Eure Lieblingsbilder

also mein Lieblingsposter ist auf alle Fälle das mit Darth Tyranus, Darth Maul, Darth Vader und dem Imperator, also alle Sith aus den Episoden I-VI. (Hängt über meinem Bett und meine Mutter fragt sich immer, wie man unter so grusligen Getalten nur schlafen kann) Hat davon jemand ein Bild? Hab bis jetzt noch keins gefunden.
 
Ist das das Poster wo man Darth Tyrannus im Vordergrund sieht und im Hintergrund die Köpfe der 3 anderen Sith?(der Hintergrund ist rot)Das habe ich auch,sieht wirklich gut aus und ist auch mein Lieblingsbild/poster
 
Original geschrieben von kenix kil
Ist das das Poster wo man Darth Tyrannus im Vordergrund sieht und im Hintergrund die Köpfe der 3 anderen Sith?(der Hintergrund ist rot)Das habe ich auch,sieht wirklich gut aus und ist auch mein Lieblingsbild/poster
yo das Poster is geil ! das hängt bei mir auch !

und so ein ganz altes Krieg der Sterne Poster...da sind die Figuren mehr gezeichnet als fotographiert worden ! voll den Nostalgie faktor ! :D
 
Hier mal mein Lieblings Bild hängt auch über meinem Bett;)
10006637.jpg

Und das find ich auch cool
blade.jpg

Und natürlich mein Avatar
 
@4-LOM
Gehs einfach auf IMG da musst du dann die URL des Bildes eingeben und dann auf OK Klicken;)

Mfg. Evil_Sarge
 
Hier ist das Sith Bild in besserer Qualität.
Ich war eigentlich nie ein grosser Luke Skywalker Fan, aber nun habe ich eine "Luke Sig" und eines meiner Lieblingsbilder zeigt auch Luke. Sollte mir zu denken geben.:rolleyes:
Lieblingsbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ligth Saber
@du da oben.
Ehm haste das Wallpaper selber gemacht? Dooku ist doch kein Sith!
Nein, hab ich nicht selber gemacht. Das Bild kann man als Poster kaufen. Und ja, Dooku ist ein Sith.



Das hier gehört auch zu meinen Lieblingsbilder.
 
Zurück
Oben