Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer WM-All Star Team!!(Kader)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 30. Juni 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Sorry für schon wieder einen WM-Thread aber ich möchte jetzt wirkich von euch euer ALL-Star Dream Team sehen und seit fair.

    Das heist, wählt, sowohl, Brasilaner, als auch Türken oder Engländer wenn sie gut waren.

    Sagt nach euer Meinung welches ist euer Dream-Team oder Kader bis zu 16 Spieler könnt ihr Nominieren:

    Ich hatte schon gestern an den THread gedacht dachte nur ich warte mal aufs Ende der WM.

    Alle geben immer nur maximal 16 Leute bei mir sinds 17 ich finde keinen zum weggehen.

    Also mein Team:

    Mein System 4-4-2

    Im Tor: Oliver Kahn(Deutschland)

    Abwehr: Rio Ferdinand, Sol Campbell(beide England), Lucio, Roberto Carlos(beide Brasilien)

    Mittelfeld: Ronaldinho (Brasilien), Ahn Jung-hwan Südkorea), Junichi Ianamoto(Japan), David Beckham(England)(Michael Ballack(Deutschland)

    Sturm: Ronaldo(Brasilien), Ilhan Mansiz (Türkei)

    Ersatz:

    Tor: Rüstü(Türkei)

    Abwehr: Carsten Ramelow(Deutschland)

    Mittelfeld: Claudio Reyna(USA),Michael Ballack(Deutschland),(David Beckham(England)

    Sturm: Rivaldo(Brasilien), Miroslav Klose(Deutschland)

    Bester Trainer: Guus Hiddink,

    So das ist mein Dream Team ich konnte keinen mehr wegtun, Mir haben die Spieler gut gefallen. Und bei Ballack und Beckham kann ich mich nicht endtscheiden wer da spielen soll, ich würde mal ihn und mal ihn nehmen. Ich hätte auhc gerne noch
    Song Chong-gug aber sind schon 17 zuviel.

    Mein Trainer fürs Dream Team ist Guus Hiddink bravo, weil er so weit gekommen ist mit Südkorea, nach in würde gleich Rudi Völler kommen weil er viel aus der Mannschaft gemacht hat bravo. Also wie ist euer Dream Team(Kader) ?
     
  2. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Also ich nehm ein klasisch(brasiliaisches) 4-2-4
    System mit folgeden Spielern
    Bei den in Klammern bin ich mir nach dem Finale nicht mehr so sicher.


    Kahn (Marcos)

    R Carlos Campbell Ferdinand Cafu

    Ballack Reyna

    Ronaldo Rivaldo(Mansiz) Owen Ronaldinho

    by
    Lukas
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also hier ist das Dream Team von mir und Amidalas-Decoy:

    Aufstellung 3 - 4 - 3

    Tor: Oliver Kahn

    Abwehr: Nesta ; Hierro ; Maldini

    Mittelfeld : Ballack; Figo ; Totti ; Roberto Carlos

    Sturm: Ronaldo ; Raul ; Zidane ;


    Ersatz:

    Tor: Casillas

    Abwehr: Coco

    Mittelfeld: Beckham; Schneider

    Sturm: Rivaldo,



    Trainer: amidalas-decoy und Lord Kyp Durron

    Manager: amidalas-decoy und Lord Kyp Durron

    Sponsor: Ami&Kyp Enterprises

    Copyright by amidalas-decoy und Lord Kyp Durron




    Mfg Kyp Durron und amidalas-decoy
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich würde ein 3-5-2 spielen lassen.

    Torwart: Kahn (Deutschland)
    Abwehr: Metzelder(Deutschland); Hierro (Spanien); Campbell (England)
    Mittelfeld: Beckham (England); Schneider (Deutschland); Ahn(Südkorea); Bouba Diuop (Senegal); Kilbane (Irland)
    Sturm: Klose (Deutschland); Ronaldo (Brasilien)

    Ist vielleicht nicht ganz objektiv, z.B. Rivaldo und Ronaldinho waren sehr gut, aber ich kann sie nicht leiden.;)
     
  5. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    LOL....also wenn wir mit dieser Mannschaft nicht die internationale PSW-Meisterschaft gewinnen, dann weiss ich auch nicht..... :D

    Trikots und Fahnen können bei uns bestellt werden.... :)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lord Kyp: Interessante Team nur das einige nicht bei dieser WM übezeugt haben ;)

    @GM Kedner: Also Rivaldo kann man vielleicht noch draussen lassen obwohl das bei der WM mit 5 Toren sehr schwer ist.

    Aber ronaldinho war fast ein Mittelfeldmotor für Brasilien ich schätze mal wegen Emmersons Verletzung hat er meistens im Mittelfeld gespielt. Ich fand Ronaldinho recht sympatisch.
    Wer ist denn dein bester Trainer ?

