Euer WM-All Star Team!!(Kader)

So noch mein Trainer Update

Natuerlich waehle ich Trapatoni(schreibt man das so?)
Weil man mit Weihwasser geweihten Spielern ja nicht verlieren kann
;)
Vielleicht lasse ich mir meine Spieler aber auch mit dem "Weihwasser" des spanischen Coaches weihen:D
 
3-4-3

Kahn (Marcos)
Hierro Linke Coco
Ronaldinho Ahn Schneider Nakata (Ballack)
Ronaldo Rivaldo Raul

Leute, die da nicht rein sollten (spontan aufgelistet):
Chilavert
Ramelow, Lucio, Carlos
Figo
Jancker, Bierhoff

... und all die anderen! :)
 
@dunkler Lord: Ich bin auch ein Ösi und habe Kahn ins Tor gesetzt ist halt jeder anderer Meinung ;)

Aber Leute die Zidane in ihr TEam geben ja er gehört norm,alerweise in jedes All-Star Team aber bei dieser WM hat er mich nicht sonderlich überzeugt.

@Ischas: Also 3 der Spieler die du aufgelistet haben sind für mich schon All-Stars aber was solls. Jeder ist anderer Meinung. ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@dunkler Lord: Ich bin auch ein Ösi und habe Kahn ins Tor gesetzt ist halt jeder anderer Meinung ;)

Aber Leute die Zidane in ihr TEam geben ja er gehört norm,alerweise in jedes All-Star Team aber bei dieser WM hat er mich nicht sonderlich überzeugt.


wollt ja nicht verallgemeinern, aber ein Deutscher würde eben nicht auf Kahn verzichten (und Buffon hat mich nicht überzeugt - er hatte ja auch nur 4 Spiele), und Kahn IST für mich unbestritten der Torhüter der WM, Fehler heute hin oder her, und (@Xell) auch ein Österreicher sollte in der Lage sein, das einzugestehen...

Und Zidane - der gehört auf jeden Fall in eine All-Star-Team. Aber nicht in das dieser WM! Er hat bei einem Spiel mitgespielt und das wurde glanzlos 0:2 verloren!
 
Tor: Seaman:D

Abwehr: Hwang, Thuram, LeBoeuf :D

Mittelfeld: Zidane, Djorkaeff,Ricken und Figo :D

Sturm: Jancker, Bierhoff und Joao Pinto:D
 
Mein allstar-team : System 4-4-2

Tor : Kahn (Ger)

Abwehr : Linke (Ger),Lucio (Bra),Alpay (Tur),Frings (Ger)

Mittelfeld : Ballack (Ger),Roberto Carlos (Bra),Seol (Korea),Schneider(Ger)

Sturm : Klose (Ger), Ronaldo (Bra)

Ersatz :
Rüstü (Tur),Nowotny (Ger), Ramelow (Ger), Campbell (Eng), Rivaldo (Bra), Beckham (Eng), Hierro (spa),Anh (korea),Neuville (ger), Mansiz (Tur)

Trainer : Tante Käthe :D
 
@meinen tüchtigen Geschäftspartner:

*lol* wir können uns ja vor Anfragen auf unsere Trikots und Fahnen kaum noch retten.... :p

Vielleicht solltest Du mir mal mehr beim Produktionsmanagement helfen und nicht andauernd Bewerbungsgespräche führen mit den jungen und willigen Mädels.... :cool:
 
@Dash: Dein Team ist seltsam fast nur Leute die Enttäuscht haben, bis auf Seaman er war sehr gut (laut Statistik ;) )
Bis auf den Patzer, aber patze Kahn nicht auch gegen Brasilien ??

@Corran: Ein sehr gute Team einer der den Thread ernst nimmt und versteht klasse Team.


So hier mal 2 Teams die ich in Österreichischen Zeitungen gefunden habe, also von Fussball- Experten.

Herbert Prohaska, Ex-National Teamchef und Ex-Teamspieler
(führte Östterreich als Spieler und Trainer zur WM, und war bei der Manschaft von Cordoba dabei ;) ) für die Kronen Zeitung

Sein All Star Team:

Prohaska spielt 3-4-3

Tor: Oliver Kahn(Deutschland)

Abwehr: Campbell(England), Hong(Südkorea), Alpay(Türkei)

Mittelfeld: Cafu, Roberto Carlos (beide Brasilien), Wilmots(Belgien), Hamann (Deutschland)

Sturm: Rivaldo, Ronaldo (beide Brasilien) Dioup(Senegal)

Als Fussball Experte müsste er es wissen aber mir fehlen ein paar Spieler und wie man einen Ronaldinho nicht in ein All-Star Team geben kann ?

Die Sportwoche stellte 2-Teams ein A und ein B TEam wohl haben den Experten da so viele Spieler gut gefallen.

