Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure leiblings waffe bei mafia?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 2. Februar 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Meine ist Colt 1911, handlich, präzise und 7 Schuss und kurze nachlade Zeit.


    Jetzt seid ihr dran!!!!
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also was is das denn jetzt für ne komische frage...soll die deine posting zahl pushen :rolleyes:

    also ich hatte mafia mal gezockt und damals war meine lieblingswaffe die Tommy-Gun
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    ja, ebenfalls Tommygun, die gibt es ja nicht so oft in games,
    kenne jedenfalls nur Mafia, Serious Sam, ....

    naja... mehr muss ich ja dazu net sagen... :p
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Tommy ganz klar
     
  5. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Das soll kein Spamm sein

    Ich wollt nur wissen was eure lieblings Waffe ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Das soll kein Spamm sein

    Solche "sinnvolle" Fragen kann man auch in Spam City stellen....
     
  7. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich fand die tomy auch gut.

    aber die schrotflinte hat mir acuh gefallen.

    aber was mir noch sehr gefallen hat war der baseball schläger.

    der war so richtig geil. besonders wenn die leute sich hinknieten. dann hat deren hintern soweit rausgeschaut. dann hab ich einfach richtig ausgehohlt und baaaaaam voll in den ar. :D .

    ich fands nur recht schade das sam draufgegangen ist. und was ist den jetzt mit salieri passiert? der ist in den knast gegangen und dann??
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    die Thomsen! kurze Feuerstöße und man killt jeden Gegner!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der kam auf den elektrischen Stuhl, was mich doch reichlich verwirrt hat, denn die zwei Rächer haben einen Gruß von Salieri ausgerichtet...
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Vielei wollten sie sich nur rächen, das Tommy ihren Boss getötet hat, würd ich sagen. sie haben halt nur solange gebraucht, weil sie net wussten, wo er lebte!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    So wirds wohl sein.
     
  12. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    hoffendlich kommt ein zweiter teil von mafia raus.

    das währe schon cool.

    stellt euch vor tom hätte dann noch einen sohn geboren und der würde dann seinen tot rächen so ähnlich wie max pane.

    oder die tochter die ja shcon geboren ist würde ihren vater rächen dann spielt man das ganze halt mal mit nem girl durch :D
     

Diese Seite empfehlen