    Aber jeder seine eigene Meinung ich bin gespannt welches die nächsten Dream-Teams(Kader) der WM sind.
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Darf man in den Sturm auch den Zidane setzen? Von dem hat man ja leider nicht viel gesehen "schnief heul"
    Sonst wuerde ich sagen,dass eure Teams so ziemlich meinen All-Stars entspricht.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ DaalaX aber mit so einer Guten Trainerin wie Ami und dem guten managment von mir läuft unser team perfekt.

    Mfg Kyp Durron
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Little Ewok: Können schon ist aber ehr nciht seine Position wie auch Ronaldinho und TRivaldo sowohl Mittelfeldspieler aber auch Stürmer sind. Stürmer und Abwehr Spieler kannst auch gut im Mittelfeld einsetzen nur Mittelfeldspieler eher nciht denke ich.

    Aber komm dein Dream Team will ich auch gerne sehen.

    @amidalas_decoy: Mit den Team würden wir sehr viel gewinnen *gg*
     
  10. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    @Dalaax:
    Nicht sehr viel...wir würden alles abräumen....!!!! :D
    Mich wundert nur ein bisschen, dass in Deinem Kader gar keine österreichischen Spieler vorkommen.... ;)
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also mein Team

    Tor : Kahn

    Abwehr:Carlos,Cafu,Hierro,Campell

    Mitte : Ronaldinho,Ahn,Beckham,Ballack

    Sturm:Ronaldo,Zidane
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bestreite auch nicht, das Ronaldinho ein Weltklasse Spieler ist, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Ist so ähnlich wie bei Michael Schumacher.;)

    Bester Trainer ist einmal das Gespann Rudi Völler/ Michael Skibbe (wie bei meiner Allstar Manschaft, kann ich nicht ganz objektiv sein;)) und natürlich Guus Hiddink. Was der aus den Südkoreanern gemacht hat, die noch nie ein WM-Spiel gewonnen haben, verdient eine Menge Respekt. Schade das er wahrscheinlich zurück nach Holland geht.
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Little Ewok: Noch euiner mit ein 4-4-2 System und dein Trainer ncoh der WM ?

    @amidala_decoy: Na ja bei der WM waren sie leider nciht dabei.... :( Die Österreicher wollen nur zu jeder 2. und sie reisen nicht gerne weit (USA und Korea/Japan) :D

    @GM Kedner: Ja das ist ein Argument.
    Ja Guus Hiddink ist ein fantastishcer Trainer aber ein Grund warum er nur vierter gewoirden ist, er hats 1998 auch nur zum 4.Platz geschafft ;)

    Aber weiter eure WM-All Star TEam wer war noch nciht und ein paar Ladies was ist euer Dream-Team(Kader) der WM ?
     
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Als bester Trainer möchte ich noch Bruno Metsu angeben. Keiner hätte gedacht, dass der Senegal so weit kommt, geschweige den die Vorrunde übersteht.
     
  15. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Tor: Kahn (wer sonst?)
    Abwehr: Ferdiand, Campbell, Metzelder
    Mittelfeld: Ballack, Beckham, Ronaldinho, Schneider, Rivaldo
    Sturm: Ronaldo, Klose

    Trainer: das Duo Völler/Skibbe! Wobei man natürlich vor allem Guus Hiddink und Bruno Metsu sehr viel Lob aussprechen muss.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine All Stars:

    Tor: Kahn (GER)
    Abwehr: Metzelder (GER), Linke (GER), Campbell (ENG), Lucio (BRA)
    Mittelfeld: Schneider (GER), Hamann (GER), Ahn (KOR), Roberto Carlos (BRA),
    Angriff: Klose (GER), Ronaldo (BRA)

    Ersatz:

    Tor: Given (IRL)
    Abwehr: Frings (GER)
    Mittelfeld: Davala (TUR)
    Angriff: Del Piero (ITA), Bouba Diop (SEN)
     
  17. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ich finde wenn sich die Deutschen ordentlich warmgespielt haben, dann werden sie fast unbesiegbar sein! Es zählen keine Stars (zumindest nicht nur) sondern das Team.
    Ich finde das hat uns die WM mehr als deutlich gezeigt!
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hier sind das Offiziele Trikot und die Offiziele Fahne vom meinem und AMis Dream Team.
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hier das Trikot
     
  20. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    3-3-4

    Tor: Buffon(Italien) [Ersatz: Tony Sylva(Senegal)]

    Abwehr: Carlos(Brasilien), Campell(England), Cafu (Brasilen)

    Mittelfeld: Beckham(England), Ballack(Deurschland), Zidane (Frankreich)

    Sturm: Ronaldo(Brasilien), Nuno Gomes(Portugal), Owen (England), Diouf(Senegal)


    Ersatz: Sturm: Raul(Spanien)
    Mittelfeld: Diop(Senegal)
    Abwehr: Linke (Deutschland)

    Trainer: Metsu (Senegal)
     

Diese Seite empfehlen