Eure ersten Worte

Na, meine ersten Worte weiß ich leider net mehr. Aber meine Mama hat alles aufgeschrieben, was ich als kleiner Bub von mir gegeben habe. Meine definitven Favouriten sind:

Traktor ---> Tukta
Ballon ----> Lommlomm

:D
 
Also, mal das Obligate Mama und Papa, dann noch:

eiebere=Barriere
Gropli=Grosspapa
Nina=Schlafen
mmmmmhh=Schmeckt gut.:D
tictac rrrrrr=Wecker
 
Nach Mama Papa Oma und Opa kamen folgende Prunkstücke:

Nei=Nein
Fallschischperer=Falschirmspringer
Aschi=Atschi (So hieß der Hund meiner Großeltern)
Fesehrer=Fernsehr
chrott=Schrott

:D
 
Tja, meine Eltern wissens leider nicht mehr...

Jedenfalls waren die ersten Töne, die ich hervorgebracht habe die gleichen wie bei meinem Bruder, nämlich dada und dladla. Fragt mich nicht was das bedeuten sollte...
Auf meinen Babyvideos kann man außerdem sehen, dass ich, auf die Frage, wie ich denn heiße, erst einmal lange mit "ich" geantwortet und nach langem Überreden dann mit voller Überzeugung "Baby!" geantwortet habe.
 
Also ich kenn nur ein paar von meiner Mutter:

auto(ganz normal)
paputt=kaputt
nein!=kann sich ja jeder denken was des heist
brum brum:D :D *ROFL*
 
Also meine ersten Worte waren:

Buffbabon: Luftballon
Sausaug: Staubsauger
Asloch: naja ihr wisst schon, das hab ich von meinem Bruder aufgeschnappt und immer vor mich her gesagt, besonders gern hab ich meinen Bruder damit angesprochen (er hats mir ja schließlich beigebracht :D )
 
*ins Babyalbum guck*

also: Lulli, Papi, Patschi, Baba, Ball, Mama, Oma

oije. *lol* angeblich hab ich zwar sehr früh zu plappern angefangen aber bin erst sehr spät gegangen.
das nennt man klug! :D

aber ich kann mich noch an meinen bruder erinnern!!
da gabs sachen wie:

bang bisch!! = fang den fisch
beuer!! = feuer

oder wenn man gefragt hat 'mit oder ohne mineralwasser' sagte er immer 'mit ohne!'

sehr aufschlussreich...
 
Original geschrieben von Rijana
Asloch: naja ihr wisst schon, das hab ich von meinem Bruder aufgeschnappt und immer vor mich her gesagt, besonders gern hab ich meinen Bruder damit angesprochen (er hats mir ja schließlich beigebracht :D )
Ich hab mir mal ueberlegt, falls ich noch n Bruder/Schwester bekomm dann hab ich schon mal ne Woerterliste zusammengestellt gehabt*g*:
DSL Flat
Counter-Strike oder CS
Computer/PC
Waffe
Scheisse
Frag
Death
Ass
www.
Sony
Gericom
Notebook
Starwars
M4
M16
Magnum
Camper
Rusher
das wars glaub ich...*g*
 
@ Mortaki
Das ist ne Gute Idee.
Werd ich mir auch überlegen. Mein Bruder ist ja mein großes Vornbild
*kugle mich gerade vor lachen*, er und mein Vorbild :D
 
Hab was wichtiges vergessen...die Mutter alle shooter: Half-Life!
@Rijana Dann post mal deine Liste, wenn du fertig bist...mal sehn welche Liste stussiger ist*g*;)
 
Also neben Pap und Maaama...ja was gabs da noch.

Kaasa = Schokolade

Missi = So habe ich mich selbst genannt

Pupsi = Mein Bruder


später habe ich dann in meinen älteren Jahren also 5/6 anstatt Leia = Leila gesagt...
 
Zurück
Oben