Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

Star Wars Episode VII - Ahsoka strikes back:braue

Nein sicher nicht. Einen guten Titel für einen Film den es dato noch nicht gibt, kann man keinen Titel geben. Sry für die Ernüchterung. Jetzt bitte doch warten. Möglicherweise kommen die ersten konkreten Infos zu Episode VII zu Ostern. Z.B, was den Casting angeht. Der Titel sollte noch unwichtig sein.
 
Ob das wirklich der Titel ist? Eine Quelle wird nämlich nicht genannt und af starwars.com tut sich bis jetzt auch nichts.

Der Knaller wäre der Titel zwar nicht, aber ich könnte damit leben.
 
Ich halte das auch eher für 'ne Ente.
Und der Bringer wäre der Name auch nicht, vor allem, weil der direkte Vorgängertitel bekannterweise auch das Wort Jedi enthält. :o
 
Ich glaube persönlich auch, dass es sich dabei um eine Ente handelt. "Order of the Jedi" hört sich für mich des Weiteren mehr nach einem Videospieltitel an, muss ich ehrlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wenn sie schrEiben das es offizieller titel ist,müssen sie sich doch schon sicher sein-ichf inde den Titel gut.Kann aber mehrere Bedeutungen HAben entweder Der orden des jedi oder auch Der Befehl oder Auftrag des jedi.Und was hat das damit zu tun das Ep 6 auch jedi im Titel hat?Versteh ich nicht
 
Die können schreiben, so viel sie wollen, aber offiziell wird's deshalb noch lange nicht. Wenn man etwas behauptet, hat man besser immer einen Beleg in der Hinterhand - und in diesem Fall wäre das wohl nur eine Meldung von starwars.com.

Und was hat das damit zu tun das Ep 6 auch jedi im Titel hat?Versteh ich nicht

Schau' mal hier...

Episode VI schrieb:
Return of the Jedi

Episode VII schrieb:
Order of the Jedi
 
Den Titel hatte ich auch mal im Kopf...naja noch habe ich ja Hoffnung das es Fake ist :/

Außerdem hoffe ich das die Tradition der 3 -3(4) - 4 Titelwörter halbwegs eingehalten wird....
 
Die können schreiben, so viel sie wollen, aber offiziell wird's deshalb noch lange nicht. Wenn man etwas behauptet, hat man besser immer einen Beleg in der Hinterhand - und in diesem Fall wäre das wohl nur eine Meldung von starwars.com.



Schau' mal hier...

Ja ist mir schon klar,ich kenne die Titel,aber wieso darf nicht 2mal jedi da drin sein?
 
Geht man nach der Tradition kommt für Episode 7 eigentlich nur ein 3-Wörter-Titel in Frage.

Episode 1: The Phantom Menace
Episode 4: A New Hope

"Order of the Jedi" klingt zu sehr nach Episode 6. Wäre wohl eher was für Episode 9.
 
Als wären die bisherigen Titel von so hoher Qualität, z.T. haben die ja B-Filmniveau wie Attack of the Clones oder Revenge of the Sith. Deswegen ist mir der Titel auch relativ egal, der darf durchaus simpel sein, wenn es halt zur Handlung passt.
 
"Order of the Jedi" klingt in meinen Ohren eher nach ner Jugendbuchreihe. ;)

Die Titel der bisherigen Episoden haben mir zumindest kein müdes Lächeln aufs Gesicht gezaubert,wie es dieser Titel geschafft hat. ;)
 
Was an dem Titel AotC witzig oder doof sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden. Passt IMO sehr gut zum Film UND ist eine Homage an diese alten Sci-Fi B-Movies, wie bereits erwähnt wurde.
 
Nenn es, wie du willst. Ich kann jedenfalls nur den Kopf über den Titel schütteln. Und das war sicher nicht als Hommage an die B-Filme gemeint, ich erinnere mich an die andern Titel, die gerüchteweise zur Auswahl standen und die ganz ohne Hommage ziemlich grottig waren. Aber ich sehe das eben gelassen. Es läuft doch eh alles unter Krieg der Sterne. Und ich selber hab als Kind ohne Wissen der Titel z.B. IV als Krieg der Sterne, V als zweiten Teil von Krieg der Sterne angesehen und für mich bezeichnet, obwohl es die richtigen Titel da schon gab.
Ob der neue Titel daher in Richtung Order of the Jedi geht, also recht simpel, nicht zu pompös oder ob man dem allgemeinen Hollywood-Trend folgt, den ja auch Abrams mit dem unsäglichen Titel Star Trek-Into Darkness verfolgte. Der Titel wird so oder so schlecht sein. :D
Das gefällt mir so die Mischung aus dem EU wie Schatten des Imperiums, Schatten der Vergangenheit ja noch am besten. Nicht zu sehr auf eine "epischen" Titel, ohne Handlungsbezug aus, Verbindung zur Vergangenheit und den alten Filmen und gleichzeitig Ausblick aufs Neue. Aber ich denke man wird für den ersten Film eher etwas optimistisches nehmen nach dem Dawn-Prinzip.
Und welcher Titel auch kommen wird, ich hoffe nur, dass man ihn ins Deutsche übersetzt.
 
Zurück
Oben