Euer Star Wars (EU) Highlight 2012

Meine Highlights 2012 werden sein :

Book of Sith, der Revan und der Plagueis Roman und natürlich auch Star Wars nochmal im Kino zu sehen. :D
 
Vor einer Woche hätte ich als Highlight wohl Plagueis genannt, doch jetzt hab ich es und kann die durchweg positiven Rezensionen von anderen nur sehr eingeschränkt bestätigen.
Jetzt ist es auch bei mir Apocalypse.
 
Was gefällt dir denn an 'Darth Plagueis' nicht?

 
Von dem Spoiler halte ich mich fern, aber auf TF.N hat offenbar jemand schon Apocalypse lesen können und hat dazu einige spoilerfreie Kommentare abgegeben, die meine grundsätzlich positive Grundstimmung bestätigen und verstärken (mehr hier). :) Und ich habe jetzt auch einfach mal Lust darauf, freudig gespannt zu sein, statt mich runterziehen zu lassen. *lightside1985sOptimismusfahneschnapp*
smiley-vault-misc-150.gif


Micah
 
Ich kenne 'Apokalypse' auch noch nicht. War nur Gejammere über den Rest von LotF, insbesondere darüber, dass die Geschichte erst in 'Ascension' wirklich losgegangen ist... ;-)

Oh, und lies 'mal 'Darth Plagueis'. Das ist sollte man wirklich tun. Nicht zuletzt wenn die CoD auch sehr gefallen hat. Die spielen streckenweise ja auch zur selben Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben