Euer WM-All Star Team!!(Kader)

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Sorry für schon wieder einen WM-Thread aber ich möchte jetzt wirkich von euch euer ALL-Star Dream Team sehen und seit fair.

Das heist, wählt, sowohl, Brasilaner, als auch Türken oder Engländer wenn sie gut waren.

Sagt nach euer Meinung welches ist euer Dream-Team oder Kader bis zu 16 Spieler könnt ihr Nominieren:

Ich hatte schon gestern an den THread gedacht dachte nur ich warte mal aufs Ende der WM.

Alle geben immer nur maximal 16 Leute bei mir sinds 17 ich finde keinen zum weggehen.

Also mein Team:

Mein System 4-4-2

Im Tor: Oliver Kahn(Deutschland)

Abwehr: Rio Ferdinand, Sol Campbell(beide England), Lucio, Roberto Carlos(beide Brasilien)

Mittelfeld: Ronaldinho (Brasilien), Ahn Jung-hwan Südkorea), Junichi Ianamoto(Japan), David Beckham(England)(Michael Ballack(Deutschland)

Sturm: Ronaldo(Brasilien), Ilhan Mansiz (Türkei)

Ersatz:

Tor: Rüstü(Türkei)

Abwehr: Carsten Ramelow(Deutschland)

Mittelfeld: Claudio Reyna(USA),Michael Ballack(Deutschland),(David Beckham(England)

Sturm: Rivaldo(Brasilien), Miroslav Klose(Deutschland)

Bester Trainer: Guus Hiddink,

So das ist mein Dream Team ich konnte keinen mehr wegtun, Mir haben die Spieler gut gefallen. Und bei Ballack und Beckham kann ich mich nicht endtscheiden wer da spielen soll, ich würde mal ihn und mal ihn nehmen. Ich hätte auhc gerne noch
Song Chong-gug aber sind schon 17 zuviel.

Mein Trainer fürs Dream Team ist Guus Hiddink bravo, weil er so weit gekommen ist mit Südkorea, nach in würde gleich Rudi Völler kommen weil er viel aus der Mannschaft gemacht hat bravo. Also wie ist euer Dream Team(Kader) ?
 
Hi

Also ich nehm ein klasisch(brasiliaisches) 4-2-4
System mit folgeden Spielern
Bei den in Klammern bin ich mir nach dem Finale nicht mehr so sicher.


Kahn (Marcos)

R Carlos Campbell Ferdinand Cafu

Ballack Reyna

Ronaldo Rivaldo(Mansiz) Owen Ronaldinho

by
Lukas
 
Also hier ist das Dream Team von mir und Amidalas-Decoy:

Aufstellung 3 - 4 - 3

Tor: Oliver Kahn

Abwehr: Nesta ; Hierro ; Maldini

Mittelfeld : Ballack; Figo ; Totti ; Roberto Carlos

Sturm: Ronaldo ; Raul ; Zidane ;


Ersatz:

Tor: Casillas

Abwehr: Coco

Mittelfeld: Beckham; Schneider

Sturm: Rivaldo,



Trainer: amidalas-decoy und Lord Kyp Durron

Manager: amidalas-decoy und Lord Kyp Durron

Sponsor: Ami&Kyp Enterprises

Copyright by amidalas-decoy und Lord Kyp Durron




Mfg Kyp Durron und amidalas-decoy
 
Ich würde ein 3-5-2 spielen lassen.

Torwart: Kahn (Deutschland)
Abwehr: Metzelder(Deutschland); Hierro (Spanien); Campbell (England)
Mittelfeld: Beckham (England); Schneider (Deutschland); Ahn(Südkorea); Bouba Diuop (Senegal); Kilbane (Irland)
Sturm: Klose (Deutschland); Ronaldo (Brasilien)

Ist vielleicht nicht ganz objektiv, z.B. Rivaldo und Ronaldinho waren sehr gut, aber ich kann sie nicht leiden.;)
 
LOL....also wenn wir mit dieser Mannschaft nicht die internationale PSW-Meisterschaft gewinnen, dann weiss ich auch nicht..... :D

Trikots und Fahnen können bei uns bestellt werden.... :)
 
@Lord Kyp: Interessante Team nur das einige nicht bei dieser WM übezeugt haben ;)

@GM Kedner: Also Rivaldo kann man vielleicht noch draussen lassen obwohl das bei der WM mit 5 Toren sehr schwer ist.

Aber ronaldinho war fast ein Mittelfeldmotor für Brasilien ich schätze mal wegen Emmersons Verletzung hat er meistens im Mittelfeld gespielt. Ich fand Ronaldinho recht sympatisch.
Wer ist denn dein bester Trainer ?

