Euer Sommerhit

Original geschrieben von Yado
Mein persönlicher Hit ist St. Anger von Metallica. Der Song dürfte zwar kein allzu breites Publikum ansprechen, aber ich bin froh, dass ich mir die neue Metallica CD gekauft habe...

mtfbwy,
Yado

Naja geht, immerhin ist das neue Album von 0 auf 1 gestiegen und Metallica haben schon eine riesige Fangemeinde.
BTW heute sind die Jungs bei Stefan Raab auf der Couch und spielen auch LIVE! AWESOME !!!
 
Original geschrieben von Crimson
.

Mein persönlicher Sommer-Soundtrack ist momentan das neue Album von NOFX.

C.
und wie finden deine "Freunde" aus deinem anderen Forum das Album ? :D :D
ich find das album auch recht geil, war ich frag mich die ganze Zeit was "Franco Un-american" bedeutet..:confused:

ansonsten wird natürlich im Sommer SKa,Skapunk,Skacore usw gehört.

Less than jake machen so geilen Ska punk, einfach nur gute Laune..:cool:

sonst is "you gotta go" von en mighty mighty bosstones auch eins von den Liedern zu abdrehen...ach genrel machen die Bosstones geile partymucke, genau wie Reel big fish, no respect usw... und halt aus Spanien SKA-P....auch eine sehr sehr geile gruppe. Planeta Eskoria sollte man auf jeden fall besitzen...besonders bei dem Preis

the Busters sind auch kool fürn Sommer..
 
Original geschrieben von Hoof
und wie finden deine "Freunde" aus deinem anderen Forum das Album ? :D :D
ich find das album auch recht geil, war ich frag mich die ganze Zeit was "Franco Un-american" bedeutet..:confused:


Gefällt ihnen nicht sonderlich, glaub' ich :D Zumal ich den Anfang von Franco-Un-american als Sig dort habe. ;)

Das Lied ist eine Anspielung darauf, daß Kritik an der US-Regierug derzeit schnell als un-amerikanisch gebrandmarkt wird, und eben darauf, daß Frankreich sich sehr stark in der UNO gegen einen Irakkrieg hervorgetan hat.

C.
 
Also mein Sommerhit ist astreiner Bit Pop. Mal wieder was was Viva irgendwo aus ner Schachtel gekramt hat. Gelaufen ists nämlich schon letztes Jahr aber dafür dudeln sies dieses Jahr.

Ja Ja die lieben Musiksender. Entweder spielen sie nur den Rotz den sie verkaufen wollen, weil Musiksender gehören ja dummerweise der Bohlen und Co. Gang oder sie ziehen was aus ner alten Kiste damit sie damit vielleicht auch noch Kohle machen bzw. weil sies nicht mehr zurückhalten können weils schon zu bekannt ist.

Ach ja das Lied heisst Nackig und ist von Düse. BIT POP lebt!

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Crimson
Gefällt ihnen nicht sonderlich, glaub' ich :D Zumal ich den Anfang von Franco-Un-american als Sig dort habe. ;)

Das Lied ist eine Anspielung darauf, daß Kritik an der US-Regierug derzeit schnell als un-amerikanisch gebrandmarkt wird, und eben darauf, daß Frankreich sich sehr stark in der UNO gegen einen Irakkrieg hervorgetan hat.

C.
achso..

idiot son of an asshole ist auch so ein Ohrwurm..schade das es nicht richtig auf der CD drauf ist. :( hier kann man sich noch ein anderes video zu dem lied angucken... :cool:
 
also von Mr. President gibts mittlerweile tatsächlich nen Sommerhitversuch, ich weiß jetzt nur leider nicht wie der Track heißt.

Auf jedenfall wird der andauernd im Radio gespielt, wenn ich bei meiner Freundin bin.

Ich hör bei mir zu Hause kein Radio :D
 
Zurück
Oben