Sport Woche

All Star Team (A-Mannschaft) (4-4-2)

Tormann: Oliver Kahn (Deutschland)

Abwehr: Ferdinand Coly(Senegal), Rio Ferdinand(England), Myung-Bo Hong(Südkorea), Tsuneyasu Miyamoto(Japan)

Mittelfeld: Marc Wilmots(Belgien), Ronaldinho(Brasilien), Michael Ballack (Deutschland), Emre Belözoglu(Türkei)

Sturm: Ronaldo, Rivaldo (beide Brasilien)

Gutes Team aber bei mir würde nie Emre reinkommen.

Sport Woche All Star Team (B-Mannschaft) (4-4-3)

Tormann: Woon-Jae Lee(Südkorea)

Abwehr: Thomas Linke(Deutschland), Özalan Alpay(Türkei), Carles Puyol(Spanien), Roberto Carlos (Brasilien),

Mittelfeld: Landon Donovan(USA), Kerimoglu Tugay(Türkei), Guauhtemoc Blanco (Mexiko)

Sturm: Ronald Gomez(Costa Rica), Miroslav Klose(Deutschland), El Hadji Diouf(Senegal)

Also das B-Team ist mir unverständlich Lee der 2.beste Torhüter ?? Na ja Fussball Experten... Aber jeder ist sich einig und das muss man ihnen lassen jeder hat Oliver Kahn in seinen Team. Und auch Ronaldo.
 
@ Laxi : Danke für´s Kompliment, ich find schon wenn man sowas macht das man dementsprechend mit ein wenig Ernst an die sache geht, ansonsten hätte ich mir ja auch ne Witz-Elf ausdenken können :D
deine find ich auch nicht schlecht......
 
Corran: Stimmt, meinwe ist auf der 1.Seite auch mit Kahn ich muss echt gestehen er ist der beste Goalie.

Die hier sind von Österreichischen Fussballexperten die für die Medien arbeiten, aber wieder ist Kahn dabei.

@Rest: Wer noch nciht war, bitte wie siweht denne euer All Star Team aus ?
 
@ Laxi : Ich denke mal man findet eben kein perfektes All Star-Team, nicht weil die Spieler nicht so gut sind wie der eine oder andere, sondern alleine wegen der Beliebtheit kann man es vielen nicht recht machen, denn den einen fehlt der oder der, und dem einen passt nicht das einer anderer dabei ist statt seinem Liebling, usw......
 
Ich hab doch glatt meinen Trainer vergessen. Natürlich Berti Vogts. Zuerst hat er Deutschland vom Weltmeister zum Waldmeister gemacht und jetzt Schottland erniedrigt. Die haben sogar gegen Frankreich 0:4 verloren:D :D :D
 
@Dunkler Lord: Olli hat sein Klasse gegen Brasilien gezeigt ich weiß :D. Ich glaubt doch nicht wegen einer WM ist Kahn jetzt der beste Tormann der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Xell: Da hat er schön gepatzt ich habe es gesehen und Ronaldo hat es ausgenützt. :D

Aber warum musste ausgerechnet auch Seamen patzen gegen England hätte Kahn sicher 5mal ins Netzt greifen müssen :D
 
Ich finde es irgendwie nicht in Ordnung warum jetzt alle Medien schreien, das es Kahns Fehler war. Zu einem grossen Teil hat auch Didi Hamann Schuld an dem ersten Tor. Er hat total überflüssig den Ball in der Abwehr verloren.
 
Original geschrieben von Darth Xell
Ihr glaubt doch nicht wegen einer WM ist Kahn jetzt der beste Tormann der Welt.
Nein, nicht wegen einer WM, sondern wegen seiner Leistung über die Jahre in Nationalelf und Verein. Bei der WM hatte er aber die Möglichkeit seine Klasse auf dem allergrößten Internationalen Parket zu beweisen und hat sie genutzt.
Er hat während der WM nur einen Fehler gemacht, dass der jetzt natürlich im wichtigsten Spiel war ist tragisch, schmälert seine Leistung aber keineswegs. Denn eins müsste allen klar sein: es gibt keinen Torwart, der KEINE Fehler macht. Kahn gehört zu der Sorte Torhütern, die ganz WENIGE Fehler machen.
Und trotz diesem Fehler ist er für mich immer noch der beste und wichtigste Spieler dieser WM, der besten Torwart sowieso.

Dann will ich jetzt auch mal meine All-Stars benennen (4 - 4 - 2)

Tor: Oliver Kahn (GER)
Abwehr: Campbell (ENG) Linke(GER) Alpay (TÜR) Hong (KOR)
Mittelfeld: Rivaldo (BRA) Roberto Carlos (BRA) Ballack (GER) Schneider (GER)
Sturm: Ronaldo (BRA) Klose (GER)

Trainer: Ruuuuuuuuuudiiiiiii
 
Original geschrieben von Darth Xell
@Dunkler Lord: Olli hat sein Klasse gegen Brasilien gezeigt ich weiß :D. Ich glaubt doch nicht wegen einer WM ist Kahn jetzt der beste Tormann der Welt.

Kahn beweist seine Klasse Jahr für Jahr in Bundesliga und Champions League...
 
Zurück
Oben