Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PC Euer Standard Media Player

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Force Entertainment, 12. September 2005.

?

Euer Standard Media Player

  1. Windows MP

    18 Stimme(n)
    29,0%
  2. Real Player

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. iTunes

    4 Stimme(n)
    6,5%
  4. Winamp

    24 Stimme(n)
    38,7%
  5. Quick Time

    3 Stimme(n)
    4,8%
  6. Ein anderer...

    12 Stimme(n)
    19,4%
  1. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Hallo!

    Ich wollte mal von euch wissen, was Euer Standard Media Player ist... ;)

    Also ich nutze hauptsächlich "iTunes".
    Allein schon weil es von Apple entwickelt wurde. :D

    Die Benutzerfreundlichkeit ist auch gut und die Visualisierungen besser wie beim "Windoof Media Player".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  2. lain

    lain Goddess of the Wired

    Winamp für Töne und Zoom Player für bewegte Bilder :)
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Als Apple-User am liebsten Quick-Time, und iTunes für mp3's oder CD's

    Den Windows-Media-Player oder den Real-Player benutze ich nur mit Widerwillen, und wenn es absolut nicht anders geht.

    C.
     
  4. hmm, verschieden ..

    hab alle ausser dem itunes... ^^

    naja, winamp, ist der stadrt audioplayer, die media libary als schaltzentrale ...

    für videos hab ich den VLC ein super freeware player, hats echt drauf ... demn wmp verwende ich kaum der nervt und ist nur spyware, den quicktime verwende ich nur wenn ich mov files in avuis umwandeln will ... sonst play ich movs mit dem vlc
     
  5. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Nachdem ich mich mit einigen bekannten Medien Playern wegen einem gewünschten Testbericht auf meiner Webseite mit WMP, Winamp und JetAudio auseinandergesetzt habe und auch noch dabei Dinge wie Plugins reingewertet und Lokales Streming, Performance etc. da kam WINAMP eindeutig für mich aufn ersten Platz und seither nutz ich auch nur noch den Winamp ;)
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jet Audio für Audiodateien und BS-Player für Videodateien.
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Winamp für Audio- und Videodateien
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Winamp für Audio und Windows Media-Player für Video (und auch tlw. Audio).
    Dieser Quicktime- und Realplayer-Schund kommt nicht mehr auf mein System...
     
  9. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Hallo,

    mein Music-Abspielprogramm ist iTunes, alleine schon weil ich sonst schlecht Music auf meinen iPod laden kann....übrigens is die Tage iTunes 5 erschienen...

    mfg Basti
     
  10. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Meine Musik spiele ich mit Winamp ab. Für Videodateien wird VLC verwendet. Der Player kann eigentlich alle Videoformate abspielen. Nur mit DRM kommt er nicht klar. Für so was muss dann der Windows Mediaplayer herhalten.
     
  11. Kaanath Tiran

    Kaanath Tiran Fachkraft für kreative Inaktivität

    Das meiste wird mittem WMP abgespielt
    Ansonsten der DivX Player
    Aber hauptsächlich der WMP
     
  12. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Winamp für Musik, Quicktime und zur Not den Media Player für bewegte Bilder. Power DVD für DVDs.
    Real Player ist mein Hassprogramm. Einmal und nie wieder.
     
  13. lain

    lain Goddess of the Wired

    Dafür baucht man aber auf dem PC kein iTunes, Winamp +ml_ipod reichen da vollkommen aus ... :p
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich höre und sehe viel mit Winamp. Filme manchmal auch mit Windows Media Player, Quicktime oder Realplayer. Meine DVD's schaue ich mit PowerDVD.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Windows Media Player und Quicktime. Den RealPlayer habe ich auch installiert, nutze ich aber seltener (Annabelle ist aber schon ziemlich kultig). DVDs spiele ich mit Power DVD ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  16. Mac-User schon seit Ewigkeiten (OS 8), jetzt OS X Tiger, also auch iTunes :)

    Windows-Media-Player und Real-Player habe ich nicht - wer nicht fähig ist, Files so zu konvertieren/zu kodieren, damit sie auch auf VLC/MPlayer laufen, braucht gar nicht anfangen zu reden/hochzuladen ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meist Windows MediaPlayer oder RealPlayer für Mucke und Quicktime für Movies. Hab auch noch den DivX-Player...
     
  18. Jack Korr

    Jack Korr Jedi Padawan und Zwillingsbruder von Summer Korr.

    Winamp für Audio und Windvd für Videodateien.
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Winamp für Audio und Video. Manchmal verwende ich für Videos auch Media Player Classic oder VLC. Ich habe auch mal eine Weile iTunes verwendet, bin aber von weggekommen, da es mir zu viel Resourcen gefressen hat und mir auffiell, dass Winamp sogar noch komfortabler ist^^.

    Achja, zum DVD/SVCD/VCD kucken benutze ich WinDVD 6.
     
  20. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3


    Ohh...geht das ehrlich??Wusste ich gar nich...naja,ich probiere es mal aus, geht der Music-Transfer ähnlich problemlos wie bei iTunes??

    mfg Basti
     

Diese Seite empfehlen