Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

eure interessen (HOBYS)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Marius, 4. August 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi leude

    was sind eure hobys? wofür interessiert ihr euch?

    also ich interessiere mich für geschichte (besonders 2. Weltkrieg)
    ich spiele badminton und bin oft vorm pc!

    mich würds einfach mal interessieren was ihr so für typen seit :p

    ps: den thread dacht ich gabs auch schon. hab aber nix gefunden!
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich denke es gibt genug Fragebögen, die das beinhalten, was du suchst. Unter anderem in dem hier:

    http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=9783

    Also Hobbies wurden denke ich shcon genug thematisiert. Achja "Hobbies" werden mit doppel b geschrieben und bei der Mehrzahl wird aus dem Y ein ie ;)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Na,dann laß mal was hören.
    Ich bin äusserst gespannt.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Jedihammer:

    Wozu habt ihr den heiß geliebten Militärthread...nimm ihn da auseinander, folter ihn da beim Verhör :p ^^
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn er sich da rein wagt,sehr gerne ;)
     
  6. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    HOBBIES:
    photoshop, gitarre spielen, singen, lyrik, lesen, kino, parties, photografieren, raufen, stage diving, rauchen, zug fahren, fahrrad fahren, am rhein hocken, leute verarschen, videos drehen, ebay, bootlegs sammeln, schreien, einkaufen, kochen etc

    INTERESSEN:
    MUSIK, punk-rock, feminismus, filme, alte filme, vintage (klamotten etc!!!), riot grrrl, grunge, die 60ger und 70ger, das weltall, kunst, geschichte, biografien, marie antoinette, courtney love, elisabeth I., star wars, kurt cobain, woodstock 69, weltstädte, neuseeland, japan, hello kitty, pin-up-art, goth, nancy spungen, marilyn monroe etc
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich betreibe Bogenschießen, lerne Ukulele-Spielen und interessiere mich sehr für Geschichte und Sprachen (ich versuche sogar, angeregt durch Tolkien, den ich sehr bewundere, eine eigene Sprache zu erfinden). Ich beschäftige mich außerdem mit Tolkiens Geschichten und vor allem Star Wars.
     
  8. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Was ich alles so gerne mache... Mal eine Liste.

    Musik hören, Musik machen, etwas trinken, Rollenspiele, Star Wars, Silent Hill, Texte schreiben, kegeln (wenn ich es könnte :D)

    Interessen: Musik, Heidentum, Natur, Wetter, Geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ja genau ich blöden! :p
    habs vergessen sorry!

    mit star wars beschäftige ich mich jeden tag und immer und ewig...!
     
  10. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Terraristik, spiele Geige, DVDs, Dinosaurier und mein Körper o_O...
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr


    nix mit y in Mehrzahl ie .... da es eingedeutscht ist darf man auch auf ein englisches Wort die deutsche Grammatik angewendet werden *klugscheis*
     
  12. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Gitarre zocken, Star Wars, Fussball, Geschichte, Modellbau usw.
     
  13. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Naja, meine Hobbys sind natürlich SW, Gothic(Spiele, nicht Lifestyle), CS, allgemein Computer, kegeln(Bahajinbo,ätsch ich kanns), Fußball, Raften, in der Schule der Geschichtsunterricht und mit meinen Vater über den HSV meckern!!!

    Das war so gut wie alles!
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Meine sind ausser Star Wars: Magic the Gathering spielen, National Geographic lesen, und Computerspiele spielen (meistens Strategiespiele).
     
  15. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Hmh schwer zu sagen im mom bin ich ziemlich depri drauf da mach ich nicht viel (scheiß wetter, wir waren nich in Urlaub was vermiss ich die Robinsonclubs, ich hab FUßball aufgehört und such jetz wieder neuen verein keine Freundin naja)
    Aber davor: Fußball, was mit Freunden machen(leider sind alle im Urlaub), Flirten(frauen sind was tolles, und das nicht nur oberflächlich gemeint), Fußball spielen, im mom das was ich am meisten mache (ich weiß kack stubenhocker) vorm Pc sitzen und Fußballmanager zocken
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also ich betreibe Klettersport im DAV, lese einiges über Physik, vor allem Relativitätstheorie (und hoffe das ich im Studium endlich die mathematischen Grundlagen lerne um Wolfgang Paulis Buch zu verstehen) ansonsten spiele ich gern Computer (vor allem Rollenspiele, auch hier im Forum).

    Naja ich hör auch noch gerne Musik (vor allem Opera- und Gothicmetall) und fahr gerne mal Inliner
     
  17. LadyVader

    LadyVader Mal'ary'ush

    Ich liebe es zu lesen (vor allem Fantasy, insbesondre Tolkien und historische Sachen), interessiere mich für Sprachen, andre Länder und Filme(jaa, wer hätts gedacht, besonders LotR und SW), hör gern Musik(bevorzugt alle möglichen Soundtracks, ansonsten quer durch fast alle Musikrichtungen), reite gern schön gemütlich aus und ich liebe es mich mit Freunden in aller Ruhe in ein Café zu hocken. :)
     
  18. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Tja, wenn ich dazu komme illustriere ich, gehe gerne ins Kino und mach Aktion mit Freunden, aber in letzter Zeit nehmen mich meine anderen Hobbies sehr ein, alsda wären:

    Thema zweiter Weltkrieg scheint ja allgegenwärtig zu sein; ich persönlich interessiere mich mehr für die Wehrtechnik, als die Geschichte an sich, trotzdem behaupte ich mal, daß ich einen guten Überblick über Geschichte habe. (Ich weiß schon, wer das anzweifeln wird ;) )
    Diese Eigenschaft und mein nächstes Hobby -Spielentwicklung führten dazu, daß ich die letzten 2 Jahre mehrer WWII Modifikationen gecoacht habe und noch betreue. Hauptsächlich technische Beratung und Recherche für Scenarien, Fahrzeuge etc.

    Für folgende Projekte arbeite ich, oder habe ich gearbeitet:

    - Red Orchestra (bis Anfang 2005)
    - Invasion44
    - Green Devils 1939-1945

    Davor habe ich mich an 2 Babylon5 Projekten und einem anderen Sci-Fi Projekt versucht. Leider gingen diese auf Grundeis.

    Ein anderes Hobby, welches einige hier wohl unschwer mitbekommen haben ist Kostümdesign; allerdings bin ich da jetzt erst wieder voll eingestiegen mit meinem Biker Scout Projekt.
     
  19. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Mein größtes Hobby ist es, Songs zu schreiben :)
    Danach kommt, aber mindestens genauso wichtig, Bass-,Gitarre- und Klavierspielen ... =)
    Dann interressiere ich mich natürlich sehr für Star Wars und für Herr der Ringe ...

    Was ich gar nicht gerne mache, ist Sport - Sport ist Mord und überhaupt nichts für mich.
     

Diese Seite empfehlen