Euer Star Wars Lieblingscharakter

Meine Lieblingscharaktere sind Gilad Pellaeon, Garm Bel Iblis, Corran Horn, Talon Karrde und ab NJO Jacen Solo. Wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne Gilad oder Corran sein.
 
Meine Lieblingscharaktere sind: PT - Obi Wan
OT - Han Solo
EU - Aayla Secura (natürlich ^^) und Quinlan Vos

Aber Vader wöllte ich absolut nicht sein bei seinem schicksalhaften Leben
 
Lieblings Charaktere Vader, Boba siehe links + Han
wer ich sein wollte hmm...
aber ich kann sagen welcher hauptcharakter ich nicht seien wollte
3-Po weil er entweder nackt ist oder andauern irgendwelche körperteile verliert;) :D
 
Ich würde auch wohl zwischen Palpatine und Yoda schwanken. Beide haben meine liebling Charakterzüge. Der eine weise und mächtig der andere hinterlistig und genauso mächtig.
 
Meine Favoriten in dieser Reihenfolge: Anakin/ Vader,......................Obi,......R2D2,...Bel, Padme, C3PO und im EU: Luke, Mara ......
Ich möchte niemand aus den Star Wars Universum sein.
 
Also mein Lieblingscharacter ist Obi-Wan danach Luke und dann Yoda
am liebsten wär ich irgendein Clonsoldat oder ein Soldat de Imperiums ist ja sozusagen das gleiche vielleicht auch Kopfgeld Jäger.
 
Meine Lieblingscharaktere (die 1000. ^^) sind C-3PO, General Grievous, Lando Calrissian, Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo, aber ich würde nie einen von denen spielen wollen - sie SIND Anthony Daniels, Matthew Wood, Billy Dee Williams, Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford...
 
Meine Lieblings Charaktere sind:
Boba Fett, Han, Lando, Karrde, Bossk

Ich wäre dann wohl ein eigener Kopfgeldjäger oder Schmuggler.
 
Nein... wirklich jemand aus den Filmen will ich nicht sein. Dafür bastel ich mir dank meiner jahrelangen RPG-Abhängigkeit viel zu gerne eigene Charaktere ;)
 
Mein Lieblingscharakter wechselt ständig, zur Zeit ist's Luke Skywalker...
Würd ich aber definitiv nicht gerne sein und überhaupt höchstens Han Solo, der hat ja Leia : braue Ähm... ne, wenn dann würd ich *ich* bleiben und wenn ich ein bisschen Fantasie einfließen lassen würde, dann wäre ich ein grauer oder ein dunkler Jedi. Sith oder "heller" Jedi wäre mir zu blöd - Orden sind nix für mich, ich bin ein Revoluzzer :D
 
Offtopic

@REALhonkidonki:

*g* Zur Zeit habe ich 3 aktive SW Charaktere für meine Paper&Pen Rollenspiel-Kampagnen:

1.) Akha-Sha: eine Twi'lek Dorf-Schamanin, die kurz vor TPM der dunklen Seite verfällt und dank ihres Hasses auf jeden immer größenwahnsinniger und brutaler wird.
Hier lasse ich meine "dunkle Seite" raus ;)

2.) Neela Tok: eine nicht wirklich intelligente Rodian Bounty Hunter, die in der Blütezeit des Imperiums arbeitet.
Hier lasse ich meiner Leidenschaft freien Lauf...

3.) Sihaya "Tick" Kor'fey: eine Bothan Technikerin in einem Special Squad der Rebellen Allianz.
Hier lasse ich meine Verspieltheit und meine Zickigkeit raus...


Hat aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder? ;)
 
Also Favoriten habe ich viele aus den Filmen. Jeder Charakter aus dem SW Universum ist interessant und hat etwas für sich. Charakterlich gesehen bietet jeder Charakter sehr interessante Persönlichkeitszüge mit sich. Hier wären meine Favoriten der Imperator, Darth Vader, Han Solo, Boba Fett, Grievous (recht schwer was über ihn zu erfahren, daher faszinierend) und nicht zuletzt darf unser guter R2 nicht in der Liste fehlen, wenn man Technikinteressiert ist und so nen multifunktionellen Astromech sieht ;).


Wen ich selbst sein möchte...
hmm also entweder ein Stormtrooper oder General Grievous (wie oft bräuchte ich mehr als 2 Hände ;))


@Minza:
Interessante Eigenentwürfe, gefallen mir. ;)
 
Bail Organa und PT-Obi-Wan. Dies aber vermutlich deshalb, weil ich die beiden Schauspieler so klasse finde. Dann noch PT-Beru und Zam; dies, weil sie mir (zumindest in Menschengestalt) vom Aussehen her zusagen. :eek:

Sonst natürlich R4! Und achja, definitiv Wedge, wieso wurde er bislang noch nicht genannt? Welcher Nebendarsteller überlebt denn sonst gleich 3 Filme auf einmal? Ich wüsste niemanden. :verwirrt:
 
Seit ich Episode I gesehen (und Episode I war mein erster Star Wars Film) ist Qui-Gon Jinn mein absoluter Lieblingscharakter. Aber ich glaub der Imperator würde mir auch ganz gut stehen.
 
Zurück
Oben