Euer Traumduell

wie wäre es denn mit einem duell zwischen boba fett und gallandro?
oder boba gegen jango?

mein lieblingsduell wäre Vader vs. Xizor gewesen, aber das geht ja nicht mehr. als ende von schatten des imperium hätte dieser kampf stehen können...
 
Hmm ein Duell mit Vader, wie er just in Ep3 geboren wurde, also z.B. gegen die, die er ja bei seiner "Jedi"-Säuberungsaktion umbringt. Da wo er noch jung ist.. ein Vader der sich schnell mit dem LS bewegt, sowas hab ich noch net gesehn ..
 
Erst ein paar Fragen:
Eas bedeutet Lichtwerstil VII,III,.....könnt ihr mir Quellen angeben?

Puuuuh,meine Traumduelle:
EU-Luke (20nSY) vs Mace Windu
Yoda vs Exar Kun
Vader vs Dooku
Revan vs Maul (Ja,ich weiss ihr akzeptiert Ravan vermutlich nicht als StarWars-Eu-Chrakter.Ich schon :) )
Mara Jade vs Boba Fett
Kyle Katarn vs C'baoth
Anakin(Ep.II) vs Luke(RotY)
 
Die Traum Duelle

Mal von den Lebensspannen abgesehen:

Dooku gegen Vader
Asaj Ventress gegen Anakin (beide mit 2 LS)
Vader und der Imperator (gleichzeitig) gegen Luke
Dooku gegen Luke
Qui Gon gegen Luke
Dooku und Qui Gon (als Padawan) gegen Maul
Mace Windu gegen Dooku
Familie Fett gegen Luke
Yoda gegen Sidious
Sidious, Dooku und Asaj Ventress gegen Anakin

und zum Schluß ein nicht LS Duell
Vader ( im Tie!!) gegen Luke (im X-Wing)
und nur Luke ohne Unterstützung.

ansonsten noch ein "Jedi und Sith LS Turnier"
in K.o System mit allen möglichen.
 
Wird's nie geben, Gott sei's gedankt, aber folgendes Duell würde mich schon alleine wegen der beiden ähnlichen (und doch unähnlichen ;)) Kampfstile brennend interessieren:

Qui-Gon Jinn gegen Obi-Wan Kenobi

Beide Ep1 Stand, da Kenobi da noch einen frischeren, jugendlicheren und sehr viel arroganteren Stil hat.
 
ein geiles duell wäre mal so 2 gegen 2. maul und vader gegen yoda und mace, oder halt 2 andere starke jedis..das wäre fett..

oder maul gegen 3 mittelklasse jedis und er macht sie platt... ja, das wäre was..:D

mfg
 
der kampf zwischen obi wan und qui gon wäre glaub ich schnell beendet den kenobi war zu zeiten von TPm noch viel zu schwach. selbst bei ANH halte ich kenobi für zu schwach um es mit dem qui gon von TPM aufzunehmen.
ich freu mich schon auf duelle zwischen vader und irgendwelchen mittelklasse jedi die niedergemetzelt werden...:lukevader
 
Vader gegen alle! ok nicht ganz fair Vader sollte das Lichtschwert nur mit einer Hand führen:D Im ernst Vader gegen Dooku und Boba gegen Guri das wären zwei Kämpfe die sich gewaschen haben alles Kämpfer die kein Mitleid mit der Umgebung und den Kontrahenten haben.:lukevader
 
Also an erster stellt steht bei mir der Kampf:
Vader gegen Mau.

An zweiter stelle hätte ich gerne einen Kampf zwichen Yoda und Vader gesehen.

Und an dritter stelle hätte ich gerne einen direkten Kampf zwichen Fett und Solo gesehen.:lukevader :jango :yoda
 
hm....
kämpft in irgendeinem comic vader nit gegen maul?
hab irgendwo was davon gelesen
am ende soll maul (kurz vor tot) so etwas sagen wie : wen/was hasst du so sehr , dass bla bla bla mächtig bla bla stark...
un dann sagt vader : mich selbst!

weis aber nit ob das stimmt oder obs nur ein fan comic war ... °o
 
Original geschrieben von ~Joruus~C'baoth~
kämpft in irgendeinem comic vader nit gegen maul?
[...]
weis aber nit ob das stimmt oder obs nur ein fan comic war ... °o
Den Comic gibt's tatsächlich. Erschienen auf Englisch im Einzelheft 'Tales #9' (in diesem Sammelband), auf Deutsch im DINO-Episode-II-Special 5.
 
Irgendwie glaube ich , dass Vader Yoda nicht das Wasser reichen kann... naja mal schauen was Episode 3 bringt... er mag zwar talentierter sein, aber Yoda ist besser ausgebildet, aber wie gesagt mal schauen wie sich alles entwickelt ;)
Hmm Palpi ist net fitt für nen LS- Kampf
Ich denke Dooku gegen Mace wäre ganz interessant ... da gings glaub ich auch ganz gut zur Sache ;)
 
Ich fände Obi-Wan vs. Mace Windu am besten. Die beiden sollen mit die besten Schwertkämpfer aller Zeiten gewesen sein. Bestimmt ein Hammer Kampf
 
- Kit Fisto/Obi-Wan und
- Kit Fisto/Qui-Gon
einfach wegen der Schoenheit und Eleganz *traeum*...

- Qui-Gon gegen Dark Ani/Vader *sabberhechellechz* Schoenheit UND Faszination und geile Action und Macht-Einsatz...

- Qui-Gon gegen Sidious (merkt man den Qui-Gon Fan raus? :P) schlicht, weil Qui DER Grey Jedi seiner Zeit war und ich gern sehen wuerd, wie er in so nem Kampf reagiert...

- Kit Fisto gegen Aayla Secura - schon wegen der Action DANACH :D *versaute Gedanken heg*

- Dooku gegen Qui-Gon vom Emotionalen her schon...

- Mace gegen Qui-Gon - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pissing Contest :D


ach da gaeb's so viel *G*
 
Bei mir wären es folgende...

- Yoda gegen Vader
- Tyranus gegen Qui-Gon
- Mara Jade gegen Darth Sidious (unsinnig, aber sicherlich amüsant XD)
- Kyle Katarn gegen Luke Skywalker
 
Zurück
Oben