Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Urteil

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Sylence, 2. Juni 2008.

  1. Sylence

    Sylence Zivilist

    Hi leute , bin seit kurzem auf euer Forum gestoßen und fühle ich schon richtig heimisch hier , viele sachen und tips ,klasse :konfus:

    ich habe vor einem jahr mal ein probevideo gemacht in dem ich ( recht verschlafen ^^) laserschüsse mit dem lichtschwert abwehre

    YouTube - Saber devence

    mich würde euer Urteil interessieren.

    gruss sylence
     
  2. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich finde es gar nicht schlecht, sieht schon ziemlich realistisch aus, wie das Lichtschwert die Laserschüsse zurücklenkt. Der Ton ist auch gut, nur du wirkst tatsächlich ein bisschen verschlafen ^^.
    Hast du vor noch mehr Videos zu drehen oder war das nur einmalig?
     
  3. Sylence

    Sylence Zivilist

    hatte ja bereits 3 versuche, siehst du auch in meinem profil bei youtube.
    wollte jetzt in den nächsten wochen nen neuen film machen da ich nu ne digicam hab und die wesentlich besser aufnimmt.
    komme gerade aus dem baumarkt weil ich mir 2 stuntsaber bauen wollte ,aber die haben nur müll da:mad:

    in dem nächstem film will ich auch was mit den machtblitzen und der macht selber machen ( wie man den effekt nennt weiss ich leider nicht,wenn man sachen zu sich ruft, wei zb das ls)

    verschlafen seh ich aus, weil ich da krank war^^ und mir gedacht hab wenn schon zu hause, dann kannst auch film machen^^
     
  4. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Na dann noch viel Glück und viel Spaß, ich bin gespannt, was du noch zu Stande bringst. Ich glaube, Sachen herbeirufen ist einfach Telekinese, weiß aber nicht, ob es einen spezielllen SW-Ausdruck gibt. Macht - Telekinese, Jedi- Telekinese...irgendwie so etwas.
     
  5. Sylence

    Sylence Zivilist

    hmm unter telekinese find ich leider nix , muss mal nochweiter suchen wo ich ein tutorial für Ae finde, oder evtl hat ja jemand eines zur hand
     
  6. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Soweit ich weiß, heißt es Macht-Griff.

    JK94
     
  7. Sylence

    Sylence Zivilist

    unter machtgriff hab ich nun was gefunden ,im englischem (force pull).
    einfach die scene rückwärts drehen, naja ich such weiter dannach^^

    YouTube - Blitz test / Force Lightning

    hier hab ich nunmal die Blitze versucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  8. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    HI, habe gerade dein Video gesehen und muß sagen : NICHT SCHLECHT !!!
    Da ich selbst ein Hobbyfilmer bin, der diese und jene Filmszenen neu "verfilmt",
    weiß ich wie schwer und aufwendig es ist solche Szenen zu zu gestalten.
     

Diese Seite empfehlen