Eure Lieblinge

Lieblingsbuch: Matrix: Tochter des Phönix, Ellenium und Tamuli Trillogie
Lieblingsschriftsteller: uff ... kein bestimmter
Lieblingsfilm: Star Wars (IV-VI)
Lieblings-TV-Serie: CSI
Lieblingsmusiker: uff ... viele
Lieblingslied/-Musikstück: zur Zeit ... Perfekte Welle von Juli
Lieblingsspiel: MahJong
 
Lieblingsbuch: sry, aber da kann ich mich echt nicht festlegen da sind so viele aber auf Phantasie-Romane bezogen
Lieblingsschriftsteller: Wolfgang Holbein (im moment)
Lieblingsfilm: Star Wars
Lieblings-TV-Serie: Simpsons
Lieblingsmusiker: Linkin Park, Ärzte , Evanescense uvm.
Lieblingslied/-Musikstück: hm... joha... Imperiale Marsch
Lieblingsspiel: Galagtic Battleground
 
Lieblingsbuch: hab nicht son richtiges Lieblingsbuch
Lieblingsschriftsteller: William King
Lieblingsfilm: Star Wars
Lieblings-TV-Serie: Scrubs
Lieblingsmusiker: The Cure, Placebo
Lieblingslied/-Musikstück: Pictures of You
Lieblingsspiel: Dawn of War
 
Lieblingsbuch: Die Unendliche Geschichte... von Michael Ende
Lieblingsschriftsteller: Astried Lindgren
Lieblingsfilm: A.I. (SW und andere Filme enthalte ich aus Fairness aus meiner persönlichen Wertung ;))
Lieblings-TV-Serie: The Simpsons
Lieblingsmusiker: Schandmaul
Lieblingslied/-Musikstück: Sonne... von Rammstein
Lieblingsspiel: Eternal Darkness: Sanity's Requiem
 
Lieblingsbuch: "Schwarze Dahlie", "Das Jesus Video"
Lieblingsschriftsteller: Kein bestimmter
Lieblingsfilm: TESB
Lieblings-TV-Serie: ER
Lieblingsmusiker: Siouxsie and the Banshees, Shonen Knife
Lieblingslied/-Musikstück: Ziemlich viele....
Lieblingsspiel: Maniac Mansion, Ultima 7
 
Lieblingsbuch: 1984 - Eine Geschichte die heutzutage realistischer ist denn je...
Lieblingsschriftsteller: dementsprechend zum Buch, Orwell
Lieblingsfilm: Es gibt zwar Filme die ich mag und die mich berühren, aber daraus einen absoluten Favoriten wählen... ne...
Lieblings-TV-Serie: Die Simpsons, Stargate, CSI (wenn ich mal dazu komme)
Lieblingsmusiker: Ich geh mal von Einzahl aus... Falco
Lieblingslied/-Musikstück: Imperial March, Armageddon Main Theme
Lieblingsspiel: das das ich gerade Spiele... also im mom keines.
 
Lieblingsbuch: Virtual Lights - Virtuelles Licht / Shadows of the Empire
Lieblingsschriftsteller: William Gibson
Lieblingsfilm: Star Wars OT, 23 - nichts ist wie es scheint, M*A*S*H und viele andere
Lieblings-TV-Serie: Stargate SG1
Lieblingsmusiker: Rammstein, System of a Down, Eric Burdon and the Animals, Welle Erdball und viele andere
Lieblingslied/-Musikstück: Paint it Black in all seinen Coverversionen
Lieblingsspiel: Transport Tycoon Deluxe mit TTDPatch, DB Set XL, Planeset (an dem arbeite ich grade mit), New Stations, Industry Stations, US Stations, Fontrenew, George Long Vehicles und einigen anderen Goodies.

cu, Spaceball
 
Lieblingsbuch: Fremder in einer Fremden Welt (Robert A. Heinlein)
Lieblingsschriftsteller: Douglas Adams
Lieblingsfilm: Braveheart, Mad Max (Star Wars lasse ich mal außen vor)
Lieblings-TV Serie: Die Simpsons, King of Queens
Lieblingsmusiker: Meat Loaf, Lynyrd Skynyrd
Lieblingslied: Yellow Submarine
Lieblingsspiel: Baldur's Gate 2 (Um Welten besser als Kotor)
 
