Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Hi Leute!

Also ich persönlich hab überhaupt kein "Vorbild". Ich bin ich und niemand anders. Ich möchte ich bleiben und nicht wie jemand anders werden. Aber wenn man davon ausgeht, mit wem ich mich identifizieren kann, dann ist es wohl am ehesten General Grievous. Der entspricht eher meinem Charakter. Er kann sowohl gut Befehle befolgen wie auch austeilen, ist ein guter Kämpfer und kann vieles einstecken. Und wenn er merkt dass er unterlegen ist, macht er sich lieber aus dem Staub, statt eine Niederlage zu riskieren. Außerdem hasst er diese dummen Kampfdroiden genauso wie ich (welch eine Ironie :) )

MTFBWY

SW-Fan
 
hi,

Naja mal abgesehen das Obi ein Jedi ist und Jango nur ein Kopfgeldjäger, hat er sich gut geschlagen in Episode II.

Schmuggler und andere Kopfgeldjäger hätten keine Chance gegen Jango.
 
Ich denke da gibt es keinen.Keiner hat es in dieser weit entfernten Galaxis leicht oder hat genug gelegnheit, mal mehr "sich" auszuleben.Doch wenn, dann vielleicht Kit, da er auch Wortgewandt sein kann und auch so etwas Obi und Ani mäßiges hat.Er hat ja diese Kampfeslust und Anis "there back!" hätte auch glatt von ihm sein können, aber auch diese Weisheit, de in einem..."heiteren" Paket verpakt ist, hat schon was , also er ist eben jemand zu dem man aufsehen kann, auch wenn ich ihm noch nicht so ähnlich bin, aber er hat eine Vorbildfunktion

(Ventress könnte ja wohl kein gutes Vorbild sein Oo)
 
Han Solo

weil
- selbstbewusst
- humorvoll
- antiautoritär (ja ich weiss, schweres Wort *g)
- aufgeschlossen (Wookie als Copilot^^)
- gerissen (teils-teils *g)
- Spielerseele
- harte Schale, weicher Kern (oder kurz: goldenes Herz)
 
Vorbilder gibt es bei mir mehrere:
Großadmiral Thrawn
Lord Darth Bane
Diverse andere Kodextreue Sith
Han Solo (vor seiner Zeit als Rebell)
Jango Fett und die anderen Mandalorianer
 
Obi Wan ist für mich der beeindruckenste Jedi überhaupt. Wenn Anakin sagt dass Kenobi so weise wie Yoda und so mächtig wie Windu sei, hat er damit ziemlich recht. Zwar ist Obi Wan nicht dieses Symbol der Weisheit, das Yoda darstellt, und im Kampf ist er offensiv auch nicht besonders effektiv, allerdings ist seine Rolle in der galaktischen Geschichte überaus wichtig. Er ist vielleicht auch der eher menschliche Jedi, sowohl vom Charakter her als auch in seinen Fähigkeiten, und dennoch verkörpert er die helle Seite der Macht vollends.



Anakin hingegen gefällt mir besonders in der Zeit während seinem Überlauf zur dunklen Seite. Er ist noch jugendlich und hat wenig Geduld, weiss nicht wem er letztendlich vertrauen darf und wem nicht. Und Palpatine wendet er sich auch aus menschlichen Trieben zu, nämlich der Hoffnung seine geliebte Frau und ihr Kind retten zu können. Würdet ihr das nicht auch versuchen?


Count Dooku überzeugt mit seiner Kunst im Makashi, die immer wieder sehr elegant aussieht.
 
Würdet ihr das nicht auch versuchen?


ähm, NEIN!

Ich würde es eher als Charackterschwäche bezeichnen. Ich meine wie gestört muss man sein um jemanden unsterblich machen zu wollen???

Das er dann Mace Windu verraten hat nur weil er glaubt so unendliche Macht zu erhalten???

Er war ja eigentlich schon viel früher mehr Sith als Jedi. Hat andere Jedis angegriffen weil sie nicht grad zu seiner Lieblingsrasse gehören hat schon mehrmals Machtwürgegriffe eingesetzt ganze Familien ausgerottet und andere kleingkeiten wie der Verrat an den Jabiimi.

Es stimmt das er nur seine geliebte retten wollte, aber dafür unzählige unschuldige Leute zu töten ist meiner meinung kein geeigneter Liebesbeweis.
 
Hab für Jango gestimmt.

Ist einfach der Collste Charakter in SW.

Er ist sogar stärker als obi wan,dieser widerrum hat ohne sein laserschwert keine chance gegen jango.
 
Zurück
Oben