Aber jeder seine eigene Meinung ich bin gespannt welches die nächsten Dream-Teams(Kader) der WM sind.
 
Darf man in den Sturm auch den Zidane setzen? Von dem hat man ja leider nicht viel gesehen "schnief heul"
Sonst wuerde ich sagen,dass eure Teams so ziemlich meinen All-Stars entspricht.
 
@Little Ewok: Können schon ist aber ehr nciht seine Position wie auch Ronaldinho und TRivaldo sowohl Mittelfeldspieler aber auch Stürmer sind. Stürmer und Abwehr Spieler kannst auch gut im Mittelfeld einsetzen nur Mittelfeldspieler eher nciht denke ich.

Aber komm dein Dream Team will ich auch gerne sehen.

@amidalas_decoy: Mit den Team würden wir sehr viel gewinnen *gg*
 
@Dalaax:
Nicht sehr viel...wir würden alles abräumen....!!!! :D
Mich wundert nur ein bisschen, dass in Deinem Kader gar keine österreichischen Spieler vorkommen.... ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
[B Aber ronaldinho war fast ein Mittelfeldmotor für Brasilien ich schätze mal wegen Emmersons Verletzung hat er meistens im Mittelfeld gespielt. Ich fand Ronaldinho recht sympatisch.
Wer ist denn dein bester Trainer ?
[/B]

Ich bestreite auch nicht, das Ronaldinho ein Weltklasse Spieler ist, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Ist so ähnlich wie bei Michael Schumacher.;)

Bester Trainer ist einmal das Gespann Rudi Völler/ Michael Skibbe (wie bei meiner Allstar Manschaft, kann ich nicht ganz objektiv sein;)) und natürlich Guus Hiddink. Was der aus den Südkoreanern gemacht hat, die noch nie ein WM-Spiel gewonnen haben, verdient eine Menge Respekt. Schade das er wahrscheinlich zurück nach Holland geht.
 
@Little Ewok: Noch euiner mit ein 4-4-2 System und dein Trainer ncoh der WM ?

@amidala_decoy: Na ja bei der WM waren sie leider nciht dabei.... :( Die Österreicher wollen nur zu jeder 2. und sie reisen nicht gerne weit (USA und Korea/Japan) :D

@GM Kedner: Ja das ist ein Argument.
Ja Guus Hiddink ist ein fantastishcer Trainer aber ein Grund warum er nur vierter gewoirden ist, er hats 1998 auch nur zum 4.Platz geschafft ;)

Aber weiter eure WM-All Star TEam wer war noch nciht und ein paar Ladies was ist euer Dream-Team(Kader) der WM ?
 
Als bester Trainer möchte ich noch Bruno Metsu angeben. Keiner hätte gedacht, dass der Senegal so weit kommt, geschweige den die Vorrunde übersteht.
 
Tor: Kahn (wer sonst?)
Abwehr: Ferdiand, Campbell, Metzelder
Mittelfeld: Ballack, Beckham, Ronaldinho, Schneider, Rivaldo
Sturm: Ronaldo, Klose

Trainer: das Duo Völler/Skibbe! Wobei man natürlich vor allem Guus Hiddink und Bruno Metsu sehr viel Lob aussprechen muss.
 
Meine All Stars:

Tor: Kahn (GER)
Abwehr: Metzelder (GER), Linke (GER), Campbell (ENG), Lucio (BRA)
Mittelfeld: Schneider (GER), Hamann (GER), Ahn (KOR), Roberto Carlos (BRA),
Angriff: Klose (GER), Ronaldo (BRA)

Ersatz:

Tor: Given (IRL)
Abwehr: Frings (GER)
Mittelfeld: Davala (TUR)
Angriff: Del Piero (ITA), Bouba Diop (SEN)
 
Ich finde wenn sich die Deutschen ordentlich warmgespielt haben, dann werden sie fast unbesiegbar sein! Es zählen keine Stars (zumindest nicht nur) sondern das Team.
Ich finde das hat uns die WM mehr als deutlich gezeigt!
 
3-3-4

Tor: Buffon(Italien) [Ersatz: Tony Sylva(Senegal)]

Abwehr: Carlos(Brasilien), Campell(England), Cafu (Brasilen)

Mittelfeld: Beckham(England), Ballack(Deurschland), Zidane (Frankreich)

Sturm: Ronaldo(Brasilien), Nuno Gomes(Portugal), Owen (England), Diouf(Senegal)


Ersatz: Sturm: Raul(Spanien)
Mittelfeld: Diop(Senegal)
Abwehr: Linke (Deutschland)

Trainer: Metsu (Senegal)
 
Zurück
Oben