Euer Stundenplan

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Ich intressier mich wie euer Stundenplan aussieht...

Also bei mir

Habe am Donnerstag 7 Stunden ..Sonst alle nur 6..Einmal um 9..Und 2 stunden Schwimmen 1.) Stunde Sport!

Jetzt ihr.
 
Kannst du haben!

MONTAG

Arbeit


DIENSTAG

Arbeit


MITTWOCH

Arbeit


DONNERSTAG

TLP (Fertigungsverfahren)

TLP (Werkstoffkunde)

Deutsch


FREITAG

Englisch

Technisches Zeichnen

Mathe



Fachoberschule nennt sich das! Damit wir uns verstehen, nur Doppelstunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Tyranus...


als ich letztes Jahr um die Zeit noch Schule hatte, hatte ich aber einen geilen Stundenplan: nur zweimal zur 1. Stunde und Donnerstags aufgrund günstiger Abwahlen ganz frei
 
Also mein Stunden is ziemlich.....nenn wir es beschissen, ich hab hab mittendrin Freistunden und 2mal die Woche deswegen bis um 17 Uhr schule...*grummel*, aber die Lehrer sin ok deswegen verkraftet man das eigentlich und zu Hause würde ich eh fast nur rumgemmeln bzw. irgendwo anders :rolleyes:
 
Mir gehts im Moment auch so wie dunkler Lord und Darth1Tyranus, da ich die Schule beendet habe und nun meine Prüfungen zum Soldat auf Zeit hatte, um am 01.01.2003 für erstmal 4 Jahre zum Bund zu gehen.
Naja, also ich habe eigentlich keine Pflichten mehr und könnte jeden Tag abgammeln aber mache viel Sport (Joggen, Fitness, Fussball, biken usw.) oder mit Freunden, Kino und natürlich SW (PSW, EU), da ich auch auf einem bestimmten körperlichen niveau bleiben muss !;)

Aber mein letzter Stundenplan war richtig ätzend, da ich fast immer 8 St. hatte :(
 
Juhu! Nur noch 7 Tage, 18 stunden, 39 minuten, und... 31, ne 33 Sekunden und ich hab Ferien

Tja das ist der Lohn für die zu früh beendeten Sommerferien im Saarland! Saarländisches Kultusministrium rulez!:D
So neben bei: Ätsch, an alle die noch keine Herbstferien haben werden:p
 
Ich hatte bisher immer Glück mit meinem Stundenplan aber dieses jahr nicht...

Immer bis zur 6ten,und immer zur 1ten,auser es entfällt was aber dieses jahr habe ich nur Leher bekommen die immer Gesund sind !.Ansonsten Monatgs Mittagschule (sport) und nächstes Halbjahr vieleicht noch Kunst Mittagschule...
 
Original geschrieben von Eowyn
ihr wollt meinen stundenplan? :D könnt ihr haben ;) siehe unten...

Irgendwie ist da etwas verschoben.:rolleyes:

Ich habe Montag bis Donnerstag jeweils 6 Stunden. D.h. von 7.45Uhr bis 13.00Uhr. Mittwoch und Donnerstag habe ich noch zwei Stunden Nachmittagsunterricht von 16.05Uhr bis 17.40Uhr. Freitags habe ich nur zwei Stunden, von 9.35Uhr bis 11.10Uhr.
Alles klar?
 
Montag: 6 Std.
Dienstag: 9 Std. mit einer Freistunde dazwischen
Mittwoch: 4 Std. (die ersten beiden frei)
Donnerstag: 7 Std.
Freitag: 6 Std. mit einer Freistunde dazwischen
 
Ich hab jeden Tag 6 Stunden. Nur Freitags hab ich 5. Eigentlich hätte ich 2 Stunden mehr in der Woche aber dieses Jahr haben wir kein Reli (wieso auch immer).
 
Hier ist mein Stundenplan

Montag
8.15-13.30

Dienstag
8.15-13.30

Mittwoch
8.15-13.30

Donnerstag
07.30-15.15

Freitag
8.15-12.45

Das geht eiegntlich an stunden ich kann mich nicht beschweren
 
Zurück
Oben