Eure JK2 MP Namen

LITTLE EWOK

LE CHEF
Wie nennt ihr euch wenn ihr JK2 im MP spielt?
VIelleicht kann ich mal jemanden von euch, waehrend ich es spiele suchen, und wir koennen gemeinsam spielen.

Ich bin Kane ( mit einem Jeditrainer Skin)
 
Seid neustem [PSW] Slim Shady,genau die farben.

Ps,wir gründen einen JkII PSW clan und brauchen noch spieler ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverin

jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst du weiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das ist keine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!! also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ...
 
Das war jetzt wohl mehr wie nur überflüssig,das passt hier nicht rein.Und das wort Russenschlampe würde ich nicht nochmal verwenden meine besten freunde sind Russen.
 
jo, nur ne frage der zeit bis sparki, unser damin hier das sieht und dann hassu keine zeit mehr dich drüber aufzuregen weil du nämlich gesperrt bist...
 
Der typ posted überall ,den gleichen beitrag Silverin du hast ja einen echten fan..

Ich werd mal Sparky oder jemand anders eine PN schicken,obwohl das dürften die auch selber bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Silverin

Original geschrieben von Silverin du FOTZE
jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst du weiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das ist keine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!! also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ...


Hier geht es um JK2 MP Namen. Solche Beitraege sind ueberfluessig,rassistisch und persoenlich beleidigend und haben hier nichts zu suchen. Danke.
 
Andere frage,hat jemand bock,lust sich mit mir (und vieleicht noch anderen) online zu treffen ??.

Ich bin ziemlich durschnittlich nicht besonders gut,aber auch nich schlecht...
 
em äh.. wie schon?

Warblade natürlich

Nur mit den Skins bring ich mich immer selbst durcheinander... Dark Reborn?Clonetrooper? .. und noch ein paar, die mir gut gefallen. Mal den einen, mal den anderen
 
Zurück
Oben