Euer Star Wars Lieblingscharakter

Natürlich Obi-Wan Kenobi (wär jetzt vermutlich niemand drauf gekommen:p ). Coole Sprüche, geniale Lichtschwertführung...
So stellt man sich doch einen Jedi vor (ich jedenfalls) und nicht so wie Luke:D
 
mmmh, gut sind sie eigentlich alle, aber in EP II sticht eindeutig Obi-Wan hervor. Sogar in der absolut finalen Massenschlacht in der Arena von Geonosis fuchtelt er noch lässig mit seinem Lichtsäbel herum und erledigt die Droiden glatt im Vorbeigehen !:D
Seine Liebe zu Schwertkunststückchen hat man ihm schon deutlich als Padawan in EP I angemerkt.
 
Original geschrieben von CloneTrooper

Kanns sein das die die deutsche synchronstimme von Bruce Willis haben oder Nicolas Cage? Eine von beiden glaub ich, bin mir aber net ganz sicher, muss nochmal anschaun :D
aber Jango war auch voll cool (als "ober-clonetrooper" :D :D )

CloneTrooper

jango bzw Klonkrieger Stimme= Nicolaos Cgae deutsch Syncronstimme
 
Lieblingscharakter
Ich habe keinen Lieblingscharakter...in keinem der SW-Filme, weder in den alten noch in den neuen.
Es gibt sehr viele Charaktere, die mich faszinieren, aber ich möchte mich ehrlich gesagt auch gar nicht festlegen. Jeder hat etwas Besonderes an sich und klar habe ich auch bestimmte Favoriten, aber "einen der über allen steht" gibt es bei mir nicht.
 
Da es momentan noch nicht so viele EP3-Spoiler etc. gibt, dachte ich mir könnten wir mal über irgend was anderes diskutieren *ggg*. Etwa über eure Lieblings-SW-Charaktere. Um das ganze etws einzugrenzen, würde ich vorschlagen diese nur aus den Filmen zu nehmen. Denn durch das EU würde alles recht ausarten.

Meine Topliste ist:

1. Han Solo (dank seine Coolness und Harrison Ford war er schon immer mein Favorit)
2. Count Dooku (Christpher Lee gehört zu meinen absoluten LIeblingsschauspielern)
3. Anakin (wohl der faszinierendste SW-Chrakter überhaupt und als Darth Vader ist er eindeutig Kult)
4. Padme (Natalie *sabber,sabber*)
5. Luke (seine Wandlung vom Farmerjungen zum Jedi wurde wirklich perfekt und vor allem glaubwürdig gezeigt)
6. Yoda (weise, mystisch und sympathisch - was soll man dazu noch sagen? - vor allem in der OT top)
7. R2D2 (gehört zu SW wie das Salz in die Suppe)
8. Obi-Wan (Alec Guinness ist in der OT einfache Spitze und auch Ewan McGregor vermag in der PT zu überzeugen - außerdem ist er nach Anakin wohl DER Hauptcharakter in SW)
9. Mace Windu (kaum Screentime, jedoch absolut cool und von Samuel L. Jackson perfekt verkörpert)
10. Qui-Gon (ich habe seinen Tod in TPM immer bedauert - für mich wohl einer der besten Jedi überhaupt)
11. Watto (als Schurke wohl ebenso liebenswert wie etwa Quark in DS9)
12. Lando Calrissian (erst weiß man nicht so recht, wo man sich bei ihm befindet, dann aber ab RotJ total symathisch)
13. Chewbaker (ebenfalls ne SW-Kultfigur, obwohl mir sein Gebrüll anfangs recht nervig vorkam)
14. Palpatine (in der OT als Imperator Top und auch in der PT ist sein Aufstieg interessant mitzuerleben - freue mich schon auf seinen großen Auftritt in EP3)
15. Darth Maul (hätte zur Kultfigur werden können, hatte jedoch kaum Screentime)
16. C3PO (vor allem in der PT verdammt nervig, trotzdem jedoch sind seine Gespräche mit R2D2 absolut klasse)
17. Leia (obwohl sie in der OT zu den absoluten Hauptdarstellern gehört, bleibt sie doch wohl immer im großen und ganzen recht blass)
18. JarJar (in TPM der nervigste SW-Charakter überhaupt, doch in AotC reifte seine Figur merklich)

Eigentlich könnte ich nun die Liste noch endlos weiterfortsetzen. Jedoch denke ich reichen die Top18 wohl eigentlich, vor allem da die wichtigsten SW-Charaktere wohl nun abgehandelt sind.
 
Hier sind meine:

  1. Luke: Er ist einfach der beste...:D
  2. Han : Einfach der coolste und witzigste...
  3. Padmè und Leia: Beides sehr interesante Charaktere...
  4. Chewie: ein gutmütiger Kerl...
  5. Boba: Er ist einfach der faszinierenste...
  6. R2: witzig, inteligent und hilfsbereit...das macht ihn so sympatisch...
  7. 3PO: Man hat einfach Mitleid mit ihm...
  8. Obi-Wan: auch ein interesanter Charakter...
  9. Yoda: Einer der coolsten...und sein Sprachfehler ist kult...
  10. Lando: Ein liebenswerter Schurke...
  11. Ani/Vader: Interesanter Wandel...
  12. Palpi/Sidious: misteryös und betrügerisch...
  13. Wicket: einfach härzig...:)
  14. Watto: gutmütiger Schurke
  15. ...
    [/list=1]
 
hmm...

1. Obi-Wan : einfach ziemlich interessant wir er sich entwickelt.
2. Luke: ist einfach klasse :)
3. Qui-Gon: war eigentlich ne ziemlich interessant Person, hätte gerne mehr über ihn erfahren :(
4. Padme und Leia: einfach die hübschen Ladys in den Filmen ^^
5. Yoda: klein, niedlich und mit seinen Sprachfehlern einfach nur zum abgrinsen.
6. R2: ist einfach nur genial :)
7. Han: hmm der Typ bringt einfach immer Geniale Komentare
8.Lando: hm ist doch einfach nur klasse.
9. C3-Po: unsere geliebte nervensäge ^^


Bye

Annie
 
Also meine Lieblingscharaktere sind:

1) Luke: War immer schon der beste
2) Obi- Wan: Is einfach supi
3) Han Solo: einfach genial
4) Chewie: einfach so
5) Anakin Skywalker: aber nur als Darth Vader
6) Darth Maul
7) Imperator
8) Leia
9) Qui-gon
10) Yoda

naja der Rest is okay
außer Jar Jar der hoffenlich in E3 keine große Rolle spielen wird..

cia
Ulic:ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind:

1. Vader (Bester Star Wars Bösewicht)
2. Han Solo (Super Schurke, Harrison Ford halt)
3. Obi Wan (So sollte ein Jedi sein)
4. Yoda (Der Meister)
5. Luke und Leia (Gehören einfach zusammen)
6. Palpatine (Ein Genie der Politik)
7. Jango + Boba Fett (Meine lieblings Kopfgeldjäger)
8. Jabba the Hut (Trickreicher Gangsterboss)
9. 3PO + R2 (Was wäre Star Wars ohne?)
10. Padme (Immer zu traurig, wie Leia ja sagt)

Das ist meine Top 10.
 
muss ich so viele :D ???

ok :D

1. Meister Tyvokka
2. Plo Koon
3. Kit Fisto
4. Shaak Ti
5. Quinnlan vos
6.Ayla Secura
7. Yoda
8. Mace Windu
9. Boba Fett
10. Jango Fett
11. Obi wan
12. Darth Maul
13. Coleman Trebor (Salabuda)
14. C3-PO
15. R2-D2
16. Yarel Poof
17. Die roten garden (royal Guards)
18. dooku
19. Qui-Gon-jinn
20. Meister Tholme
21. Meister Zao
....

so reicht das *lol*
 
01. Boba Fett(OT):
Einfach mein absoluter Favorit. Herzlos, berechnend, gnadenlos und er sieht so fantastisch aus in der verkratzten und vermackelten Rüstung.

02. Luke Skywalker:
Wichtiger und guter Charakter. In Episode IV sieht man noch, dass er ein richtiger Jugendlicher ist, was dann nachher nicht mehr so stark hervorkommt, doch er bleibt trotzdem interessant.

03. Han Solo:
Halt ein richtiger Schurke mit guten Sprüchen. Lustig zu sehen, wie er seine Rolle als Anführer und Multitalent immer wieder verpatzt.

04. Ben Kenobi:
Eben ein richtig gelassener, erfahrener OT-Jedi. Keiner dieser bunten Prequel Aliens.

05. Darth Vader:
Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Coole Stimme, cooler Helm, sein Verhalten an sich ist unterhaltsam und furchteinflößend.

