Episode VII Eure Lieblingscharaktere

> Lieblingscharakter in TFA


  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich habe einfach ein Fable für die bösen Jungs: von daher Kylo ;)

Von den guten gefällt mir Poe, er hat einfach einen coolen Humor :D

Nichts negatives :D Nur wie gesagt viele sind sehr begeistert und alles und ich denk mir nur das ich sie ok fand aber nicht mehr :P

Geht mir genauso!

Sie hat für mich als Charakter keine Farbe, nichts, dass sie besonders macht (ausser, dass sie alles kann) aber ich hoffe das kommt in 8/9 noch :)
 
Sie hat für mich als Charakter keine Farbe, nichts, dass sie besonders macht (ausser, dass sie alles kann) aber ich hoffe das kommt in 8/9 noch :)

Das ist sicherlich bei jedem anders, allerdings kommt der Charakter generell recht gut an, das wird schon seine Gründe haben.

Für mich fängt es mit dem Aufbau und der Vorstellung im Film an, außerdem bekommt man gleich mit wie gutmütig Rey ist. Ich fieberte gleich mit ihr mit. Ich verstehe jetzt nicht, wo euch "Farbe" fehlt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so.
 
Das ist sicherlich bei jedem anders, allerdings kommt der Charakter generell recht gut an, das wird schon seine Gründe haben.

Für mich fängt es mit dem Aufbau und der Vorstellung im Film an, außerdem bekommt man gleich mit wie gutmütig Rey ist. Ich fieberte gleich mit ihr mit. Ich verstehe jetzt nicht, wo euch "Farbe" fehlt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so.
Das Einzige was mich an Rey gestört hat war, dass sie den furchteinflößenden Kylo Ren:facep:einfach mal besiegt hat. Eine Schrottsammlerin, die vorher noch nie etwas von ihren Machtfähigkeiten wusste geschweige denn jemals ein Lichtschwert geschwungen hat besiegt einen "Sith" ( OK, dann eben den Meister der Ritter von Ren;))
 
Das Einzige was mich an Rey gestört hat war, dass sie den furchteinflößenden Kylo Ren:facep:einfach mal besiegt hat. Eine Schrottsammlerin, die vorher noch nie etwas von ihren Machtfähigkeiten wusste geschweige denn jemals ein Lichtschwert geschwungen hat besiegt einen "Sith" ( OK, dann eben den Meister der Ritter von Ren;))

Ich denke es wurden schon genug Gründe aufgezählt warum das so geschehen konnte. ;) Auserdem kriegen wir wie gesagt auch noch eine Auflösung serviert was es mit Rey auf sich hat. Also Geduld Jünglinge. Ich denke Rey könnte der Schlüssel sein um dunkle und helle Seite zu vereinen. Snoke will sie ja auch unbedingt. We will see.

Sonst hatte der Charakter schon sehr viel Profil. Aber ich habe in den Kommentaren festgestellt dass sich oft gerade weibliche Fans an ihr stoßen. Oder ist das nur mein Empfinden? Wäre ja auch mal intersannt das zu analysieren.
 
Ich habe für Kylo Ren und Snoke gestimmt.Die beiden haben mich zu meiner vollsten Zufriedenheit überzeugt,und mich ziemlich neugierig gemacht was jetzt die Vergangenheit und Zukunft der beiden Charaktere angeht.

Von der hellen Seite der Macht gefiel mir Poe Dameron am meisten,so ein Charisma sucht seines gleichen,was aber auch am Schauspieler Oscar Isaac liegen mag. ;)
 
Ist General Hux wirklich so unbeliebt?:roll:

Der Charakter hat für mich interessante Ansätze und ich hoffe, dass sie noch etwas mehr aus diesen Möglichkeiten raus holen. Seine extrem fanatische Rede passt zu dem Bild, was man über die gesamte Zeit von ihm gewonnen hat. Ich wüsste allerdings auch nicht, was ihn beliebt machen sollte? Er erfüllt seine Aufgabe und trägt im Zusammenspiel mit Kylo Ren zu etwas neuartigem bei. Bis jetzt waren sich die Bösen nie so uneins ;)

