Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Luke Skywalker ist mein Vorbild weil er den Ersten Todesstern in die Luft gejagt hat und Den Jedi Orden wieder aufgebaut hat das ist schon ne Leistung....
 
Mara Jade. Die hat's schon richtig angestellt: Bei den Bösen anfangen, zu den Guten überlaufen und sich Luke angeln. Das nenn ich erfolgreich.
(ne, lass ma, NJO gibts für mich nicht....;) )
 
Ich bin auch für Luke.

Er hat im SW Universum mit die meisten Leistungen gemacht, er hat schließlich den DS zerstört, Vader und den Imp besiegt, einen neuen Jedi-Orden aufgebaut, und und und... Seine Entwicklung find ich beeindruckend.

Ansonsten auch Obi-Wan, er ist in der PT einfach cool und in der OT sehr weise.

Ackbar find ich auch klasse, sein IT's a trap! Ist einfach kult^^
 
Ganz klar Obi-Wan Kenobi!
Die Verkörperung des Guten und der Tugenden der Jedi!
Sogar im entscheidenden Duell gegen seinen Schüler, seinen Bruder, wie er es ja beschreibt, möchte er nicht kämpfen, doch handelt dann immer noch korrekt und muss den Sith töten.

Außerdem in heiklen Situationen immer ein Lächeln und einen Schenkelklopfer parat :D


Falls du Annie (Vader) meinst, den hat meines Wissens nach nicht Obi wan getötet!:)

Mit den Lächeln muss ich dir Recht geben das ist echt cool.;):cool:
 
Bei mir ist es Boba Fett. Gründe: er ist intelligent, handelt nicht unüberlegt, erledigt seine Sache gründlich.

;) Aber A-77 "Fordo" ist auch so etwas wie ein Vorbild für mich :D
 
Falls du Annie (Vader) meinst, den hat meines Wissens nach nicht Obi wan getötet!:)

Natürlich wurde Vader nicht von Obi-Wan getötet, so habe ich das nicht gemeint. :D
Lediglich Anakin Skywalker wurde schlussendlich von Kenobi vernichtet und vollzog dann den letzten Schritt seiner Verwandlung zu Darth Vader.

Aber stimmt, ich hab Sith geschrieben. Das darf man dann falsch verstehen. :kaw:
 
mein absolutes vorbild ist darth maul
im ersten teil der saga hat er mir so gefallen dass ich seitdem in jedem star wars rollenspiel immer ihn nehme wenn möglich

auch dass er so geheimnisvoll rüberkommt fasziniert mich:lukevader
 
mein absolutes vorbild ist darth maul

Dir möcht ich nicht im Dunkeln begegnen.^^

Auf zum Tätowierladen!!!
Ich stell mir schon eine Verbrecherbande vor die sich als Mauls verkleiden.
Spass, Ende.
--------------------------------------
Nicht als böse nehmen!
 
Derzeit ist mein Star Wars Vorbild Count Dooku alias Darth Tyranus!

Er ist nicht so boshaft wie die anderen Sith und ist viel ,,menschlicher" als die anderen Sith die nur daran denken die Galaxis zu beherrschen!


Er ist auf dem Boden geblieben und ein sehr Cooler Sith-Lord. Meiner meinung nach der beste!
 
Natürlich wurde Vader nicht von Obi-Wan getötet, so habe ich das nicht gemeint. :D
Lediglich Anakin Skywalker wurde schlussendlich von Kenobi vernichtet und vollzog dann den letzten Schritt seiner Verwandlung zu Darth Vader.

Aber stimmt, ich hab Sith geschrieben. Das darf man dann falsch verstehen. :kaw:

Habe das nicht böse gemeint sondern sogesehn nur als Nachfrage was du meinst, aber dein zweites Agoment ist richtig gut, so habe ich das noch nie gesehen das Obi den Annie den er kannte getötet hat. :)
 
Ja nur der ist nur auf seinen Erfolg versessen und schert sich nicht um wirklich viel mehr^^. Aber man soll natürlich nicht ausser act lassen dass er ein SEHR WEISER Jedi ist. Deshalb kriegt auch er einen Punkt von mir.^^

Aber ich meinte das auf die Prozentzahl der Umfrage bezogen und da stimmen die meisten für Obi. ;)
 
? Aber was hat der Gute eigentlich gemacht die ganze zeit auf tatooine

In den 19 Jahren seines Exils hatte der gute Obi-Wan einiges zu tun:
Seine grundlegende Aufagbe war es, für die Sicherheit Luke Skywalkers zu sorgen.
Doch nebensächlich verfasste er noch viele Texte und ein Tagebuch, welche zum Beispiel Anweisungen zur richtigen Lichtschwertkonstruktion oder Gedenktexte über die Order 66 beinhalteten. Neben den vielen Gedanken über Asajj Ventress und Darth Vader, meditierte er sehr oft und blieb in Verbindung mit seinem alten Meister Qui-Gon Jinn.
Später traf er noch auf A´Sharad Hett, welcher die Order 66 auch überlebte und besiegte diesen in einem recht schnellen Kampf.
Dies war wohl sein Alltag in all den 19 Jahren, bis er den jungen Luke später vor den Tuskenräubern rettet und die OT beginnt.

(Sorry für das bisschen Off-Topic]
 
Aso na dann^^. Obi wan ist in der OT doch (finde ich) weiser als in der PT ? Aber was hat der Gute eigentlich gemacht die ganze zeit auf tatooine

Du meinst in Teil 1 (E 4) wenn du wissen willst was er da alles gemacht hat musst du das Buch, Obi-Wan Kenobi Leben und Legende von Ryder Windham lesen, aber Jedipedia gibt auch schon Hinweise. ;)
 
Jango Fett und Commander Bacara. Jango ist ein Mandalorianer und Bacara haut alles weg.. deshalb sind das meine Vorbilder.

Ja das stimmt sie hauen alles weg, aber am Ende sich meistens selber! Kleiner Scherz! :D

Siehe Tod von Boba Fett er ist so dumm und zündet den Jetpack neben Solo!

Damit meine ich das sie nicht alles weghauen, aber fast alles!!! ;)
 
Zurück
Oben