Eure lieblings Fahrzeuge, Raumschiffe und Walker usw..

Fixxer

Delta 1140
Also mein persönliches lieblings Fahrzeug/Raumschiff is das LAAT/i aus Episode 2

background_gunship.jpg


in diesen Thread bitt nur mit Bildern rein posten...das is dann interessanter...wenn man gleich sieht was ihr meint...
 
Bitte lies erstmal die Anleitungen und Hilfeseiten zum Forum durch und vor allem, sieh dir an, welche Unterforen es gibt. Da ist ein extra Teil für Star Wars Umfragen und dort wäre es sogar sinnvoll einfach mal die Suchfunktion zu nutzen. Noch mal zur Erinnerung, ist das gelb blinkende Ding SUCHEN!

Es gibt da 100%ig genau diese Umfrage schon einmal. ;) :rolleyes:

Und sorry, aber nur mit Bild ist nicht sinnvoll, man kann auch selber Bilder suchen (zum Beispiel bei wookieepedia, warum die Ladezeiten künstlich rauftreiben? Es reicht doch, wenn du einfach auf die Bilder verlinkst, statt sie in den Thread zu packen.

http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/34940-fahrzeuge.html
http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/12279-lieblings-raumschiff-fahrzeug.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben