Eure besten Schnappschüsse

Tada:


und nun:
 

Anhänge

  • bei fredde im garten.jpg
    bei fredde im garten.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 159
mal was aus meinem Archiv

So, nun will ich auch mal * g *

Aufgenommen in Bergamo, Italien, 2003


Aufgenommen in Fedderwardersiel, Butjadingen ( Nordsee ), 2004


Aufgenommen auf Helgoland, 2004


Aufgenommen in der Ferienanlage Son-Parc, Menorca / Spanien, 2004


Aufgenommen im Hafen von Mahon, Menorca / Spanien, 2004


Aufgenommen bei mir in der Gegend, 2003


Eine Blindschleiche, bei mir im Garten entdeckt, 2004


Sina, eine Jack Russel Terrier Mischlingshündin ( gehört meinen Bruder ) , 2003


Irgendwo in Ibbenbühren, NRW : Ein oller Esel, 2003 / ( nein, das bin nicht ich )


Ein Kaff um die Ecke bei mir, 2003 ( ich find das Bild zu süß )


Wie man sieht knippse ich gerne Tiere und Landschaften. Eigentlich alles, wenn die Stimmung gut rüberkommt oder ich der Meinung bin daß es ein tolles Bild wird.

In meinem Bekanntenkreis habe ich den Ruf als "Kuhfotograf" weg. * g *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiara schrieb:
@ obedient:
schöne bilder... aber , wow , musstest du da auf dem zweiten bild auch rüberkrabbeln ?*angsthase sei*

Jeder musste da rüber, sonst galt der "Lehrgang"* als nicht bestanden. Ich glaube es gab nur einen, der es nicht geschafft hatte, was an seiner gigantischen Höhenangst lag.

*Es war eher Dummf*ck im Wald als ein Lehrgang
 
Die Bilder hab ich gestern bei meiner Freundin gemacht. Sie hat nen wunderschönen Ausblick auf nen Sonnenuntergang und insgesamt ne riesen Aussicht, weil ein großes Feld da ist und kein Hügel stört. Sieht aus, als würde hinter dem Feld die welt aufhören...









Was mir an den Momenten sehr gefallen hat, sind die einzelnen Lichtstrahlen, die von der Sonne "übrig" sind und durch die Wolken brechen... Sowas hat einfach Atmosphäre - nur schade, dass die Kamera sie nicht richtig gut eingefangen hat, weswegen die Bilder eher amateurhaft wirken... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sehr geile Bilder Khabarakh

Ich hab grad eben noch ein paar gemacht, leider sieht es auf den Bildern nicht ganz so geil aus, wie es in echt ausgesehen hat :(

Dieses hier ist vor unserem Haus aufgenommen


Und die beiden von der Hart aus , mit Blick auf das darunter liegende Dörfchen Fürth



 
So, damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet und dumm Bilder posten nix kostet, liefer ich hier mal Nachschub :)

alle heute abend aufgenommen:





 
Naja ich hab ja wie gesagt day selbe "motiv" , nur von nem anderen "schlechteren" ort aus fotografiert.....
warum gehen akkus eigentlich immer dann leer, wenn man sie braucht? *grrr*
edit: und hier is es (war nur ein gutes dabei -.-)

und noch ein andres:

 
Zuletzt bearbeitet:
* händereib* okay dann mal viel spaß beim ansehen:

369558426NWKAPl_ph.jpg



Und hier könnt ihr euch meine ganze Galerie ansehen.. viel Spaß.. und bitte schreibt auch ins Gästebuch =)

Rod Nims Galerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Bild hier sah in der Realität viel besser aus, die Sonne am linken Rand des Hochhauses kommt auf dem Foto leider kaum zur geltung, ansonsten wäre es ein super Schnappschuss, finde ich.

attachment.php
 
Zurück
Oben