06. Ephant Mon:
Man sieht zwar so gut wie gar nicht, aber er sieht einfach super aus. Außerdem eine der größten Puppen der OT.

07. Jabba The Hutt:
Ekelig, hässlich und ein mieser Charakter, aber man muss ihn einfach mögen, obwohl ich ihn auch manchmal nicht mehr sehen kann.

08. R2-D2:
Kult.

09. Aurra Sing:
Die 0,5 Sekunden in der man sie sieht, geben mir sogar bei Episode I ein richtiges Star Wars Feeling.

10. Royal Guard:
Sehen wirklich super aus. Schade, dass man sie nicht kämpfen gesehen hat.

11. Adi Gallia:
Adi Gallia mag ich eigentlich nur wegen Jedi Power Battles und ihrem beeindruckenden Kampfstil.

12. Tusken Räuber:
Star Wars Feeling pur.

13. Jango Fett:
War mal ganz interessant, da man Boba nie so richtig viel kämpfen gesehen hat und Jango einem das nun verdeutlicht, was Boba nacher so alles drauf hat. Außerdem mag ich den starken Kontrast zwischen Boba und Jango.

14. Chewbacca:
Grrrooowl, Grrrr, was soll man sonst noch sagen?

15. Emperor Palpatine:
Widerlicher Persöhnlichkeit und trotzdem faszinierend.

16. Klonkrieger:
Die mussten einfach hier hinein, weil die so schön lässig im Gunship sitzen und weil die Helme so gut aussehen.

17. C-3PO:
Kult.

18. Coleman Trebor(Sarr Labooda):
Der Kerl ist genau so mutig wie dumm. Er stirbt so, wie es ein Prequel-Jedi verdient, peinlich mit einem Blaster erschossen und dann noch in die Tiefe fallend.
 
1.Darth Vader(Einfach der Beste)
2.Imperator Palpatine(richtig fazinierend)
3.Count Dooku(freundlich und doch wieder böse)
4.Han Solo(einfach cool)
5.Ben Kenobi(Guiness ist der Beste Schauspieler in SW)
 
1. Obi - Wan/Ben Kenobi (von Anfang an mein Liebling)
2. Han Solo und Chewbacca (Traum Duo im Bürgerkrieg)
3. Anakin Skywalker/Darth Vader (der intressante Charackter mit spannender Vergangenheit)
4. Luke und Leia Skywalker (Geschwisterliebe pur)
5. Padme Naberrie (was würd ich für die Frau tun??ALLES !!)
6. Palpatine (fies, hinterhältig, listig)
7. Jango - Boba Fett (gut, das sie net auf meinen Kopf aus sind!)
8. Yoda (THE MAN)
9. Jabba the Hutt (einfach wiederwärtig gut)
last but not least 10. C - 3PO und R2 D2 (immer wieder für einen Spruch gut!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also:o

dann fang ich mal an. :D

1 Darth Maul (seid E1 schon immer mein Liebling)
2.Yoda (einfach nur cool)
3.Mace (Super Lichtschwertkämper)
5.Obi Wan (auch nicht schlecht)
5.Anakin (etwas zu eingebildet)
6.Jango (cooles Kostüm, schda das Jango inE2 stirbt, hätte
bestimmt noch ne klasse Geschichte gegeben)
Ansonsten gibt es da zwischen den anderen wie Luke, Vader, Han, Leia,... keine größeren unterschiede mehr. Zwischen den oben genannten gibt es schon größere unterschiede.
 
1. Obi Wan, nicht nur wegen Ewan McGregor, sondern die Rolle an sich. Klasse.
2. Han Solo, der typische Weltraumkapitän, der durch seine lockere Art einfach überzeugt.
3. Luke Skywalker, fand ich schon immer gut.
4. Yoda, einfach nur cool, durch alle EPs hindurch.
5. Imperator Palpatine, wo findet man wohl eine so sympathische Bösartigkeit wieder?
6. Jabba, diese grosse, schleimige Schnecke ist einfach ein Charakter für sich selbst.
 
1. Darth Vader ( mein liebling schlecht hin. Harte Schale doch weicher Kern)
2. Qui-Gon ( auch noch nach dem Tode sehr sympathisch=
3. Yoda (knuffiger troll mit Sprachfehler)
4. Luke Skywalker (nett verwandlung vom Farmer jungen zum reifen Jedi)
5. Han Solo (charmanter Schurke)
6. Obi-wan der für mich bester Jedi seit es Mace Windu gibt
 
Zurück
Oben