PC Euer Standard Media Player

Euer Standard Media Player

  • Windows MP

    Stimmen: 18 29,0%
  • Real Player

    Stimmen: 1 1,6%
  • iTunes

    Stimmen: 4 6,5%
  • Winamp

    Stimmen: 24 38,7%
  • Quick Time

    Stimmen: 3 4,8%
  • Ein anderer...

    Stimmen: 12 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Force Entertainment

weises Senatsmitglied
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, was Euer Standard Media Player ist... ;)

Also ich nutze hauptsächlich "iTunes".
Allein schon weil es von Apple entwickelt wurde. :D

Die Benutzerfreundlichkeit ist auch gut und die Visualisierungen besser wie beim "Windoof Media Player".
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Apple-User am liebsten Quick-Time, und iTunes für mp3's oder CD's

Den Windows-Media-Player oder den Real-Player benutze ich nur mit Widerwillen, und wenn es absolut nicht anders geht.

C.
 
hmm, verschieden ..

hab alle ausser dem itunes... ^^

naja, winamp, ist der stadrt audioplayer, die media libary als schaltzentrale ...

für videos hab ich den VLC ein super freeware player, hats echt drauf ... demn wmp verwende ich kaum der nervt und ist nur spyware, den quicktime verwende ich nur wenn ich mov files in avuis umwandeln will ... sonst play ich movs mit dem vlc
 
Nachdem ich mich mit einigen bekannten Medien Playern wegen einem gewünschten Testbericht auf meiner Webseite mit WMP, Winamp und JetAudio auseinandergesetzt habe und auch noch dabei Dinge wie Plugins reingewertet und Lokales Streming, Performance etc. da kam WINAMP eindeutig für mich aufn ersten Platz und seither nutz ich auch nur noch den Winamp ;)
 
Winamp für Audio und Windows Media-Player für Video (und auch tlw. Audio).
Dieser Quicktime- und Realplayer-Schund kommt nicht mehr auf mein System...
 
Hallo,

mein Music-Abspielprogramm ist iTunes, alleine schon weil ich sonst schlecht Music auf meinen iPod laden kann....übrigens is die Tage iTunes 5 erschienen...

mfg Basti
 
Meine Musik spiele ich mit Winamp ab. Für Videodateien wird VLC verwendet. Der Player kann eigentlich alle Videoformate abspielen. Nur mit DRM kommt er nicht klar. Für so was muss dann der Windows Mediaplayer herhalten.
 
Winamp für Musik, Quicktime und zur Not den Media Player für bewegte Bilder. Power DVD für DVDs.
Real Player ist mein Hassprogramm. Einmal und nie wieder.
 
DJ Skywalker schrieb:
mein Music-Abspielprogramm ist iTunes, alleine schon weil ich sonst schlecht Music auf meinen iPod laden kann....übrigens is die Tage iTunes 5 erschienen...

Dafür baucht man aber auf dem PC kein iTunes, Winamp +ml_ipod reichen da vollkommen aus ... :p
 
Ich höre und sehe viel mit Winamp. Filme manchmal auch mit Windows Media Player, Quicktime oder Realplayer. Meine DVD's schaue ich mit PowerDVD.
 
Windows Media Player und Quicktime. Den RealPlayer habe ich auch installiert, nutze ich aber seltener (Annabelle ist aber schon ziemlich kultig). DVDs spiele ich mit Power DVD ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac-User schon seit Ewigkeiten (OS 8), jetzt OS X Tiger, also auch iTunes :)

Windows-Media-Player und Real-Player habe ich nicht - wer nicht fähig ist, Files so zu konvertieren/zu kodieren, damit sie auch auf VLC/MPlayer laufen, braucht gar nicht anfangen zu reden/hochzuladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winamp für Audio und Video. Manchmal verwende ich für Videos auch Media Player Classic oder VLC. Ich habe auch mal eine Weile iTunes verwendet, bin aber von weggekommen, da es mir zu viel Resourcen gefressen hat und mir auffiell, dass Winamp sogar noch komfortabler ist^^.

Achja, zum DVD/SVCD/VCD kucken benutze ich WinDVD 6.
 
lain schrieb:
Dafür baucht man aber auf dem PC kein iTunes, Winamp +ml_ipod reichen da vollkommen aus ... :p


Ohh...geht das ehrlich??Wusste ich gar nich...naja,ich probiere es mal aus, geht der Music-Transfer ähnlich problemlos wie bei iTunes??

mfg Basti
 
Zurück
Oben