Lieblingsbuch: Illuminatus (von Robert Anton Wilson)
Lieblingsschriftsteller: Tom Clancy
Lieblingsfilm: Star Wars
Lieblings-TV-Serie: die Simpsons
Lieblingsmusiker: Dropkick Murphys
Lieblingslied/-Musikstück: The Hives - back in black
Lieblingsspiel: Medal of Honor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsbuch: Lord of the Rings
Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien, Terry Pratchett
Lieblingsfilm: Star Wars, LotR
Lieblings-TV-Serie: Friends, Futurama, Hogan's Heroes
Lieblingsmusiker: Blink 182, Lagwagon, Böhse Onkelz
Lieblingslied: Blink 182 - Feeling this/Always; Lagwagon - Billy Club
Lieblingsspiel: Fifa Serie
 
Lieblingsbuch: Lord of the Rings
Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien
Lieblingsfilm: Running out of Time, Full Time Killer, Heroic Trio (alle Johnnie To)
Lieblings-TV-Serie: Hogan's Heroes
Lieblingsmusiker: Andy Lau / Musikerin: Cecilia Cheung/ Anita Mui
Lieblingslied: Heroic Trio Song von Anita Mui
Lieblingsspiel: Resident Evil-Reihe, Command & Conquer-Reihe
 
Lieblingsbuch: alle SW Bücher außer X-Wing
Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien
Lieblingsfilm: Star Wars
Lieblings-TV-Serie: Die Simpsons,Futurama
Lieblingsmusiker: RAMMSTEIN(Im Moment jedenfalls) :rolleyes:
Lieblingslied/-Musikstück: "The Imperial March" von John Williams
Lieblingsspiel: Battlefield Vietnam
 
Lieblingsbuch: "Herr der Ringe", "Das Simarillion", "Der kleine Hobbit", "die drei Musketiere", "Dire dre Musketiere-20 Jahre später", "Die drei Musketiere- 10 Jahre später" , und einige andere

Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien, Hohlbein, Dumas...

Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe,Moulin Rouge, Star Wars, Trainspotting, Indiana Jones, das Leben des Brian und auch sooooo viele.. es würde sehr lange dauern sie alle aufzuzählen

Lieblings-TV-Serie: Buffy, Angel, Charmed, Die Simpsons, Futurama, Satc, Er, Scrubs, Six feet under, und viele mehr

Lieblingsmusiker: nichts bestimmtes.. ich liebe aber Travis (mhh.. der Sänger wäre dann ja Fran, ich mag Schotten einfach ^^), Soundrtacks (Hdr, Moulin Rouge, ..)

Lieblingslied/-Musikstück: es gibt da nicht ein bestimmtes.. es gibt eine Vielzahl an Liedern, die mich aufbauen, egal wie mies es mir geht.. dazu gehören zum Beisüiel "Your Song" vom Moulin Rouge Soundrack, "Side" von Travis, "walking on sunshine", "i don't wanna miss a thing " von Aerosmith...

Lieblingsspiel: Spiele nicht so am Pc.. auf der Playstation (wenn m,ein Bruder seine Ps2 rausrückt) Final Fantasy
 
Lieblingsbuch: Malka Mai von Mirjam Pressler
Lieblingsschriftsteller: Timothy Zahn
Lieblingsfilm: Die Star Wars Saga
Lieblings-TV-Serie: Charmed, King of Queens, Simpsons
Lieblingsmusiker: John Williams
Lieblingslied/-Musikstück: Victory Celebration von John Williams
Lieblingsspiel: Die Legend of Zelda (3D) Saga, Star Wars Games
 
Lieblingsbuch: Der kleine Prinz
Lieblingsschriftsteller: Terry Pratchett
Lieblingsfilm: Mulan
Lieblings-TV-Serie: schau kaum TV. vll The Simpsons.
Lieblingsmusiker: Aaliyah
Lieblingslied/-Musikstück: z.Z. these words - natasha bedingfield XD
Lieblingsspiel: bohnanza (da steht nirgends dasses aufm PC beschränkt is XD)
 
Lieblingsbuch: Ich lese recht viel und derzeit habe ich wohl keinen klaren Favoriten
Lieblingsschriftsteller: durch die Aussage oben sollte man den richtigen Schluss ziehen ;)
Lieblingsfilm: Star Wars Episode II
Lieblings-TV-Serie: Southpark
Lieblingsmusiker: auch nicht so genau bestimmt... Groove Coverage, Linkin' Park, Evanescene( finde ich besonders gut aber genauen Favoriten hab ich net)
Lieblingslied/-Musikstück: habe ich auch keinen wirklichen Favoriten
Lieblingsspiel: Sind zwar viele gut, aber vom Flair finde ich insbesonder Gothic 1 und 2 richtig super leider nur Singleplayer
 
Zurück
Oben