Eure besten Schnappschüsse

@Heuli: habs gestern leider nimma geschafft.... aber besser spät als nie ;)

das erste ist n Sonnenaufgang von meinem Zimmer aus fotografiert. Das zweite ist von einem PSW TReffen und mit purem Glück entstanden.... aber ich finds cool ^^



muss ma schaun... auf meinem Rechner müssten noch ein paar sein... :/
 
Habe auch noch einen Sonnenaufgang, aus Spanien.
attachment.php
 
Kürzlich war ich auf dem Weissenstein und habe dieses Bild aufgenommen (für alle Radiofreaks)

Gruss, Bea
 

Anhänge

  • Weissenstein-Spargel.jpg
    Weissenstein-Spargel.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 208
Yoda1138 schrieb:
Nein, die Dinger meinte ich nicht, und zwar meinte ich das neben der langen Antenne, schräg links darüber. Das sieht aus wie der Mond.

Das ist kein Mond.... das ist eine RAUMSTATION :eek:

sorry^^

Aber könnte der Mond sein... oder unglücklicher Lichteinfall... ne dickere Wolke... das könnte so gut wie alles sein....
 
Laubi schrieb:
Das ist kein Mond.... das ist eine RAUMSTATION :eek:
:p LOL Der war gut.

Eigentlich ist es ja absolut egal ob das ein Mond ist oder nicht, aber ich finde es würde das Bild irgendwie interesanter machen, ich liebe Bilder auf denen der Mond drauf ist, das erinnert mich immer an Star Wars ;)
 
@Laubi:

Das Wolkenbild sieht hammergeil aus und der Wischeffekt bei dem anderen Bild ist auch cool. Wie hast du das gemacht? Haben sich die anderen einfach schnell bewegt und Trin is ruhig sitzen geblieben oder haste auch länger belichtet etc?
 
Heulläufer schrieb:
@Laubi:

Das Wolkenbild sieht hammergeil aus und der Wischeffekt bei dem anderen Bild ist auch cool. Wie hast du das gemacht? Haben sich die anderen einfach schnell bewegt und Trin is ruhig sitzen geblieben oder haste auch länger belichtet etc?

Das Bild mit Trin war reiner Zufall... ich wollte einfach in die Menge fotografieren und alle haben sich so schnell bewegt, bis eben auf Trin ^^
Glück muss man haben *g*
 
Okay... vielleicht isses nicht schön in dem sinne.... aber ich finds lustig ^ ^ (was auch immer "ups" hier bedeuten mag..... hab das bild in Prag gemacht...)
678cc15fbf2a0ea97a74aa7ea94ee214.jpg

18bc19e3522b33c5dc94f84dc4fcefce.jpg
(für berliner wahrscheinlich nix besondres...)
fc88ade08e4617070a0485f6f00572cf.jpg
 
@Lord Kyp
Das erste Foto sieht echt fantastisch aus, vor allem die Kräne bringen eine gewisse Atmosphäre rein.
Wo wurden die Fotos gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kran wurde bei Morgengrauen in Calais am Hafen vim Schiff aus gemacht.

Das mit den Klippen is an der Südküste von England nahe Brighton.

Das nächste stammt aus Paris



Jetzt noch 2 aus der Türkei das erste ist aus Pamukale das Zweite nahe Side.



 
Dieses hier ist zwar nicht von mir aufgenommen aber troztdem ein Schnappschuss. Ein Freund hat es in England aufgenommen.

attachment.php

Das sieht schon so verdammt gut aus das icht anfangs nicht mal glaubte das es echt sei. :eek:
 
@ yoda1138

Jo das schaut echt stark aus das Bild es gibt in der Natur einfach dinge wo es sich lohntr sie mit der kamera festzuhalten weil man sowas einfach viel zu selten sieht ^^
 
So dann auch nochmal ein paar Bilder von mir, heute geschossen:)

Bild_029222.jpg


Bild_030222.jpg


Musste sie leider stark verkleinern und dadurch kommts auch net merh so dolle rüber ab nuja.....
 
Zurück
Oben