Euer Star Wars Vorbild?

Wer ist euer Vorbild?

  • Obi Wan Kenobi , Ben Kenobi

    Stimmen: 30 25,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 7 5,9%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 5,9%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 1 0,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 4,2%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 1,7%
  • Shakk Ti

    Stimmen: 1 0,8%
  • Luminara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,0%
  • General Grievous

    Stimmen: 4 3,4%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 12 10,1%
  • Leia Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ein anderer / Wer?

    Stimmen: 15 12,6%
  • Mehrere

    Stimmen: 10 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
yoda! hura ich wollte schon immer mal ins exil in den verwucherten hinterteil unseres gartens gehn und mir ne hütte baun
und dann fährt irgend son typ mit seinem auto in meinen garten und will wissen wie man eine gabel benutzt (forke) aber ich klau im vorher seinen müßlieriegel und seine taschenlampe hi hi hi

ne mal ganz erlich jetzt mein vorbild ist jabba ( nicht vom aussehn her sonden von seiner macht) ich wollte schon immer mal ne gengschta bandem im getto anführen
 
Also ich finde am besten Bail Organa, er blieb als Senator immer gerecht und kämpfte für Frieden und Gerechtigkeit. Er verstand die Lage der Jedi im Krieg, rettete Meister Yoda und gründete die Allianz.
 
Das ist aber nicht in der Hauptstory sodern in einen Buch!! ;)

Das spielt hier keine Rolle. Es zählt bei so etwas nicht nur was im Film geschieht, sondern auch die anderen Informationen, die man aus allen anderen SW-Dingen ziehen kann (EU).

Und du hast es ja als Bobas Tod beziechnet, und das war er an dieser Stelle aber nicht. Er kann ja schließlich nicht zweimal sterben. :kaw:
 
Ich und Obi-Wan ähneln uns. Ich weiss nicht genau warum, aber es ist einfach so. Ich glaube, es liegt daran, dass er auch so sehr an der Republik hängt. Und er ist nett.
 
Das spielt hier keine Rolle. Es zählt bei so etwas nicht nur was im Film geschieht, sondern auch die anderen Informationen, die man aus allen anderen SW-Dingen ziehen kann (EU).

Und du hast es ja als Bobas Tod beziechnet, und das war er an dieser Stelle aber nicht. Er kann ja schließlich nicht zweimal sterben. :kaw:

Das stimmt er kann nicht zweimal sterben!! :)

Aber meiner Meinung nach ist die Hauptstory die Story der man am aller meisten glauben kann!! ;)

Und dort ist der Verbleib von Boba später unwichtig!! ;);)
 
Naja aber ist Bobas Tod nicht schon "Canon"?

Das heißt er müsste eigentlich gelten.

Nein, Bobas Tod ist nicht canon. Wir sehen in Episode VI auch nur, wie er in den Sarlacc fällt, nicht aber seinen Tod. LFL hat die Rückkehr Bobas genehmigt und somit ist sein Überleben canon, sein Tod wurde bis dato noch nicht behandelt.
 
Zurück
Oben