Euer Traumduell

Also so ein Jeder-gegen-Jeder Kampf in nen riessigen Areal ala Unreal Tournament wäre sicherlich lustig.

Wobei ich nicht Yoda und Palpi sehen will.
Sorry aber das sind für mich die Meister schlecht hin und sie sollten nicht mit dem LS kämpfen.

Maul vs. Anakin wäre von der Geschwindikgeit sicherlich interessant.

Ansonsten hat ja jeder etwas an sich was ihn besonders macht.

Ich stell mir im übrigen die Frage, sind Luke und seine Jedis die er Ausbildet auch auf dem selben Niveau wie die Jedis der alten Republik? Könnt ihr euch das vorstellen?
Ok ich weiss das durch die damalige Filmtechnik nicht so ein Feuerwerk bei einen LS-Duell abgefakelt werden kann wie jetzt, aber dennoch muss ich sagen wenn ich das als kanon nehme, dann loost Luke einfach gegen alle ab. Ebenso Vader nachdem er in der Rüstung ist und mehr Maschine als Mensch ist.

Auch wenn es schwer nachvollziehbar ist, irgendwie hat Obi-Wan schon recht "Wie unzivilisiert" :-)


Ach und ich finde eure behauptungen übrigens immer sehr interessant wer wen in die Tasche steckt, nur wer der angeblich besser kämpft und auf einen anderen Level kämpft als sein Gegner. Weil das sagt noch lange nichts aus. Ich glaub zu einen Duell gehört mehr als die eigentliche Schwertkampftechnik an sich.
 
Igi schrieb:
Ebenso Vader nachdem er in der Rüstung ist und mehr Maschine als Mensch ist.

Das würde ich nicht behaupten. Er ist ja immer noch so stark, dass er alle Jedi suchen und umbringen kann...

Mein Traumduell wäre Anakin/Vader vs. Qui-Gon oder Palpatine vs. Qui-Gon
 
So bescheuert sich das jetzt vielleicht anhören mag aber mich würde folgender Kampf interessieren:
Anakin vs Vader :konfus:
Könnte man in so ne Art Vision packen, so wie Lukes Kampf in der Höhle.

Ansonsten wäre noch nen Kampf Qui-Gon gegen Dooku interessant oder Anakin vs Grievous
 
Also ich fänds geil, wenn die Magnaguards von Grievous gegen dei Rote leibwache von sidious kämpfen würde....... was haltet ihr davon??



Lustig wärs auch bestimmt Ewoks gegen Gungans kämpfen zu sehen^^ Oder den *KackejetztfälltmirderNamenichtein* jedenfalls des Vieh aus Jabbbas Palast, gegen die aus Episode 2 wo in der Arena Vernichter spielen....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was will man wohl sehen?
Mara Jade vs Aayla Secura *sabber* ähem

Ansonsten natürlich reizvoll:
Mace vs Dooku
Nomi Sunrider vs Exar Kun
Maul vs Anakin
Guri vs Boba
Luke [Corellia Trilogy] vs Ulic Qel-Droma

Die würden mich mal interessieren.
 
Anakin (Solo) vs. Anakin (Skywalker) wäre bestimmt interessant zu sehen. Ebenso wie Luke (zu Zeiten der NJO) gegen Darth Vader (ohne Rüstung). Ein Duell zwischen Boba und Jango Fett könnte auch spektakulär sein. Es gibt wirklich viele Duelle die mir gefallen würden:

Darth Vader (ohne Rüstung) vs. Palpatine
Luke Skywalker (NJO) vs. Palpatine
Darth Maul vs. Dooku
Darth Maul vs. Darth Vader (ohne Rüstung)
Anakin Skywalker vs. General Grievous
 
Hm da ich ein fan von Darth Bane bin hätte ich gerne mal einen Kampf zwischen Bane und Anakin gesehen. Was zeitlich ja leider unmöglich ist, aber interessant fände ich es alle mal
 
moinsen jungs und mädels,

men traumduell wäre:

Luke (aus ep6) zusamm mit Anakin (aus dem Anfang von ep3) vs. Imperator (aus dem Ende von Ep3) zusamm mit Darth Maul....


Luke kämpft mit seinem grünen Lichtschwert und Ani mit 2 blauen Lichtschwertern...

ein echtes Traumduell...


mfg basti
 
Ich gegen den Rest der Welt ( musste einfach sein :D )


Ein richtiges Traumduel hab ich nicht. Obi-wan vs Anakin war schon mein Traumdeul siet Ep4 und den seh ich jetzt eben in ROTS . Also ist mein Traumduel in Erfüllung gegangen .
 
Captain Jack Sparrow vs. Aragorn

Legolas vs. Robin Hood

Indiana Jones vs. Quatermain

Saruman/Gandalf vs. Yoda/Palpatine

Han Solo vs. Boba Fett

Vader vs. Imperator

Boromir vs. Faramir
 
Lila gegen blau!!!

Hi,

gut wäre mal Mace Windu v/s Anakin, oder Darth Vader, wie man es nimmt:

:windu v/s :ani

mfg:
:) Der-bei-dem-Kampf-des-Jahrhnderts-zuschauende-Obi Wan :)
 
Xanatos schrieb:
Captain Jack Sparrow vs. Aragorn

Legolas vs. Robin Hood

Indiana Jones vs. Quatermain

Saruman/Gandalf vs. Yoda/Palpatine

Han Solo vs. Boba Fett

Vader vs. Imperator

Boromir vs. Faramir
Wären echt interessante Matches!!!



Vielleicht auch...


Qui-Gon Jinn vs. Count Dooku

Chewbacca vs. Wampa ("weißes Zottelvieh" (Yeti) aus Episode V)

Terminator vs. RoboCop

T-1000 vs. T-X
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sidious <-> Anakin/Vader (zur Zeit von EP3)
2. Luke <-> Sidious (Sidious zur Zeit von EP3)
3. Mara <-> Vader
4. Jinn <-> Sidious
5. Obi Wan <-> Yoda (so zwischen EP3+4)
 
xanatos.jpg

Auch gut...
 
Wenn man mal einen Blick zurück auf die erste Seite dieses Threads wirft...

2.Vader vs. Obi-Wan(Ep3 duell nummer 1,Obi-Wan sollte aber nur durch Glück gewinnen)
3.Anakin vs. Tyranus(dass hat etwas,Anakin wird mächtiger und dunkeler)
Schön zu wissen, dass sich deine Wünsche in der Hinsicht wohl erfüllt haben, nicht wahr, Anakin\Vader? ;)
 
Der spritze Yoda aus AOTC/ROTS gegen den etwas hüftlahmen Vader aus ROTJ - das hätte ich gerne mal gesehen. :D

Aber Chewie vs. Wampa oder so wäre natürlich auch cool... :braue
 
Anakin vs.Darth Maul (Der Anakin aus Ep.III.geht zwar nicht aber egal :D )
Han Solo vs. Boba Fett.
Anakin vs. Sidious (Alle beide aus Ep.III)
Luke aus Episode VI gegen den Anakin Episode III.
Luke auch wieder aus Episode VI gegen Sidious Episode III.
Yoda gegen Anakin.
Aber das beste Duell ist immer noch Obi-Wan gegen Anakin.
 
Ich würde gerne mal sehen wie sich Bonyhunter in die Wolle kriegen.

Zuckuss gegen IG-88, Bossk gegen Dengar oder so. Oder gab es das im EU schon mal.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben