Eure Games für Konsolen , PC ...etc.

Ich denke ich werd nur mal meine PS3 Spiele aufzählen, alles in allem würde mir nämlich etwas zu lange dauern.

Call of Duty 3
Call of Duty 4 Modern Warfare
Asassins Creed
Fallout 3
The Force Unleashed
Far Cry 2
Bio Shock
Resident Evil 5
Lost Planet
GTA 4
Fracture
Unreal Tournament 3
Half Life 2 Orange Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh wenn ich die ganzen Spiele noch zählen könnte :rolleyes::D
Für die PS3 ungefähr 20-30 Stück, für die PS2 haben sich über die Jahre rund 40 angesammelt, (die damals ziemlich teuer waren und heute alle nur noch 15€ Wert sind:mad::o) denn hab ich im Keller noch nen alten N64 rumliegen der bald Sammlerwert haben müsste, dazu gibts noch 7 Spiele :D und meine PC-Spiele Sammlung kann ich erst recht nicht zählen. Die füllt schon gut nen Schrank, obwohl da spiele mit bei sind die ich vielleicht einmal angerührt habe :rolleyes:
 
Puh wie viele spiele ich habe :zuck:

PC : Denke ich .60-70 spiele .

Xbox:.3-4 spiele.

Xbox 360 30-40 spiele

Xbox one 10-15 spiele

ps2 15 -20 spiele

ps3 5-8 spiele

ps4 3 spiele

psp 5-8 spiele

DSI 6-9 spiele

(Wen dieser beitrag stört, könnt ihr in löschen)
 
Ich liste hier mal meine "Favorites of all Time" auf die ich stets gerne Spiele.
Aktuelle Spiele sind da aber keine bei da ich eher der Old School Gamer bin.

Super Mario World (SNES)
Donkey Kong Country (SNES)
Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest (SNES)
Donkey Kong Country 3 - Dixie's Double Trouble (SNES)
Roller Coaster Tycoon + Add-Ons (PC)
Roller Coaster Tycoon 2 + Add-Ons (PC)
Zoo Tycoon + Add-Ons (PC)
The Lost World - Jurassic Park (PS1)
Warpath - Jurassic Park (PS1)
Jurassic Park - Operation Genesis (PC)
Jurassic Park - The Game (PC)
Lego - Jurassic World (PC)
Star Wars - Republic Commando (PC)
Star Wars - Knights of the Old Republic (PC)
Star Wars - Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (PC)
 
Unter anderem hab ich noch: "Far Cry 4 - Limited Edition" (PS4), "Far Cry 2 (XBox 360), "Portal 2" (XBox 360), "Call of Duty 2" (XBox 360), "Soldier of Fortune 2" (PC), "GTA 3" (PC), "Call of Duty - Limited Edition" (PC), "Return of Castle Wolfenstein" (PC), "Street Fighter 2" (SNES), "Super Ghouls 'n Ghost" (SNES), "Axelay" (SNES), "Super Turrican 2" (SNES).

Da gibt es noch Museumsstücke wie: "Turrican 1 - 3" (Amiga), "The Chaos Engine" (Amiga), "Flashback" (Amiga), "Apidya" (Amiga), "ProjektX" (Amiga), "Disposable Hero" (Amiga), "Impossible Mission 2" (Amiga), "Babarian" (C64), "Airborne Ranger" (C64).

Ich muss gestehen, dass ich die Turrican-Spiele auch heute noch hin und wieder spiele. Diese Mischung aus Jump 'n' Run und Shoot 'em up finde ich persönlich klasse.
 
Da sind in 30 Jahren Zockerleben einige Spiele zusammengekommen...

Jeweils ne handvoll Spiele für Konsolen: NES, SNES, N64, GameCube, Master System, Mega Drive, PSX, PS2 und XBox 360
Ne handvoll Originale für den C64 und Amiga
Ne handvoll PC-Spiele auf Diskette 3,5" und 5,25"
Ca. 50 Spiele auf CD-Rom für PC und Mac
197 Spiele bei Steam, wobei die Zahl nicht ganz richtig ist weil locker 20 Titel doppelt und dreifach drinnen sind. Die Back to the Future Episoden vom Telltale Adventure stehen z.B. als fünf einzelne Einträge in der Liste. Ausserdem sind Uplay-Spiele, die man über Steam gekauft hat, immer in Steam und gleichzeitig auch bei Uplay drinnen. Ein Spiel habe ich bei sogar Steam und Origin gleichzeitig.
42 Spiele bei GOG
16 Spiele bei Origin
6 Spiele bei Uplay
2 Spiele bei Desura
 
