Euer WM-All Star Team!!(Kader)

Original geschrieben von Admiral DaalaX
@amidalas_decoy: Nein brauchst nicht ;)

Es ist schon ganz richtig, warum kein Italiener vorkommt ??
Na ja, die haben bei der WM wohl nicht so sehr überzeugt als das sie viele Leute gewählt hätten.

Ich weiss ich weiss *schnief*
Streu kein Salz in die Wunde :(
Aber du hast ja sicher Kyps und meine Stimme einzeln gezählt, gelle? :D

Und hauptsache unsere Trikots sind blau *lach*

Und mit Nesta versteh ich sowieso nicht...der ist einer der besten Abwehrspieler der Welt...auch bei dieser WM... *heul*

*gehtaufskloundsingteinsamundalleinediefratellid'italia*
 
@amidalas_decoy: Ich habe deine und Lord Kyps Stimmen doppelt gezählt, aber das hat nun mal nicht gereicht für die Italiener.

Alleine auf die Schiedsrichter ausreden hilft nichts. ;)
 
Jo RAUL RULEZ

:D

Aber Laxi du wirst du Gerichtlich mit den Anwälten von K&A Enterprises Ausetzen müssen.

Wegen den namen PSW-Allstars.

Denn der wurde zuerst von K&A Enterprises verpflichtet.

;)

Mfg Kyp Durron
 
Protest würde ich ja einlegen aber einen gegenbeweis könnte ich nicht liefern schade ohne einen Italiener fehlt der manschaft was................

@Admiral DaalaX
Und das Klose Brasilianer ist wußte ich nicht:D
 
@ Laxi : Hm ich hatte dennoch ein leicht anderes Ergebnis zum PSW AllstarTeam erhofft, aber naja egal, gute Arbeit.......

@ Amidalas_Decoy : Sei nich traurig, Bella *knuddeldurch*
 
@Nawara'ven: Ups, das liegt wahrschinlich daran das Rivaldo und Klose als Stürmer gelich viele stimmen hatten nur wollten Rivaldo ein paar im Mittelfeld sehen und weil bei den Ersatzspielern eh eienr fehlte und Roberto Carlos mehr in der Abwehr sehen wollten musste, Rivaldo die Bank drücken.
So kam es zum Brasilienaer Klose :D

Sorry, er ist natürlich from Germany/Deutschland. :D ;)

@Corran Horn: Aber so wurde abgestimmt. Erhoffen kann man immer. ;)
 
@ Laxi

Egal du bekommst von mir und Ami einen Untersuchungsausschuss Geschikt. die K&A Gesselschaft wird das genaustens Untersuchen. :)

Schriftliche Vorladung für den Gerichtstermin solltest du auch bald Erhalten wegen namens Diskussionen. :D


Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Kyp & Leo : Was habt ihr denn???

Laxi hat unsere Patenrechte extrem verletzt ;)

Also..... KLAGE !!!........... *lol* :p

Ausserdem sind wir ein wenig missmutig, dass das Team so unterbesetzt an Italienern und Spaniern ist :D

SQUADRA AZZURA RULEZ :)


copyright Personal Assistant Senor Consultant, K&A Enterprises
 
Ich seh schon egal wer zu nem Allstar Team nominiert wurde, irgendeinem passt es immer nicht :rolleyes:
 
@amidalas & Lord Kyp: Keine Sorge die Klage wird von imperialen Gerichtshof abgelehnt wenn ihr Glück habt stehen demnächst mal Sturmtruppen vor euer Haustür. :D
 
PAPALAPAP Imperialer Gerichtshof hin oder Her.

DIe K&A Enterprises lässt sich net Abwimmeln. Wir sind ein Firmenimperium. Und wenn das bald nix gemacht wird Sperren wir die Fernsehuebetragungen zum Sturmtruppen Camp. Und dann versuch du mal deinen Sturmtruppen zu erklären warum sie nicht mehr die K&A Fernsehsehder sehen können und alle Live Spiele der K&A PSW ALLSTARS nicht mehr sehen können.

Mfg Kyp Durron
 
Hab mir jetzt nach langer Zeit das Kader vom PSW auch angeschaut und ich muss sagen das es so ziemlich den Nagel auf den Kopf trifft.
Moege die Macht mit diesen Fussballern sein
;)
 
Zurück
Oben