Euer Star Wars Lieblingscharakter

1- Han Solo
2- Luke Skywalker
3- Boba Fett
4- Darth Maul
5- Jango Fett
6- Sidious/Palpatine
7- Count Dooku
8- C3-PO
9- Chewbacca
10- Vader
11- Yoda

aus dem EU:

1- Aurra Sing
2- Mara Jade
3- Talon Karrde
 
Also ich persönlich hab ja viele Lieblinge aus dem EU. Aber die soll ich ja nett nennen! Naja, also dann mal ans Werk:

1. Anakin Skywalker: Einfach ein kleiner Junge der in einem absolut geilen Body steckt und somit den Inbegriff all meiner Träume bildet.:D

2. Padmé Amidala (oder wie auch immer sie nun heißt): Klasse Karriere Frau, die eigentlich nur geliebt werden will und auch noch super aussieht.

3. Obi-Wan Kenobi: Er hat einfach einen so trocknen Humor dass ich immer wieder über seine Sprüche lachen muss.

4. Han Solo: Er ist der liebenswürdigste Schurke den ich kenne.

5. Chewbacca: Ein liebenswertes Kuschelmonster mit dem man Taun-Tauns stehlen kann.

6. Darth Maul: Ein klasse Kämpfer.

und zu guter letzt:

7. Jar Jar Binks: Einen Trottel den man einfach lieben muss.


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Aus den Filmen:

1. Han Solo (HAMMER!)
2. Anakin Skywalker (krasser Padawan, ist mir zwar zu launisch, aber hammer mächtig!)
3. Luke (halt der starke Sohnematz!)
4. Leia und Padmé (sind irgendwie gleich auf, wobei ich Leia fast noch besser finde...)
5. Boba Fett/Jango Fett (Ich mag halt Kopfgeldjäger, und im Prinzip sind Jango und Boba ja ein und die selbe Person)

Nochmal Allgemein (EU)

1. Anakin Solo (einer der jüngsten Jedi-Meister, ruhig, und unglaublich mächtig)
2. Ulic Qel-Droma (ist mir irgendwie sympathisch, auch wenn er seinen Bruder killt und die Seiten wechselt wie andere Unterhosen...)
3. Die Yuuzhan Vong (krasse bösewichter, und durch die Macht kaum wahr zu nehen, besitzen einen hammerkrassen Kult)
4. Jacen + Jaina (krasse Zwillinge)
5. Nom Anor (halt 'n Yuuzhan Vong)
 
Filme:

1.Luke Skywalker
2.Darth Vader
3.Han Solo
4.Yoda
5.Padmé
6.Anakin Skywalker
7.Leia Organa
8.Plo Koon
9.Obi Wan Kenobi
10.Jango/Boba Fett


EU:

1.Jacen Solo
2.Anakin Solo
3.Jaina Solo
4.Mara Jade
5.Admiral Kre'fey
6.Admiral Pelaeon
7.Corran Horn
8.Elegos a'kla
9.Ganner Rhypsode(oder so)
10."Noghris"
 
Original geschrieben von Anakin the Padawan
Hallo ich bin neu hier ;)
Meine Lieblingscharakter:

- Anakin (AOTC, nicht Vader)
- Darth Maul
- Yoda
- Klonkrieger
- R2
- Padme

Zuerst mal: Willkommen im Forum.:)

Hast du denn auch mal die OT gesehen? Oder du hast sie gesehen, aber findest dort keinen Chara gut...:D
 
1 - Luke (Er ist einfach das was Star Wars ausmacht, vom naiven Bauernjungen zum Erben der Jedi-Ritter. Außerdem war Hamill genau richtig für die Rolle)

2 - Vader (Er hat trotz seiner Maske Ausstrahlung und wurde einfach zum Kult)

3 - Wedge (Wer so lässig in den 2. Todesstern reindüst, mal eben ein bissel drauf feuert und seelenruhig verschwindet muss einfach cool sein. Hätte nur noch gefehlt das er sich nach dem Verlassen des Todessterns ne Fluppe angesteckt hätte
:D )

4 - Obi-wan (sowohl in jungen wie in alten Jahren. Er hat einfach Stil und kämpft wie ein muster Jedi)

5 - Chewie (sein Grüllen ist soooo schööön!!!)

6 - Qui-gon (gerade weil er nicht perfekt ist, das macht ihn menschlich und dank klasse Schauspiel in TMP zu einen tollen Charakter.)

7 - Han (Macho-like und ein Kämpfer den man nur respektieren kann)

8 - Boba Fett (mit allen Wassern gewaschen und die geilste Rüstung aller Zeiten!)

9 - Padme (sie ist einfach süß und nunmal wichtig! Nat hätte ihr zwar mehr Tiefe geben können aber dafür sieht sie goil aus!)

10 - Lando (so richtig mag ich ihn erst seit er in ROTJ im Cockpit des Falken sitzt da wirkt er richtig sympatisch und aufgeweckt. Und als er soo knapp der Explosion des DS entkommt mag ich es wie er seinen Emotionen freien Lauf lässt.)


Nachtrag - 5 1/2
Palpatine - selten genial ;)
 
Padme (sie ist einfach süß und nunmal wichtig! Nat hätte ihr zwar mehr Tiefe geben können aber dafür sieht sie goil aus!)

Typisch Kerl :rolleyes:

Wedge (Wer so lässig in den 2. Todesstern reindüst, mal eben ein bissel drauf feuert und seelenruhig verschwindet muss einfach cool sein. Hätte nur noch gefehlt das er sich nach dem Verlassen des Todessterns ne Fluppe angesteckt hätte

Wedge is Nichtraucher :p *gg*

Meine Favouriten kurz und schmerzlos:

Wedge
Wedge
Wedge
Ackbar
Wedge
Wedge
Qui Gon
Wedge
Jar Jar
Wedge
Wedge
Padme
Wedge
Wedge
Wedge
Mace
Wedge
Wedge
Wedge
Yoda.

ich denke ich habe alle :D :D
 
1. Sidious
2. Tyranus
3. Maul
4. Obi Wan (jung und alt)
5. Yoda
6. Nute Gunray
7. Mace Windu
8. Jango
9. Anakin/Vader
10. Leia
11. Han
12. Chewie
13. Padme
14. Bail Organa
15. C-3PO
16. R2-D2
17. Watto
18. Jabba
 
Bei mir sinds eher die Nebencharaktere, die mir sehr sehr gut gefallen. Die meisten davon habe ich erst durch Episode II zu schätzen gelernt...
  • Skaak Ti
  • Aayla Secura
Diese beiden Frauen find ich cool...beides stakre Jedi mit sehr guten Background Storys. Und mit Aayla hat er einer der EU-Chars geschafft, auf die große Leinwand zu kommen. :)

Dann wären da natürlich noch...
  • Anakin Skywalker
  • Obi-Wan Kenobi
  • Padme Amidala
  • Mace Windu
  • Kit Fisto
  • Princess Leia
  • Han Solo
  • Jabba :D
Liebe Grüße, Casta
 
Ich mag alle außer:

1. Jar Jar Binks (einfach nur nervig)
2. Wato (genauso nervig)
3. Jabba (noch nerviger)
4. der kleine Anakin aus Ep 1 (die Stimme nervt einfach!)

Sonst sind alle spitze!
 
ALSO!! WELCHER SW CHARA WÄRT IHR GERNE UND WELCHEN MÖGT IHR AM MEISTEN? :D

Dies ist meine Frage!
Also ich mag am meisten
Darth Vader :braue aber von den Filmen/Spielen möcht ich keiner sein sonder ein eigener Jedi. Und ihr?? :verwirrt:

MFG und CU

P.S.: SRRY FALLS ES DIESEN THREAD SCHON GIBT!!!
Musste mich beeilen da ich bald off musste(23.11.2005 es ist 21:40)!

------EDIT1-am 24.11.2005 um 14:25-----------
Zu meinem eigenen Jedi: Also ich wäre gerne auf der Dunklen seite und ein Jedi mit einem Doppelschwert wie in SW-Jedi Knight: Jedi Acadamy! Kennt ihr das Game? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh Lieblingscharakter hab ich viele ^^ aber vader wird wohl auch einer meiner Liebsten sein. Ich weis jetzt nicht genau wie du das mit dem "wer möchtet ihr sein" meinst, aber im Film spielen würde ich gerne irgendnen ausgefuchsten Kopfgeldjäger, sowas wie Jango oder Boby Fett
 
Zurück
Oben