Meine Alltime-Favourites:

Star Wars: Knights of the Old Republic (PC) (wie unschwer an meiner Homepage zu erkennen ist)
Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords (PC)
Star Wars: Rogue Squadron 3: Rogue Leader (Gamecube)
Star Wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy (PC)
Tekken 3 - 5 (PS1 & PS2)
Disney's Aladdin (SNES)
Megaman X (SNES)
Final Fantasy VIII (PS1)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Mario Kart 64 (N64)
Super Mario 64 (N64)
Digimon World (PS1)
A.R.K.: Survival Evolved (PC)
Pokémon Silber (GBC)
Metal Fatigue (PC)
Die Siedler 2 - Gold Edition (PC)
Pacman (Alle Systeme)
 
Ich habe mal wieder ein Mitteilungsbedürfnis, daher hier die Videospiele welche ich momentan Spiele bzw. auf meiner To-Play-Liste stehen.

Aktuell stehen auf der XBOX ONE an:
  1. Thronebreaker: The Witcher Tales
  2. Mad Max
  3. Kingdom Come: Deliverance
  4. Alien: Isolation*
Außerdem Diablo III im Coop-Modus mit den Deppen^^

Auf meiner To-Play-Liste stehen:
  1. Metro 2033 Redux (+Last Light)
  2. Metro Exodus (falls mir die Vorgänger taugen)
  3. Red Dead Redemption II
  4. Jurassic World: Evolution (wenn die GOTY-Edition kommt)
Hinzu kommen noch die Nintendo Switch-Spiele, die ich allerdings recht stiefmütterlich behandle.

*A:I werde ich wahrscheinlich dann weiterspielen, wenn @Minza s ALIEN-RPG ansteht.
 
Endlich hab ichs geschafft, meine Konsolen aufzubauen... auch wenn ich gerade eigentlich nur ab und an Super Mario 3D Allstars (Switch), Summer in Mara (Switch) und die Borderlands Reihe (XBone) spiele... oh, und Ring Fit (Switch) ^^

20201011_185932.jpg
 
Meine elektronische Unterhaltungs-Station:

Gamestation.jpeg

  • XBOX (+11 Spiele)
  • XBOX 360 (+31 Spiele)
  • XBOX One (+10 Spiele)
  • Playstation 4 (+4 Spiele)
  • Switch (+8 Spiele)
Dazu kommt noch ein PC mit ca. zehn Spielen, bin aber sichtlich eher ein Konsolero :)

Aktuell spiele ich allerdings nur regelmäßig Borderlands: The Pre-Sequel (XBOX One) und Uncharted 3: Drake's Deception (PS4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzahl der Spiele habe ich in den meisten Fällen keine Ahnung, weil sie (wie meine N64 und PS2 Titel) noch im Umzugskarton stecken oder eben zum Teil digitaler Natur sind.

Von den bereits ausgepackten Spielen habe ich mal ein Bild gemacht, das jetzt aber auch nicht alle ganz genau darstellt... geht halt weit nach hinten ^^°

20201012_090554.jpg
 
Anzahl der Spiele habe ich in den meisten Fällen keine Ahnung, weil sie (wie meine N64 und PS2 Titel) noch im Umzugskarton stecken oder eben zum Teil digitaler Natur sind.

Von den bereits ausgepackten Spielen habe ich mal ein Bild gemacht, das jetzt aber auch nicht alle ganz genau darstellt... geht halt weit nach hinten ^^°

Anhang anzeigen 28079
Die Anzahl dürfte bei mir ähnlich ausfallen, wobei ich die meisten auch wieder verkauft habe in den Jahren.
Aus Platzgründen und weil ich alte Spiele halt fast nie mehr zocke.
Aber wenn ich das so sehe hätte ich doch mal alles behalten sollen. :D
 
In den letzten fünf jahren hat sich bei mir einiges getan. Ich habe jetzt 711 Spiele bei Steam. Über 200 davon laufen übrigens auf Linux. Bei GOG sind's inzwischen 178. Dann 122 bei Epic. Wobei ich da nur ein einziges Spiel auch tatsächlich bezahlt habe. 89 bei Twitch, von denen ich kein Einziges bezahlt habe, 37 bei Origin, 40 bei Uplay und 1 bei Rockstar. 1180 Spiele in allen Clients. Allerdings ist die Zahl aufgeblasen, weil einige Spiele mehrmals auftauchen und ich eine ganze Menge Spiele zwei oder dreimal habe.
 
Zurück
Oben