Euer Traumduell

Da wir hier grad bei abgefahrenen Wünschen sind:

Ich hätte gerne eine voll ausgebildete Leia an Lukes Seite auf dem zweiten Todesstern im Kampf gegen Vader gesehen. Wäre sicher sehr interessant geworden, obwohl man die letzten beiden Teile der Saga komplett hätte umkrempeln müssen.

Jacen Solo und Qui-Gon Jinn wünsche ich mir in einem schlichten (Streit)Gespräch über die Macht.

Und Corran Horn hätte ich gerne in einem Kampf gegen Vader gesehen. Telekinese gegen Machtsuggestion auf Meisterniveau.

Das sind so ziemlich die einzigen Konstellationen, die ich mir vorstellen könnte, wenn einige Dinge in der GFFA anders gelaufen wären.
 
Ben Obi Wan Kenobi schrieb:
Das unübertroffenste Duell wäre:

R2D2 (mit Lichtschwertimplantat Oo") gegen Jabba mit Lichtschwert

=D Das wär mein Traumduell

^^ an sowas krasses hab ich noch nie gedacht ^^ Auch sehr ausgefallen wäre C3PO mit LS gegen Nute Gunray mit LS :D
 
Exar Kun vs. Darth Maul (wer würde nicht gern die Meister der Doppelklingen kämpfen sehen)
Sidious vs. C´Baoth (Damit der alte geisteskranke Jedi voll eins übergezogen kriegt)
Thrawn vs. Tsavong Lah (Taktik-Duell)
Tahiri vs. Siri (als Padawan-Duell weil sich die Namen so schön reimen)
Vader (vor Lavabad) vs. Qui-Gon
Wedge vs. Baron Fel (Flugduell)
Ewoks vs. Jar Jar
Asaj Ventress vs. Serra Keto (beide mit 2 LS)
Ben Kenobi vs. Jocasta Nu
 
Hi :D
Witzig wär, wenn sich Joda oder Windu der Dunklen Seite anschließt. Dann wäre es ein sehr spannender Kampf (Windu vs. Dooku
Euer Cosmo ;)
 
Ich fänd einen Kampf zwischen dem ROTS-Anakin gegen den ROTS-Vader (ohne Rüstung) arg interessant. Ausserdem zwischen ROTJ-Luke und ROTS-Vader (ohne Rüstung).
 
Als ultimativer Kampf würde ich mir vorstellen wie die Jedi der Yoda-Ära gegen Sith der alten Zeiten kämpfen würden. Könnten diese recht faulen Jedi da gewinnen können? Sicher sind die Lichtschwerter der späteren Jedi besser, aber haben sie noch so viel Ehrgeiz?
 
Also an Ehrgeiz würde es auf beiden Seite nicht mangeln. Allerdings wäre es schon ein unfairer Kampf in dem Sinne, dass die Yoda-Jedi ziemlich dekadent sowie ignorant waren; was durch die vermeintliche Zerstörung der Sith entstanden ist. Sich von diesem Lebensgefühl für einen Kampf zu lösen ist ziemlich schwer.

Ein Kampf der alten Sith gegen die Post-Endor Jedi wäre da eventuell schon fairer. Das wäre in der Tat interessant und spannend zu sehen. :D
 
Darth Sidious vs Vitiate (Sith Imperator aus TOR) :D

Dann würde ich eine Art Turnier äußerst episch finden =D Alle unsere bekannten Sith kämpfen jeweils in Zweierpaaren gegeneinander und am Ende steht der beste fest ^_^
 
Zurück
Oben