:rolleyes:
 
@Crimson: Jawoll.

@Neelah: ("Dadada .. dadadaadadadadadaa..")

Deshalb ist es wohl auch ein Evergreen ;)
Oder vielleicht "Oltugessor nau..... tugeessor ..." :D
 
Mein persönlicher Hit ist St. Anger von Metallica. Der Song dürfte zwar kein allzu breites Publikum ansprechen, aber ich bin froh, dass ich mir die neue Metallica CD gekauft habe...

mtfbwy,
Yado
 
Mein persönlicher Sommerhit ist "Love is the Queen" von Seeed.

Falls sich dies ändern sollte, werde ich es euch wissen lassen. ;)
 
Original geschrieben von Gaya
@Neelah: ("Dadada .. dadadaadadadadadaa..")

Deshalb ist es wohl auch ein Evergreen ;)
Oder vielleicht "Oltugessor nau..... tugeessor ..." :D
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
"Oltugessor nauhau in noamääänslääänd..togesssssooooor!!!"*hihihihihi*
 
Sommerhit...hmmm, ich hör ja nicht unbedingt so aktuelle Musik und kenn mich in den Charts ja auch nicht aus :D

Für mich persönlich ist der Sommerhit 2003 jedoch "Ka Ching" von Shania Twain!


dfg
*ches*
 
Zurück
Oben