Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
"Vorbild" kann für verschiedene Dinge stehen. Da muss man erst mal Vorbild vom Charakter und von den Fähigkeiten, die diejenige Person besitzt, oder die Situation, in der sie sich befindet unterscheiden.
Das eine ist ein richtiges Vorbild, nach dem man handelt-das zweite so eine "ich hätte gerne das x von y" -Sache.
Bei den Handlungen (Charakter) einer Person als Vorbil muss man noch zwischen gewissen Charaktereigenschaften und der Moral der Person unterscheiden.
So ist, z.B. Boba Fett cool, berechnend, misteriös, usw., aber er tötet gewissenlos für Geld. Das gleiche kann man auch bei Sidious, Vader, etc. sagen.

Bei der Umfrage hab' ich mal "mehrere" angekreuzt.
Das ist schon eine schwierige Frage. Ich werde, dann antworten, wenn ich wieder Zeit hab'. Im Moment will ich die Thrawn-Trilogie weiterlesen.;)
 
Da kann es für mnich nur einen geben :

Den genialen Feldherrn des SW-Universums

Großadmiral Thrawn


TZ-THRAWN1.jpg
 
In was für Zeiten leben wir, dass bei einer Umfrage über das Star-Wars-Vorbild Charaktere wie Ayala Secura vorkommen, aber kein Lando Calrisian, Admiral Tarkin, Chewbaker und - Sakrileg - Han Solo (welcher natürlich mein Vorbild ist ;) )?
 
In was für Zeiten leben wir, dass bei einer Umfrage über das Star-Wars-Vorbild Charaktere wie Ayala Secura vorkommen, aber kein Lando Calrisian, Admiral Tarkin, Chewbaker und - Sakrileg - Han Solo (welcher natürlich mein Vorbild ist ;) )?

In welchen Zeiten leben wir denn, in denen Altfans Massenmörder als Vorbilder vorschlagen und nicht wissen, wie man Chewbacca schreibt? :D ;)
 
In welchen Zeiten leben wir denn, in denen Altfans Massenmörder als Vorbilder vorschlagen und nicht wissen, wie man Chewbacca schreibt? :D ;)

haaaa haaahahaaa .........sehr gut!!!


also wer tarkin als vorbild wählt dem möchte ich nicht nachts begegnen!^^

ich mein, man kann sagen:

super ausgearbeiteter character

aber vorbild?

aber jetz is gut!!


ich hätte mir tholme oder so noch zur auswahl gewünscht!
 
Ich werde nie verstehen, wie man solche Charaktere ernsthaft als Vorbild wählen kann, aber so sind sie halt, die Fans :D
 
Qui-Gonn Jinn war mein Kandidat.

Er sieht in jedem das beste ist ein guter Kämpfer und das wichtigste :
Er hat Jar Jar Bings das Leben gerettet!!!
 
Ich hab keine SW-Vorbilder. Wenn man mich jetzt allerdings fragt, wen ich von den Sw-Charaktären sehr interessant finde, könnte ich eine Antwort geben.
Palpatine, Vader, Thrawn, Isard wären da z.B.. Aber ich kann nicht sagen, daß diese Charaktäre eine Vorbildfunktion erfüllen. Ich finde sie interessant, weil sie nicht der Masse entsprechen, sondern sich hervorheben. Ein Skywalker oder die Jedi tun das auch, aber ich finde sie langweilig.
 
Ganz klar Obi-Wan Kenobi!
Die Verkörperung des Guten und der Tugenden der Jedi!
Sogar im entscheidenden Duell gegen seinen Schüler, seinen Bruder, wie er es ja beschreibt, möchte er nicht kämpfen, doch handelt dann immer noch korrekt und muss den Sith töten.

Außerdem in heiklen Situationen immer ein Lächeln und einen Schenkelklopfer parat :D
 
Amiral Ackbar!!!

Gutes Aussehen(schöner als die meisten menschen^^)
Klug
Guter Geschmack(Schönes Flagschiff...)
Schwimmt gern(warscheinlich)
Held

Und zu guter letzt:
Große saftige Augen!!!
 
Zurück
Oben