Eure Erfahrung mit Bezahlfernsehen

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Da das Thema wohl auch entfernt was mit TV zu tun hat, post ich das ganze Mal hier rein.

Kurz zur Situation:

Ich werde umziehen und da mir das deutsche Free-TV megamäßig auf den Geist geht, möchte ich zu einem Pay-TV Anbieter wechseln.

Da ich mich aber noch nie sonderlich damit beschäftigt habe, bin ich schon mit den unterschiedlichen Angeboten von SKY, T-Home und KabelBW überfordert und hab keinen Durchblick mehr.


Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern und Angeboten gemacht?

Kommt es günstiger, wenn man ein T-Home bzw KabelBW Bundle mit Internet und Telefon dazubestellt oder sollte man sich lieber SKY holen mit nem billigen Internet und Telefonanbieter separat?
 
Das hängt in erster Linie davon ab, was du gerne siehst. Ist pauschal schwer zu beantworten.

Pay TV kommt für mich nicht in Frage, da der Gebrauchtmarkt auf Amazon deutlich flexibler ist. Allerdings interessiert mich Sport auch kein Stück.
 
Ich habe hier Kabel Deutschland mit ner 100er-Leitung zu einem Preis, zu dem ich vorher nicht einmal ne 50er-Leitung ohne TV hatte, daher lohnt es sich für mich schon.
Weitere Erfahrung ist, daß, KD sich sehr schnell um Probleme kümmert.
Leider kann der Kundenservice per Telefon manchmal echt eine Prüfung für den Glauben an menschliche Intelligenz sein, aber ich werde mittlerweile schon fast automatisch mit Ebene 2 verbunden xD
Da hast du dann etwas kompetentere Leute sitzen, als CallCenterMitarbeiter, die lediglich n Nachschlagewerk vor sich liegen haben.
 
Sky ist super und ich bin total zufrieden damit!
Der Preis ist zwar relativ hoch, doch dafür kriegt man auch viel geboten.
Filme, Sport, Krimis, Dokus, Nachrichten, es ist alles dabei.
Aber eben doch ein stolzer Preis...
 
Zurück
Oben