Eure größten SW-Wünsche

ich wünsch mir schatten des imperiums und die thrawn trilogie
und dass alles ab NJO wegfällt.

und ich wünsch mir ein eis.

Jep, ich hätt gern SOTE und Thrawn-Trilogie, aber als Filme, und dass mein Lieblingscharakter (wer das ist, verrate ich nicht, aber viele wissen es:braue) NICHT stirbt :cool:
Und dass es in einem dieser Filme eine nette kleine Szene gibt, in der die Protas in ein Eiscafé gehen und schöne Eisbecher genießen! Dabei dürfen sie dann auch mal tiefschürfende philosophische Gespräche führen :D
 
Ein weiterer Wunsch - auch wenn das nicht mehr möglich ist (hatte ja nur 5 Änderungswünsche frei) - Als Anakin und Obi-Wan den Club in Episode II betreten wäre es mir lieber gewesen die gesamten Gäste tanzen zu sehen (wie es auch ursprünglich gedacht war). Die alternative Szene wurde gedreht, aber nicht verwendet, da sich alles um Zam Wesell dreht und die Jedi sie schnell entdecken sollten. Disco-Musik hätte die Zuschauer wohl stark abgelenkt. So kommen die Jedi in einen öden Club mit Leuten die Wetten machen und sonst nur an der Bar hängen. Ein bißchen Techno auf Coruscant hätte mich durchaus erfreut.
 
1. Ich will, dass Darth Vader/Anakin Skywalker überlebt! Ist doch echt unfair - da opfert er sich für seinen Sohn und der einzige Lohn, den er dafür erhält, ist dass er stirbt und später höchstens ein bisschen herumgeistern darf... :(
2. Eine Verfilmung der Thrawn-Trilogie wäre klasse.
3. Mara soll auch nicht sterben... :(
4. Darth Mauls Tod hätte etwas weniger eindeutig ausfallen können, so dass man ihn noch in FFs, die nach TPM spielen, verwenden kann - außerdem hätte man seine Rolle weiter ausbauen sollen
5. Jar Jar Binks aus der PT streichen, dafür mehr Fokus auf die Sith in TPM
6. Es wäre super gewesen, hätte man Mara in Jabbas Palast kurz mal gesehen (so wie Shada in ANH, die man am Thresen sitzen sah)... ich weiß, die Thrawn-Trilogie kam nach der OT raus, aber trotzdem... schön wäre es gewesen :) - und, sozusagen als Überleitung zur Thrawn-Trilogie, hätte sie auch noch in ROTJ auftauchen sollen - vielleicht, wie sie gerade mitkriegt, wie Palpatine stirbt und man so das hasserfüllte Flüstern "Du musst Luke Skywalker töten!" hört...
7. Das es irgendwie möglich ist, die OT-Schauspieler für die Thrawn-Trilogie zu nehmen, und die trotzdem nicht aussehen, wie sie mittlerweile eben aussehen (eben etwas älter), sondern so alt, wie sie für die Thrawn-Trilogie aussehen müssen
8. Die Ewoks sollen richtig fies und böse aussehen, wenn sie kämpfen... oder mindestens doppelt so groß sein, damit es glaubwürdig wirkt, wenn sie die Sturmtruppen besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Korrektur aller Filmfehler in der OT. Es ist echt beeindruckend, wie viele Objekte, Rangabzeichen und sonstige Dinge verschwinden und wieder auftauchen. Auflistung siehe StarWars-Union.de - Episode IV Bloopers.
2. Schluss mit weiteren Post-Endor Abenteuern der großen Drei. Lasst ihnen endlich die Altersruhe.
3. TCW absetzen, Realserie starten.
4. Einheitlicher Kanon, gleichstellung des EU mit den Filmen.
5. Ein Buch über Darth Plageuis (kommt ja.)
6. Weitere Aufbesserung der OT mit Effekten.
 
