Eure absolute Lieblingsszene...

natürlich die kämpfe, macht spaß da zuzusehen, wenn ich schlecht drauf bin und mir die szene in anh ansehe, wo luke in den sonnenuntergang sieht, könnt ich heulen
ist auch süß, wie sich darth maul immer freut, wenn er gegen die jedi kämpfen kann;)
am anfang krieg ich immer nen halben herzinfarkt, wenn das sw-logo mit der musik kommt
natürlich auch alle anderen szenen
 
Original geschrieben von Casta


Dieses Riesenvieh von Jabba hat Dich in einem Bikini, der mehr zeigt als er verdeckt, mit einer Eisenkette an sich gebunden, macht ständig anzügliche Bemerkungen in seiner Muttersprache und schmiert Dir seine riesen Eckelzunge immer wieder nahe am Gesicht, vorallem an der Wange vorbei...ist ja widerlich. :D


Liebe Grüße, Casta

Bei der Szene muß ich immer Lachen :D
 
Ahja, also die Szene am Anfang von ROTJ ist wirklich gut! Auf Jabbas Schiff, wo er wie so ein Pascha sitzt und die in die Grube geschmissen werden sollen. Die hat wirklich gute Action!
 
Lieblingsszenen weiß ich nicht wirklich, da gibt es zu viele, aber ich nehm die heraus, die hier noch nicht waren ( sollte ich sie übersehen haben: Sorry;) =

TPM: Qui Gon: Die Fähigkeit zu sprechen zeugt noch nicht von Intelligenz!

AOTC: Yoda: Verloren einen Planeten Meister Obi Wan hat.. wie peinlich, wie peinlich

EIII: Palpatine: Du hast deinen langen Weg zur dunklen Seite beendet, junger Skywalker.... jetzt nimm deinen Platz an meiner Seite an, mein Schüler... von nun an sollst du Darth Vader heißen!;) :D ;)

ANH: Darth Vader: Wenn das hier ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter? *totenoffizierindieeckeschmeiß*

TESB: Leia: Ich liebe dich!
Han Solo: Ich weiß.

ROTJ: Wenn du dich nicht bekehren läßt, werde ich dich vernichten!
(anm. der Redak.: so kann man sich täuschen, Palpi!)
 
hmmm...

ich schau mir gerne den Kampf zwischen Obi Wan,Qui Gon und Maul an, aber ich liebe auch das Podracer rennen.Aus episode 2 fionde ich die stelle mit Yoda´s kampf gut.Von den alten episoden finde ich ganz klar episode 6 am schluss gut.
 
All die Szenen in denen sich Han und Leia streiten sind meine Lieblingsszenen. Und natürlich die Szene Yoda vs. Dooku.
 
also meine ist auch die mit vader und luke in tesb.....

aber *hihi* : "boba fett, wo ??........" is auch net schlecht :p
ver***** jetzt fallen mir so viele ein...
eine noch: "kopfgeldjäger, wir brauchen diesen abschaum nicht!-
ja captain. " :D
 
Die Frage am Anfang war,welche Lieblingsszene man hat,die man sich immer und immer wieder anschauen würde...Wenn ich die Frage so beantworte,daß die Antwort der Frage gerecht wird,muß ich sagen: Die gesamte Star Wars-Saga von vorne bis hinten ist eine riesige Lieblingsszene! Eine,die ich mir eben immer wieder anschauen würde...:)
Szenen herauszufiltern,die mir besonders gut gefallen,hat hier keinen Sinn für mich,da es hier den Rahmen sprengen würde,und am Ende würde dann hier doch die komplette Saga aufgelistet sein! :D
Star Wars ist halt meine Religion...;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

ein solche Gefühl von KAMERADSCHAFT habe ich einmal während meiner Bundeswehrzeit erlebt....und es war einfach FASZINIEREND GEIL!!!! :)

Das war dann wahrscheinlich in der Fussgängerzone - ihr habt alle "AUSSCHEIDER" gerufen, durftet euch von Mädels bekritzeln lassen und sich nen Kuss von denen geben lassen. Naja - kann auch faszinierend geil mach... ähm ...sein :rolleyes: :D

Aber ich fand diese Szene auch immer faszinierend. Lol, genauso wie den Spruch "Achtung, Ionenkontrolle!" - lol

In EP II hab ich mich gleich in die Arenaszene verliebt:

Padmè: "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Seit du wieder in mein Leben getreten bist, bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben... Anakin... ich liebe dich!"

HHHEEERRRLICH SOWAS, HEERRLICH!
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Das war dann wahrscheinlich in der Fussgängerzone - ihr habt alle "AUSSCHEIDER" gerufen, durftet euch von Mädels bekritzeln lassen und sich nen Kuss von denen geben lassen. Naja - kann auch faszinierend geil mach... ähm ...sein :rolleyes: :D
Nein, daß habe ich
a) nicht gerufen
b) schon gar nicht in de Fußgängerzone
c) auch nicht von Mädels bekritzeln lassen
d) auch keinen Kuss gekriegt

Ich rede auch nicht von Kameradschaft in einer Weise wie Kadergehorsam oder von Kameradschaft in einer Form wie Aussehenstehende es gerne kritisieren.
Ich rede von Kameradschaft in Form einer aufrichtigen und tiefen Kollegialität (wie es beispielsweise in der "freien Wirtschaft" heißt). Wo einer für den anderen einsteht und ihm hilft.

So wie es ÜBERALL sein sollte.

Oder wie der berühmte Sepp Herberger dereinst meinte:
11 Freunde müßt ihr sein! ;) ;)
 
Zur erklärung, warum ich Luke nicht mag!
Er ist ein Weichei und meint alles besser zu können/wissen. Ach, ich mag ihn einfach nicht!;)
 
Bei mir ist das etwas schwer , ich weis das nicht so recht. Entweder an der Stelle wo der Sturtruppler den Ewok nimmt und in irgendeinen Busch wirft. Oder als jango Fett den Jedi da runterballert. (Die Szene finde ich schon fast einzigartig.)
Obwohl lassen wir das lieber mit dem Kampfszenen.
Eigentlich gefällt mir fast alles.
Ich kann mich da nicht so festlegen.

Und luke finde ich auch nicht gerade toll. Wie Laubi schon gesagt hat , er ist irgendwie nen besserwisser. Naja mir fällt bestimmt gleich noch was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine absoluten Lieblingsszenen sind:

1.Der Stormi, der sich im Todesstern beim Aufspüren von R2 und 3-PO den Kopf stößt (Einfach genial)

2.Die Schlacht von Yavin
3.Die Schlacht von Hoth

Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein.

Halt, doch. Die Schlacht der Jedi Auf Geonisis (War das jetzt richtig???)
 
Episode 1 als die Tür aufgeht, und Darth Maul wartet auf die Jedis.

Die Schlacht in der Arena. (Ein Genus)

Und die letzte Szene im Kampf mit Count Dooku. "Du hast gut gekämpft"
 
Zurück
Oben