eure interessen (HOBYS)

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

was sind eure hobys? wofür interessiert ihr euch?

also ich interessiere mich für geschichte (besonders 2. Weltkrieg)
ich spiele badminton und bin oft vorm pc!

mich würds einfach mal interessieren was ihr so für typen seit :p

ps: den thread dacht ich gabs auch schon. hab aber nix gefunden!
 
HOBBIES:
photoshop, gitarre spielen, singen, lyrik, lesen, kino, parties, photografieren, raufen, stage diving, rauchen, zug fahren, fahrrad fahren, am rhein hocken, leute verarschen, videos drehen, ebay, bootlegs sammeln, schreien, einkaufen, kochen etc

INTERESSEN:
MUSIK, punk-rock, feminismus, filme, alte filme, vintage (klamotten etc!!!), riot grrrl, grunge, die 60ger und 70ger, das weltall, kunst, geschichte, biografien, marie antoinette, courtney love, elisabeth I., star wars, kurt cobain, woodstock 69, weltstädte, neuseeland, japan, hello kitty, pin-up-art, goth, nancy spungen, marilyn monroe etc
 
Ich betreibe Bogenschießen, lerne Ukulele-Spielen und interessiere mich sehr für Geschichte und Sprachen (ich versuche sogar, angeregt durch Tolkien, den ich sehr bewundere, eine eigene Sprache zu erfinden). Ich beschäftige mich außerdem mit Tolkiens Geschichten und vor allem Star Wars.
 
Was ich alles so gerne mache... Mal eine Liste.

Musik hören, Musik machen, etwas trinken, Rollenspiele, Star Wars, Silent Hill, Texte schreiben, kegeln (wenn ich es könnte :D)

Interessen: Musik, Heidentum, Natur, Wetter, Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich betreibe Bogenschießen, lerne Ukulele-Spielen und interessiere mich sehr für Geschichte und Sprachen (ich versuche sogar, angeregt durch Tolkien, den ich sehr bewundere, eine eigene Sprache zu erfinden). Ich beschäftige mich außerdem mit Tolkiens Geschichten und vor allem Star Wars.

ja genau ich blöden! :p
habs vergessen sorry!

mit star wars beschäftige ich mich jeden tag und immer und ewig...!
 
Callista Ming schrieb:
Also Hobbies wurden denke ich shcon genug thematisiert. Achja "Hobbies" werden mit doppel b geschrieben und bei der Mehrzahl wird aus dem Y ein ie ;)


nix mit y in Mehrzahl ie .... da es eingedeutscht ist darf man auch auf ein englisches Wort die deutsche Grammatik angewendet werden *klugscheis*
 
Naja, meine Hobbys sind natürlich SW, Gothic(Spiele, nicht Lifestyle), CS, allgemein Computer, kegeln(Bahajinbo,ätsch ich kanns), Fußball, Raften, in der Schule der Geschichtsunterricht und mit meinen Vater über den HSV meckern!!!

Das war so gut wie alles!
 
Meine sind ausser Star Wars: Magic the Gathering spielen, National Geographic lesen, und Computerspiele spielen (meistens Strategiespiele).
 
Hmh schwer zu sagen im mom bin ich ziemlich depri drauf da mach ich nicht viel (scheiß wetter, wir waren nich in Urlaub was vermiss ich die Robinsonclubs, ich hab FUßball aufgehört und such jetz wieder neuen verein keine Freundin naja)
Aber davor: Fußball, was mit Freunden machen(leider sind alle im Urlaub), Flirten(frauen sind was tolles, und das nicht nur oberflächlich gemeint), Fußball spielen, im mom das was ich am meisten mache (ich weiß kack stubenhocker) vorm Pc sitzen und Fußballmanager zocken
 
Also ich betreibe Klettersport im DAV, lese einiges über Physik, vor allem Relativitätstheorie (und hoffe das ich im Studium endlich die mathematischen Grundlagen lerne um Wolfgang Paulis Buch zu verstehen) ansonsten spiele ich gern Computer (vor allem Rollenspiele, auch hier im Forum).

Naja ich hör auch noch gerne Musik (vor allem Opera- und Gothicmetall) und fahr gerne mal Inliner
 
Ich liebe es zu lesen (vor allem Fantasy, insbesondre Tolkien und historische Sachen), interessiere mich für Sprachen, andre Länder und Filme(jaa, wer hätts gedacht, besonders LotR und SW), hör gern Musik(bevorzugt alle möglichen Soundtracks, ansonsten quer durch fast alle Musikrichtungen), reite gern schön gemütlich aus und ich liebe es mich mit Freunden in aller Ruhe in ein Café zu hocken. :)
 
Tja, wenn ich dazu komme illustriere ich, gehe gerne ins Kino und mach Aktion mit Freunden, aber in letzter Zeit nehmen mich meine anderen Hobbies sehr ein, alsda wären:

Thema zweiter Weltkrieg scheint ja allgegenwärtig zu sein; ich persönlich interessiere mich mehr für die Wehrtechnik, als die Geschichte an sich, trotzdem behaupte ich mal, daß ich einen guten Überblick über Geschichte habe. (Ich weiß schon, wer das anzweifeln wird ;) )
Diese Eigenschaft und mein nächstes Hobby -Spielentwicklung führten dazu, daß ich die letzten 2 Jahre mehrer WWII Modifikationen gecoacht habe und noch betreue. Hauptsächlich technische Beratung und Recherche für Scenarien, Fahrzeuge etc.

Für folgende Projekte arbeite ich, oder habe ich gearbeitet:

- Red Orchestra (bis Anfang 2005)
- Invasion44
- Green Devils 1939-1945

Davor habe ich mich an 2 Babylon5 Projekten und einem anderen Sci-Fi Projekt versucht. Leider gingen diese auf Grundeis.

Ein anderes Hobby, welches einige hier wohl unschwer mitbekommen haben ist Kostümdesign; allerdings bin ich da jetzt erst wieder voll eingestiegen mit meinem Biker Scout Projekt.
 
Mein größtes Hobby ist es, Songs zu schreiben :)
Danach kommt, aber mindestens genauso wichtig, Bass-,Gitarre- und Klavierspielen ... =)
Dann interressiere ich mich natürlich sehr für Star Wars und für Herr der Ringe ...

Was ich gar nicht gerne mache, ist Sport - Sport ist Mord und überhaupt nichts für mich.
 
Zurück
Oben