Episode 3,5: Aufstand der Jedi.
Mein Fanherz wünscht sich auch, dass Anakin/Vader überlebt, aber ich verstehe, warum das nicht gehen kann.
Realserie + KotoR 3.
Sonst halt ein Haufen Zeugs, hauptsächlich in der PT aber auch in der OT (nein, ich hab mich mit den Ewoks immer noch nicht angefreundet).
 
1. die geplanten episoden 7,8,9
2. ein qui-gon jinn und ein darth sidious fx-lichtschwert
3.das man in den filmen mehr planeten sieht
4.eine film reihe über die darth bane triologie
5.eine neuauflage von jedi academy und kotor3
 
- keine neuen filme mehr

- keine real life serie

- die OT in der kinofassung, unverändert auf DVD, schön sauber rausgebracht nicht wie bisher

- last but not least : lass star wars in frieden ruhen george.
 
Dass all die Leute die früher vielleicht einmal Star Wars Fans waren, damit aber heute nichts mehr anfangen können, endlich weiter ziehen und sich neuen Interessengebieten widmen. Das reaktionäre Gedöns, dass alles Neue automatisch immer schlecht ist, kann keiner mehr hören.
 
Alaso meine größten Wünsche sind:

1:Mehr einzel Romane mit Abenteuern von Anakin Skywalker.(nicht the Clone Wars)

2:Roman über Darth Plaguies(kommt ja soweit ich weiss)

3:Palpatine Roman der von dem Leben Palpatines handelt.(Nur anderer Autor wie bei Darth Vader Aufstieg und Fall, Obi Wan Leben und Legende und Luke Skywalker)

4:Abschaffung der The Clone Wars Romane und dafür mehr Klonkriegsromane(also richtige)

5:Erneuerung des Darth Vader Buches, Obi Wan Buches und Luke Skywalker Buches

6:Abschaffung von The Clone Wars im allgemeinen

7:Episode 7 bis 9

8:Jedi Knight 4

9:Weniger Romane nach der Zeit von Episode 6 lieber mehr von der Zeit davor( sry aber bin nicht der Fan davon)

10:Alle Englischen Bücher sollen direkt ins Deutsche übersetzt werden


Ja das wars ne.:p
 
Dass all die Leute, die generell alles an Star Wars gut finden und das selbe vom kompletten Fandom erwarten, endlich weiterziehen und sich neuen Interessengebieten widmen. Das reaktionäre Gedöns, dass alles Neue automatisch immer ganz toll ist und niemand eine andere Meinung sagen soll, kann keiner mehr hören.

Außerdem wünsche ich mir noch, daß das Post-Endor EU als nichtig erklärt wird. Und das aus der Realserie noch was wird.
 
Dass all die Leute, die generell alles an Star Wars gut finden und das selbe vom kompletten Fandom erwarten, endlich weiterziehen und sich neuen Interessengebieten widmen. Das reaktionäre Gedöns, dass alles Neue automatisch immer ganz toll ist und niemand eine andere Meinung sagen soll, kann keiner mehr hören.

Wen z.B. meinst du da jetzt?
Da ist der Anteil derer die auf alles Alte schwören und alles Neue verteufeln doch viel höher.
 
Ich meine generell die Star Wars Gutmenschen, die kein negatives Wort zum Thema SW hören möchten und von jedem die selbe blinde Faszination erwarten. Ich habs jedenfalls seit Jahren satt, daß man nach dem Gusto mancher Leute alles an SW genial finden muß und man am besten schon beim Anblick einer Zahnbürste mit Star Wars Logo eine Beule in der Hose bekommen soll. :crazy
 
Dass all die Leute, die generell alles an Star Wars gut finden und das selbe vom kompletten Fandom erwarten, endlich weiterziehen und sich neuen Interessengebieten widmen. Das reaktionäre Gedöns, dass alles Neue automatisch immer ganz toll ist und niemand eine andere Meinung sagen soll, kann keiner mehr hören.

Rein sachlich gesehen halte ich es für eher schwachsinnig, das Star Wars Fandom in die Händen von Ex-Fans, die SW schon lange nicht mehr toll finden, zu geben, während die Fans, die immer noch SW mögen, das Fandom verlassen :p :D

Aber im Ernst: es sind ja eh nur extrem wenige Fans, die mit SW mittlerweile gar nichts mehr anfangen können (nicht mal mit den alten Sachen aus den 70ern) und nur noch hier rumhängen, um rumzustänkern und sich mit virtuellen Fischen füttern zu lassen... die meisten Fans, auch wenn eventuell von neueren/bunteren/düsteren/[bitte ergänzen] Aspekten der Fiktion enttäuscht, sind ja immer noch Fans der Thematik an sich (und da genügt es schon, "nur" Fan des ersten Films zu sein) und sollen somit auch einen Teil der Community darstellen. Warum auch nicht...?

Meine Wünsche an SW habe ich schon getippt, meine Wünsche an die Community gehören im Grunde nicht hierher und somit habe ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag. Eine gute Nacht noch... *Titelmelodie meiner Sendung einspiel und meine Textblätter ordne, während im Studio das Licht ausgeschaltet wird*
 
Außerdem wünsche ich mir noch, daß das Post-Endor EU als nichtig erklärt wird.
Wieso?! Weils dir net gefällt? Der ein oder andere hier hat Spaß daran.

Master Kenobi schrieb:
Und das aus der Realserie noch was wird.
Wieso?! So wie es ausschaut, wird es dir doch eh nicht zusagen...

Master Kenobi schrieb:
Dass all die Leute, die generell alles an Star Wars gut finden und das selbe vom kompletten Fandom erwarten, endlich weiterziehen und sich neuen Interessengebieten widmen. Das reaktionäre Gedöns, dass alles Neue automatisch immer ganz toll ist und niemand eine andere Meinung sagen soll, kann keiner mehr hören.

Ich fühle mich mal angesprochen...
Meinen Antrag auf Löschen meines Accounts hattest du vor einigen Jahren auf dem PM-Tisch...

Mein Wunsch:
Dass sich das Fandom in eine andere Richtung entwickelt, als es das derzeit tut. Ich finde die derzeitige Stimmung und den Ton im deutschen Fandom (von dem ich ja größtenteils nur urteilen kann) seit einigen Jahren um weglaufen! Ich poste so gut wie überhaupt nicht mehr hier, und genieße mein Fandasein lieber alleine mit Büchern, den Filmen und dergleichen. Dabei hat das Schreiben und diskutieren hier mal richtig Spaß gemacht!

Der Thread zum Thema des STAR WARS 3D Releases zeigt eigentich genau, was derzeit mit dem Fandom nicht stimmt...aber sei es drum.

Machtvolle Grüße
 
Ich wünsche mir eine Sachbuchreihe, in welcher möglichs viele Star Wars-Spezies beschrieben und abgebildet werden. Außerdem ein Buch in welchem nur Kleidungsstücke, mit kurzer Beschreibung, abgebildet sind. Beides natürlich als Inspirationsquelle für mich.
Ach ja, und das eine von mir entworfene Spezies in den Kanon aufgenommen wird und auch in der Realserie einen kurzen Auftritt hat (zur Not auch nur im Hintergrund).

Und ich wünsche mir, das im Fandom ein wahrhaftiger Krieg ausbricht, und wer's überlebt muss sich nie mehr an anderen Fans stören :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine generell die Star Wars Gutmenschen, die kein negatives Wort zum Thema SW hören möchten und von jedem die selbe blinde Faszination erwarten. Ich habs jedenfalls seit Jahren satt, daß man nach dem Gusto mancher Leute alles an SW genial finden muß und man am besten schon beim Anblick einer Zahnbürste mit Star Wars Logo eine Beule in der Hose bekommen soll. :crazy

Also von dieser Gattung Fan ist mir bisher keiner über den Weg gelaufen, und wenn doch hab ich ihn nicht als solchen erkannt. Mir hat noch nie jemand gesagt ich soll alles gut finden.
Was mir hier öfter passiert ist, dass mir Leute erzählen wollen was ich schlecht zu finden habe.
 
Zurück
Oben