Eure Film Top Ten!!!!!

  1. Star Wars 1-6
  2. Herr der Ringe 1-3 (wenn der dritte hält, was die ersten beiden Teile versprachen)
  3. Fluch der Karibik
  4. Highlander 1 und 3
  5. Moulin Rouge
  6. X-Men 1 + 2
  7. Speed 1
  8. The Rock
  9. Blade 1
  10. Velvet Goldmine
  11. Gladiator
  12. Mission Impossible 2
  13. The Fast and the Furious
  14. Indiana Jones 3
    [/list=1]
 
Ich kann Wraith Five da nur Recht geben. Ist verdammt schwer, da was zu finden und in eine Reihenfolge zu bringen. Daher hier mal die (ohne Ordnung), die mir gerade als Lieblingsfilme einfallen.

- James Bond (die meisten)
- Das Leben des Brian
- Sprengkommando Atlantik
- 20000 Meilen unter dem Meer (der alte Film mit Kirk Douglas)
- Arlington Road (wegen dem Ende)
- Herr der Ringe
- Matrix
- Die nackte Kanone
- Stirb Langsam Trilogie
- Indiana Jones Trilogie
- Der Soldat James Ryan
- Miss Marple Filme (mit Margret Rutherford)
- Eine Leiche zum Dessert
- Reine Nervensache

Oh, das waren ja jetzt auch schon über 10.
Egal. Wenn ich mir das morgen nochmal ansehe, werden da bestimmt wieder ganz andere bei rauskommen.
 
ok ich halt mich jetzt einfach auch mal nich an die begrenzung "10".
1. Pulp Fiction
2. ST 2: Der Zorn des Khan
3. ST 10: Nemesis
4. SW Ep1
5. Terminator 3
6. American Pie 3
7. Terminator 1+2
8. Shaft
9. Full Metal Jacket
10.Scary Movie 1+2
11. Matrix
12.Rambo
13. Nur noch 60 sekunden


PS: die reihenfolge muss net unbedingt stimmen, so mag ich matrix lieber als Terminator usw...
 
1. Matrix (der erste Teil!)
2. Fightclub
3. Alien 4
4. Herr der Ringe - Die Gefährten
5. 8mm
6. Terminator 2
7. Das fünfte Element
8. 12 Monkeys
9. Sieben
10. Jagd auf roter Oktober

..und sicher noch 50 andere die es verdient hätten in die TOP10 zu kommen....
 
01. Star Wars
02. Das Leben des Brian
03. Matrix
04. Gladiator
05. Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug
06. Ice Age
07. Herr der Ringe
08. Das Jesus Video
09. Papa ante portas
10. Eine Leiche zum Dessert
 
hmm ich weiss nicht ist stimmungsabhängig


1. star wars
2. hdr, Band of Brothers, Saving Privat Ryan, Braveheart,
3. gladiator, matrix,die verurteilten,indiana jones, cast away, forrest gump,green mile, vertrauter feind, der sturm
4.rush hour, stirb langsam, lethal weapon, lammbock

etwas komische darstellung aber so hats für mich am meisten sinn weil sich viele filme einfach die plätze teilen müssen.

achja gibts hier noch mehr BAND OF BROTHERS fans?
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck

achja gibts hier noch mehr BAND OF BROTHERS fans?


Natürlich, gorßartiger Mehrteiler. Nur die deutsche Synchro ist mal wieder voller Selbstzensur (letzte Episode, als der Wehrmachstgeneral zu seinen Männern spricht). Schau dir die Szenen mal auf Englisch an.......
 
hmmmm es gibt jeweils 2 dinge die scheisse sind

english: der general hat ne total dumme nazi stimme und die übersetzung stimmt nicht... da sagt er "fuchslöcher" statt "schützengräben".
aber was ich gut finde dass der typ (glaub liebgot) alles aufs englishe übersetzt und etwas mitfühlend redet... und überhaupt alle machen einen mitfühlenden eindruck.

deutsch: geile rede... nicht so übertrieben nationalsozialistisch...
dafür kotzt mich das anti-nazi-gelabere von "liebgot" an und wie er sich noch über die deutschen lustig macht
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck
hmmmm es gibt jeweils 2 dinge die scheisse sind

english: der general hat ne total dumme nazi stimme und die übersetzung stimmt nicht... da sagt er "fuchslöcher" statt "schützengräben".
aber was ich gut finde dass der typ (glaub liebgot) alles aufs englishe übersetzt und etwas mitfühlend redet... und überhaupt alle machen einen mitfühlenden eindruck.

Geanau, das meine ich. Da haben die Deutschen sich mal wieder selbst zensiert. Warum bloß? Wenn selbst die Amis die Soldaten hier nich als böse Nazischlächter ansehen, wrum muss die deutsche Synchro dieses dann durch eine andere Wortwahl und andere Übersezung vermitteln und zu der "Nazi-Stimme": Nun, das ist ganz normal. Man sucht halt stereotypische Beispiele. Wenn ein Russe Deutsch srpicht, hat er auch einen ganz typischen "dreckigen" Dialekt.

Original geschrieben von Oiso gan Teck
deutsch: dafür kotzt mich das anti-nazi-gelabere von "liebgot" an und wie er sich noch über die deutschen lustig macht

Genau das meine ich! Deutsche Selbstzensur. Sicherlich, zu verherrlichen gibt es nichts, aber warum müssen wir uns denn immer selber nieder machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Einer flog über das Kuckucksnest
2. Ben Hur
3. Spiel mir das Lied vom Tod
4. Der Pate II
5. Das Boot
6. Wie ein wilder Stier
7. Es war einmal in Amerika
8. Stand By Me
9. Fight Club
10. Pleasantville

Komödien und Star Wars-Episoden habe ich mal außen vor gehalten...

Edit: Pleasantville würde wohl doch als Komödie durchgehen, aber egal.
 
1. Fight Club
2. Donnie Darko
3. Shichinin no samurai
4. Citizen Kane
5. Spiel mir das Lied vom Tod
6. Der Pate
7. Der Pianist
8. 2001
9. Tonari no Totoro
10. Requiem for a Dream


Eigentlich kann man die Reihenfolge nicht festlegen. So kamen sie mir nur in den Sinn.
 
Zurück
Oben