Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Augegeben?
Wo hat er aufgegeben?
Er wollte sichergehen, dass er den Kampf gewinnt und hat deshalb nach seinem LS gegriffen. Wäre ja blöd von ihm wenn er darauf verzichzten würde.

Als Jango den Obi mit einer Kopfnuss zur fall bringen konnte,hat obi sofort nach seinem LS gesucht.

Das nennt man feiges aufgeben,er hat sich von einem faustkampf verdrückt.

Jango hat auch nicht nach seiner waffe gesucht,sondern auf ihn gewartet um ihn mit den fäusten zu besiegen;)
 
Wenn mir jemand mit einem Helm einen Headbutt gibt, nenne ich das eigentlich nichtmehr Faustkampf... erst recht nicht, wenn ich keinen Helm trage :verwirrt:

Und ein fairer Kampf ohne Waffen war das von Anfang an nicht, du mußt jetzt nicht so tun, als wären sie mit Ehre ohne jegliche Utensilien in den Ring gestiegen. Jango hat doch gleich mit seinen Blastern das Feuer eröffnet und Kenobi hatte sein Lichtschwert in der Hand.

Insofern sind Aussagen wie "feige aus einem waffenlosen Kampf verdrückt" vollkommen fehl am Platze :rolleyes:

Und jetzt bitte zurück zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir nur das Zitat in meiner sig ein. Siehe sig.

Das stammt von Obi Wan, und (sorry 4 oT) Jango ist eben nicht stärker als Obi Wan, mit der Macht hätte er Jango im unbewaffneten Kampf locker die Arme oder sonst was brechen können.

Siehe auch Obi Wan vs. General Grievous
 
Also mein größtes Vorbild is Obi-Wan, gefolgt von Anakin weil in den kann ich mich am besten reinversetzen. Dann wär da noch Dooku, von dem ich denke das er eig. kein Sith ist.
 
obi-wan,
da er sehr witzig, lieb, freundlich, gut um laserschwertkampf und sehr weise (meiner meinung nach ist)...
er ist außerdem wie ein vater (wenn man ihn als meister hat)
 
Ich denke meine ''Vorbilder'' wären Obi-Wan, Jango und Thrawn

Die 3 haben die Eigenschaften, die sich viele nur wünschen könnten

Obi-Wan ist weise und hat eine so ruhige art, aber wenn es hart auf hart kommt, kann er locker mithalten.
Jango ist sehr geschickt und Pflichtbewusst
und Thrawn ist wirklich weltgewandt...zumindest hab ich das Gefühl, wenn ich ''Die Kundschafter'' lese (ja ich hab die Thrawnreihe nicht, ich schäme mich:( )
ja na klar hat er auch viele Menschen umgebracht, aber lassen wir das mal beiseite:kaw:
 
mein vorbild ist anakin skywalker
natürlich ist die wahl etwas schwer zu verstehen:D
immerhin wird er böse, und tötet kinder und all das.
aber ich finde seinen charakter (bevor er böse wird)
ziemlich cool, er strahlt eine gewisse selbstsicherheit aus,
natürlich er ist ein bischen arrogant aber auch nur damit niemand seine ängste und probleme sehen kann
und viele meckern rumm das er immer rumheult
das ist doch verständlich, wer will nicht anerkennung haben wenn er was gutes gemacht hat, und auch noch so ganz nebenbei der auserwählte ist?^^
und viele seiner charakterzüge besitze ich auch und so bin ich auch manchmal:D
ich kann mich mit ihm ziemlich gut identifizieren
wenn mir was nicht passt rasste ich auch manchmal aus.:D
naja und er kann ein softi sein:D
nicht das ich damit sagen will das ich auch so bin:D oder doch? hmmmmm^^
 
Bei Mir ist es auf der Einen Seite: Exar Kun. *wow*


und auf der anderen General Grievous.



Aber meine Vorbilder sind es nur ein weniq. Denn diese kann man niemals als Vorbild nehmen, denn ihre fähigkeiten wird ein Mensch wohl kaum jemals haben.

lg NeBruNIr
 
Vorbilder habe ich in SW auch nicht.
Am ähnlichsten wäre mir wohl Tenn Graneet.
Gefangen in einem scheiß Job, den man zuerst unbedingt wollte ;)
 
Leider wurden Bultar Swan und Quinlan Vos in der Umfrage ausgelassen (§gnah) und Shaak Ti und Aayla Secura falsch geschrieben (eine Sünde!!). Das sind jedenfalls meine Lieblingscharaktere, vor allem die erstgenannten. Aber ich würde sie nicht als Vorbilder bezeichnen. Außerdem finde ich Darth Maul (Edit: der steht auch nicht in der Umfrage?) und Maris Brood ziemlich interessant.
 
Außerdem finde ich Darth Maul (Edit: der steht auch nicht in der Umfrage?) und Maris Brood ziemlich interessant.

Da stehen ein paar tausend SW Charaktere nicht in der Umfrage :kaw: Zumal ich mir jetzt nicht vorstellen könnte, welcher Mensch ernsthaft Darth Maul als Vorbild bezeichnen könnte... oder Palpatine. Oder die meisten anderen...
 
Da stehen ein paar tausend SW Charaktere nicht in der Umfrage :kaw: Zumal ich mir jetzt nicht vorstellen könnte, welcher Mensch ernsthaft Darth Maul als Vorbild bezeichnen könnte... oder Palpatine. Oder die meisten anderen...
Ja, ich weiß, ich fand halt nur schade, dass meine Lieblingschars ausgelassen wurden, aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie dabei sind, kennen die meisten eh nicht. ^^
Bei Darth Maul hats mich gewundert, weil er so bekannt ist und viele Fans hat.

Palpatine als Vorbild? Wieso nicht? Wer will nicht gerne mal die mächtigste Person in der Galaxis sein? :D
 
Auf jeden Fall Han Solo.
Sieht auf Bespin dem Tod in die Augen und kann an nichts anderes denken als Leia und Chewie zu beschützen.
"Spar dir deine Kräfte für was anderes auf. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern."
Oder so ähnlich...
 
Boba Fett
Obi-Wan
Luke (aber erst in ROTJ)
Mace
wenn ich kleiner wäre Yoda
und so weiter und so fort
 
Zurück
Oben