Eure leiblings waffe bei mafia?

also was is das denn jetzt für ne komische frage...soll die deine posting zahl pushen :rolleyes:

also ich hatte mafia mal gezockt und damals war meine lieblingswaffe die Tommy-Gun
 
ja, ebenfalls Tommygun, die gibt es ja nicht so oft in games,
kenne jedenfalls nur Mafia, Serious Sam, ....

naja... mehr muss ich ja dazu net sagen... :p
 
also ich fand die tomy auch gut.

aber die schrotflinte hat mir acuh gefallen.

aber was mir noch sehr gefallen hat war der baseball schläger.

der war so richtig geil. besonders wenn die leute sich hinknieten. dann hat deren hintern soweit rausgeschaut. dann hab ich einfach richtig ausgehohlt und baaaaaam voll in den ar. :D .

ich fands nur recht schade das sam draufgegangen ist. und was ist den jetzt mit salieri passiert? der ist in den knast gegangen und dann??
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
und was ist den jetzt mit salieri passiert? der ist in den knast gegangen und dann??
Der kam auf den elektrischen Stuhl, was mich doch reichlich verwirrt hat, denn die zwei Rächer haben einen Gruß von Salieri ausgerichtet...
 
Vielei wollten sie sich nur rächen, das Tommy ihren Boss getötet hat, würd ich sagen. sie haben halt nur solange gebraucht, weil sie net wussten, wo er lebte!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hoffendlich kommt ein zweiter teil von mafia raus.

das währe schon cool.

stellt euch vor tom hätte dann noch einen sohn geboren und der würde dann seinen tot rächen so ähnlich wie max pane.

oder die tochter die ja shcon geboren ist würde ihren vater rächen dann spielt man das ganze halt mal mit nem girl durch :D
 
Zurück
Oben