Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Wer ist von diesen Figuren euer Vorbild? Wer ist euch am ähnlichsten? Teilt ihr gleiche interresen? Stimmt hier ab.
 
Bei mir sind es mehrere:

General Grievous:

Ich bewundere seine gemeinheit



Count Dooku:

Als Sith kommt er mir sehr symphatisch und irgendwie höflich vor wodurch ich ihn sehr mag



Jango Fett:

Ich mag einfach seinen Charakter! Er ist immer gelassen und kämpft exsellent.
 
das ist nicht so einfach

ich hab obiwan kenobi gewählt, weil er gewissenhaft ist, treu, ergeben, stark, strongminded, hilfsbereit, ruhig, mit sich selbst im reinen

am ähnlichsten ist mir anakin ... nicht ganz sicher, wo er hingehört, nach außen hin meist stark, innen viel gefühl und ich glaube ein großes herz ... er ist hin und hergerissen ...
 
Sry das ich erst jetzt antworte, Jango Fett, nur mit dem Wissen aus dem Film, fand ich schlecht, aber mit den Inofs aus dem EU und einiger Spielpraxis mit ihm in BF 2 find ich ihn ziehmlich gut.
 
Ich habe ganz klar für Obi-Wan gestimmt.
Sein Aussehen in Episode II und III = Cool, ausserdem kämpft er gut, hat viele Tricks auf Lager und auch witzige Sprüche und er ist weise(vor allem in Episode IV)...
 
ich kann mich mit ihm identifizieren, da ich einige Persöhnlichkeiten mit ihm Teile.

Ihr habt beide multible Persönlichkeiten? :eek: Und das auch noch gemeinsam? Von so einem Krankheitsbild habe ich ja noch nie gehört...

:p

Ich denke, du meinst: "da ich einige Wesenszüge mit ihm teile" ;)

Außerdemist er der guteste^^

Au... das tut einem Menschen mit Muttersprache Deutsch ja richtig weh :sad:
 
Also Minza, man darf nicht direkt so böse bei den Leuten werden, die nicht von Deutschland kommen... Ansonsten, Timo Linkert, wenn du von Deutschland kommst, gebe ich Minza völlig Recht :D

@Topic
Obi Wan, der "Guteste"? Naja, also wenn, dann ist Yoda schon der "Guteste". :ugly:
 
Vorbilder... hmmmm... Commander Daikyn? Dorgo the Splendid? Shileva Nelt?

Nein... wirkliche Vorbilder habe ich nicht in SW. Warum auch? Es gibt genügend reale Personen, die mir als Teil-Vorblider dienen...
 
Eine fiktive Figur kann sowas wie der persönliche Held sein, aber in Vorbild? In meinen Augen nicht. Wenn man im Bezug auf eine Fiktion wie Star Wars ein Vorbild sucht, dann kann man es bestenfalls hinter den Kulissen finden. Und da habe ich kein Vorbild, aber der unbesungene Star Wars Held ist für mich Gary Kurtz, Produzent von ANH und TESB.
 
Zurück
Oben