Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Euer Star Wars Vorbild?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 20. Oktober 2008.

?

Wer ist euer Vorbild?

  1. Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    30 Stimme(n)
    25,2%
  2. Anakin Skywalker

    7 Stimme(n)
    5,9%
  3. Qui Gon Jin

    7 Stimme(n)
    5,9%
  4. Yoda

    7 Stimme(n)
    5,9%
  5. Mace Windu

    2 Stimme(n)
    1,7%
  6. Ki Adi Mundi

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. Plo Koon

    3 Stimme(n)
    2,5%
  8. Ayla Secura

    4 Stimme(n)
    3,4%
  9. Jango Fett

    5 Stimme(n)
    4,2%
  10. Count Dooku

    2 Stimme(n)
    1,7%
  11. Shakk Ti

    1 Stimme(n)
    0,8%
  12. Luminara

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Boba Fett

    6 Stimme(n)
    5,0%
  14. General Grievous

    4 Stimme(n)
    3,4%
  15. Luke Skywalker

    12 Stimme(n)
    10,1%
  16. Leia Organa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Padme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Imperator Palpatine

    3 Stimme(n)
    2,5%
  19. Ein anderer / Wer?

    15 Stimme(n)
    12,6%
  20. Mehrere

    10 Stimme(n)
    8,4%
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Wer ist von diesen Figuren euer Vorbild? Wer ist euch am ähnlichsten? Teilt ihr gleiche interresen? Stimmt hier ab.
     
  2. Canderous

    Canderous Senatswache

    Mein absolutes Vorbild ist Boba Fett. Efizient, intelligent und berechnend (und reich, aber deswegen weniger;))
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Bei mir sind es mehrere:

    General Grievous:

    Ich bewundere seine gemeinheit



    Count Dooku:

    Als Sith kommt er mir sehr symphatisch und irgendwie höflich vor wodurch ich ihn sehr mag



    Jango Fett:

    Ich mag einfach seinen Charakter! Er ist immer gelassen und kämpft exsellent.
     
  4. Canderous

    Canderous Senatswache

    Naja Obi Wan hat auch was. er ist ruhig und hat immer nen flotten spruch auf den Lippen (ich erinnere an Utapau: Hallo! wie gehts denn so?:kaw:)
     
  5. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich finde Boba Fett auch Cool wegen seiner Geschichte

    Was hälst du von Jango Fett?
     
  6. jedi corvus

    jedi corvus ... auf dem Weg zur dunklen Seite

    das ist nicht so einfach

    ich hab obiwan kenobi gewählt, weil er gewissenhaft ist, treu, ergeben, stark, strongminded, hilfsbereit, ruhig, mit sich selbst im reinen

    am ähnlichsten ist mir anakin ... nicht ganz sicher, wo er hingehört, nach außen hin meist stark, innen viel gefühl und ich glaube ein großes herz ... er ist hin und hergerissen ...
     
  7. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    hmm,Kit Fisto:Freundlich,weise,schwimmt gut
    find ihn allgemein cool.


    Grüße

    Stig
     
  8. Canderous

    Canderous Senatswache

    Sry das ich erst jetzt antworte, Jango Fett, nur mit dem Wissen aus dem Film, fand ich schlecht, aber mit den Inofs aus dem EU und einiger Spielpraxis mit ihm in BF 2 find ich ihn ziehmlich gut.
     
  9. Omega

    Omega Commando vom Omega-Squad

    Ich habe ganz klar für Obi-Wan gestimmt.
    Sein Aussehen in Episode II und III = Cool, ausserdem kämpft er gut, hat viele Tricks auf Lager und auch witzige Sprüche und er ist weise(vor allem in Episode IV)...
     
  10. Timo Linkert

    Timo Linkert Podiumsbesucher

    Obi wan

    ich kann mich mit ihm identifizieren, da ich einige Persöhnlichkeiten mit ihm Teile.

    Außerdemist er der guteste^^
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ihr habt beide multible Persönlichkeiten? :eek: Und das auch noch gemeinsam? Von so einem Krankheitsbild habe ich ja noch nie gehört...

    :p

    Ich denke, du meinst: "da ich einige Wesenszüge mit ihm teile" ;)

    Au... das tut einem Menschen mit Muttersprache Deutsch ja richtig weh :sad:
     
  12. Omega

    Omega Commando vom Omega-Squad

    Also Minza, man darf nicht direkt so böse bei den Leuten werden, die nicht von Deutschland kommen... Ansonsten, Timo Linkert, wenn du von Deutschland kommst, gebe ich Minza völlig Recht :D

    @Topic
    Obi Wan, der "Guteste"? Naja, also wenn, dann ist Yoda schon der "Guteste". :ugly:
     
  13. Sidious90

    Sidious90 Sith Lord

    Sidious, weil er so schön böse ist;) scherz.

    naja...ich denke es wäre Obi-Wan aus oben genannten Gründen:D
     
  14. #hacc

    #hacc Extinct

    Also ich suche mir meine Vorbilder nicht in einer Fiktion...
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vorbilder... hmmmm... Commander Daikyn? Dorgo the Splendid? Shileva Nelt?

    Nein... wirkliche Vorbilder habe ich nicht in SW. Warum auch? Es gibt genügend reale Personen, die mir als Teil-Vorblider dienen...
     
  16. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Also ich suche mir meine Vorbilder auch lieber bei realen Personen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine fiktive Figur kann sowas wie der persönliche Held sein, aber in Vorbild? In meinen Augen nicht. Wenn man im Bezug auf eine Fiktion wie Star Wars ein Vorbild sucht, dann kann man es bestenfalls hinter den Kulissen finden. Und da habe ich kein Vorbild, aber der unbesungene Star Wars Held ist für mich Gary Kurtz, Produzent von ANH und TESB.
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Wenn überhaupt, dann Obi-Wan oder Han Solo.

    Wie konnte man letzteren eigentlich in der Umfrage vergessen :eek::wallb:motz ?
     
  19. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Tja,die Folgen der PT^^


    Grüße

    Stig
     
  20. Princess Lena

    Princess Lena Zivilist

    Hallo,

    bei mir sind es Leia Organa und Han Solo...

    Grüße

    Princess Lena
     

Diese Seite empfehlen