Tarkin erfüllt seine Aufgabe zum Beispiel mit Bravour, man hätte ihn kaum besser darstellen können. Trotzem würde ich persönlich, ihn jetzt nicht als einen meiner Lieblingscharaktere bezeichnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charakter hat für mich interessante Ansätze und ich hoffe, dass sie noch etwas mehr aus diesen Möglichkeiten raus holen. Seine extrem fanatische Rede passt zu dem Bild, was man über die gesamte Zeit von ihm gewonnen hat. Ich wüsste allerdings auch nicht, was ihn beliebt machen sollte? Er erfüllt seine Aufgabe und trägt im Zusammenspiel mit Kylo Ren zu etwas neuartigem bei. Bis jetzt waren sich die Bösen nie so uneins ;)
Ich finde seine kühle Austrahlung und seine trotzdem fanatische Natur sehr interessant:cool:
Klingt jetzt ein bisschen seltsam aber ich könnte mir durchaus ein Pairing vorstellen ( nicht Kylux:rolleyes:) ;-)
 
Von allen würde ich sagen... Kylo Ren und Rey.
Beide haben einfach einen interessanten Charakter der so weit ausbaufähig ist, das ich kaum erwarten kann wie es in Episode 8 bei denen aussieht. ^^
PS: Finde es gut das im Moment 0 Stimmen bei Captain Phasma sind, das die überhaupt in der Liste ist obwohl die in Film vielleicht 3 Minuten Seetime hatte ist ein Joke. :P
 
Von allen würde ich sagen... Kylo Ren und Rey.
Beide haben einfach einen interessanten Charakter der so weit ausbaufähig ist, das ich kaum erwarten kann wie es in Episode 8 bei denen aussieht. ^^
PS: Finde es gut das im Moment 0 Stimmen bei Captain Phasma sind, das die überhaupt in der Liste ist obwohl die in Film vielleicht 3 Minuten Seetime hatte ist ein Joke. :P
Ich meine ein Pairing in Bezug auf Hux, nicht Kylo Ren ;-)
 
Dieses Forum ist so toll, das habe ich hier schon immer bewundert. Da ich ja heute hier gelernt habe dass ich offenbar Kylo Rens Charakter nicht verstanden habe taucht er in meiner TFA-Hall of Fame nicht einmal auf...nicht mal ganz ganz unten.

Ganz ganz oben allerdings steht bei mir Rey, die mich vollends überzeugt hat, dass sie den weiblichen Luke einfach drauf hat.
Ohne Familie auf einem Hinterwäldlerplaneten aufzuwachsen ist was anderes als mit einer Familie auf einem Hinterwäldlerplaneten aufzuwachsen, daher finde ich auch schön in Szene gesetzt wie Rey gänzlich ohne Tischmanieren ihr Mittagessen zu sich nimmt. Das erstaunte Gesicht auf der Starkiller-Base als ihr Anakins Laserschwert in die Hand fliegt, ihr Geschick im Umgang mit Maschinen haben mich überzeugt: Lieblingscharakter von Episode VII (wobei ich ihren Charakter wahrscheinlich auch nicht verstanden habe, wer weiß, vielleicht ist sie ja ein Changeling und/oder die Tochter von Boba Fett?).
 
Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand Kylo Ren. Dass er so unbeherrscht und wütend ist und ständig angepisst zu sein scheint macht ihn mir einfach grundsympathisch. Bei dem Charakter stimmt für mich einfach alles. Vom Design, über das Lichtschwert bis hin zu seinem Benehmen gefällt mir an ihm wirklich alles gut. Ich sag mal so: geiles Lichtschwert, geiler Schauspieler, geiler Typ.
Weiterhin gefallen mir auch Hux und Rey sehr gut. Ich hoffe, dass Hux in Episode VIII noch mehr Screentime bekommt und dass wir mehr von dem "Gezanke" zwischen ihm und Kylo Ren zu sehen bekommen. Das hat mir schon in TFA gut gefallen.
Glaubt ihr, dass wir in Episode VIII sehen werden wie sich Rey ein eigenes Lichtschwert baut? Oder bekommt sie das von Anakin oder das von Luke aus Episode VI? Falls sie es selber baut: Was glaubt ihr, welche Farbe könnte ihr Lichtschwert haben?
 
Zurück
Oben