Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euere 5 grössten Vorbilder?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 1. Januar 2003.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also wer ist es? Aber bitte keine Elterm, Geschwistern, Grosseltern...ihr wisst schon.

    Hier sind meine:

    1. Fidel Castro

    2. Ernesto "Che" Guevara

    3. John F Kennedy

    4. John LeClair (Eishockey-Spieler, Philadelphia Flyers)

    5. Da mir jetzt nichts mehr einfällt sag ich noch George Lucas.
     
  2. Annie

    Annie Gast

    1.Jesus
    2.meine Mama (ich schreib sie trotzdem rein)
    3.Dalai Lama
    4.Ghandi
    5.Meine Schildkröte (Die ist immer so schön gelassen)
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also meine größten Vorbilder sind:

    1. Rigoberta Menchú Tum (Die kennt jetzt 100% Jeder :D )

    2. Dalai Lama

    3. Mahatma Ghandi

    4. Meine Mutter (sie ist einfach eine bewundernswerte Frau,
    immerhin muss sie mit meinem Vater
    zusammenleben)

    5. Alanis Morisette (mir ist jetzt keiner mehr eingefallen :rolleyes: )
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich habe keine vorbilder, ich lebe mein leben.. ziehe mein ding durch und bleibe immer ich selbst.
     
  5. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich habe kiene Vorbilder,ich bleibe so wie ich binn.
     
  6. derPauli

    derPauli Kowakianischer Eidechsen-Affe

    1. Cicero

    2. Kaiser Justinian (oström. Kaiser, der kurzzeitig das röm. Imperium wieder herstellte)

    3. Alexander der Große:D

    4. Konfuzius

    5. ....Attila der Hunne (mir fällt sonst kein bedeutender Mensch ein... ;) )

    [Edit] Vielleicht sollte ich noch Vercingetorix nennen, den ich als einen wahren Freiheitskämpfer ansehe [/Edit]
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm. eine.....interessante..Auswahl .

    Du weißt schon, wer die beiden sind bzw waren, oder ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2003
  8. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    wowo, schwierig^^

    1. Bob Marley

    2. Gentleman

    3. Jesus

    4. 2Pac (?)

    5. hmm... ich :p

    was bessres fällt mir nich ein:rolleyes:
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: Re: Euere 5 grössten Vorbilder?


    Natürlich weiss ich wer die beiden waren/sind. Und ich habe beide gewählt, weil beide sehr grosse Personen sind/waren. Nur weil sie eine andere Ideologie hatten, was gar nicht so der Fall war, da man Kennedy hinterhergesprochen hat er sein ein Kommunist. Die beiden waren/sind einfach zwei der besten Leute des letzten Jahrhunderts, und ich find beide einfach klassen...
     
  10. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    1. Dr. mag. Manfred Tschaikner
    2. Dalai Lama
    3. Wolfi Schüssel :D
    4. Sokrates, Platon etc...
    5. Michael Jordan
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    1.Kurt Cobain(genialer Musiker,toller Mensch,geile Stimme)
    2.Robin Williams(keiner hat so ein nettes Wesen.er hat einfach Ausstrahlung)
    3.Der Dalai Lama(cooler Typ,brauch ich nichts mehr sagen)
    4.Cäsar(fast,er hats fast geschafft)
    5.die gesamte Warren Kommission(ihr wisst wohl warum:rolleyes: )

    @Syal Öh,diese Rigoberta,die hat doch nen Friedensnobelpreis gekriegt,oder?Und die hat sich glaub ich für nen gewaltlosen Wiederstand eingesetzt oder so.Zumindest den namen kenn ich.;)
     
  12. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Ich mag viele Personen und finde viele Sachen genial die einige Personen gemacht haben, aber ich habe kein Vorbild! Ich brauche kein Vorbild. Ich versuche auch wie kukuGuY es richtig gesagt hat MEIN Ding durchzuziehen. Wenn es wem nicht passt, pech gehabt. Ist mir wurscht was andere sagen, solange ich niemanden weh tue ist es ok was ich mache.

    greetz
     
  13. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    1. Mahatma Ghandi
    2. Dalai Lama
    3. Die Geschwister Scholl
    4. John F. Kennedy
    5. Gorbatschow (ich weiß zwar gerade nicht was der besonderes getan hat, aber ich weiß noch, dass es irgendwas Gutes war, und er deshalb "Wunderrusse" genannt wird.)

    Mir fällt nichts besseres ein :rolleyes:

    Cordé
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    1. Christopher Lee (er ist eine wirkliche Größe im Filgeschäft)
    2. David Beckham (der beste Fussballspieler aller Zeiten...)
    3. George Lucas
    4. Bill Gates (Er schafft es immer wieder, mit einem fehlerhaften Betriebssystem Millionen und Milliarden zu verdienen...:rolleyes: )
    5. John Williams (er ist einfach der beste Komponist)
     
  15. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    1. John F. Kennedy
    2. Josh Homme
    3. Dave Grohl
    4. Bill Gates
    5. Han Solo:D
     
  16. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Also ich hab nur zwei Vorbilder:
    1.Dirk Nowitzki
    2.Michael Jordan

    Ansonsten versuch ich niemand groß nach zu eifern, aber wenn ich mal in der NBA spielen würd, wär echt das Geilste!!! *träum*
    :p

    Kubi
     
  17. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich habe keine vorbilder ich tu das selbe wie kukuguy aber wenn ich einen vorbild hätte wäre es nur

    2 p a c

    der ist hiphop gott und.... ich bewundere ihn einfach glaubt ihr an die 7day theory??? (das soll ne theory sein das tupac noch lebt. seid nicht gleich skeptisch das war ich acuh am anfang aber wenn man sie liest denkt man schon anders darüber)
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    1) Martin Luther King jr.
    2) Madonna
    3) Queen Mum (*g*)
    3) Aurey Hepburn
    4) Norma Jean Baker / Marilyn Monroe
    5) W.A. Mozart


    Das Triffts so ziemlich...
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    1.Michael AIRJordan

    2. Birgitt Fischer

    3. Dennis Rodman

    4. mein ehemaliger Trainer Alex S.

    5. meine Katze die ist sau dumm und schaft es trozdem zu überleben ;)
     
  20. phollow

    phollow Botschafter

    also, so richtige vorbilder hab ich net, aber ich bewundere manche menschen für das was sie getan oda geschafft haben, und da wären:

    1. meine oma, weil sie obwohl ihr die ärzte nur noch einen monat zu leben gaben (ihr körper war vom krebs zerfressen) noch 7 monate lang durchgehalten hat, und das nur, weil sie so stark war (innerlich). auch so ist sie eine engel, den ich nie vergessen werde...

    2. meine mom, weil sie mich noch nicht aus dem haus geschmissen hat

    3. meine sis, weil sie sich 7 monate zeit gelassen hat, bis sie das erste mal mit ihrem freund geschlafen hat

    4. daniel, weil er egal wie scheisse und dreckig es ihm geht imma genug geld hat um am woende in der disko zu hocken

    5. mein chic, weil sie mir den kopf verdreht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen