Eure Lieblingskelloggs!

Was mögt ihr am Liebsten?

  • Kelloggs Smacks/Choco

    Stimmen: 17 22,1%
  • Kelloggs Frosties/Zimt

    Stimmen: 14 18,2%
  • Kelloggs Chocos/Ghost Mix

    Stimmen: 7 9,1%
  • Kelloggs Choco Crispies

    Stimmen: 13 16,9%
  • Kelloggs Fruit Loops

    Stimmen: 7 9,1%
  • Andere......

    Stimmen: 19 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ich ess am liebsten Frosties, wobei ich Smacks auch ganz gern esse.
Wo wir gard dabei sind hat einer von euch schonmal diese neuen Riegel von Kelloggs gegessen?
 
Original geschrieben von Young Boba
Ich ess am liebsten Frosties, wobei ich Smacks auch ganz gern esse.
Wo wir gard dabei sind hat einer von euch schonmal diese neuen Riegel von Kelloggs gegessen?

Einmal,und zwar die Choco Crispies als Riegel. Igitt,wie trocken!:o
 
Gabs diese Umfrage net shcon mal? (hey, cih glaube die war sogar von mir?!)

Naja egal, ich esse am liebsten Choco Criespies und Smacks!
 
ich esse am liebsten Kellogg's Chocos *leckaa*, eventuell noch Choco Crisps, wenn die nicht immer so schnell weich werden würden...
 
Seit ich alle von diesen Mist-Episode-2-Figuren habe, habe ich keine Kelloggs mehr angerührt. Hätte Laubi mich nicht mit einer Tauschaktion errettet, wäre ich an Kelloggs-Vergiftung zu Grunde gegangen.

mtfbwy,
Yado
 
Wenn schon überhaupt Kelloggs, dann die ganz stinknormalen Corn Flakes mit nix dran, meistens aber eher irgendwas Schokoladiges von Vitalis.
 
Original geschrieben von Lorn
eventuell noch Choco Crisps, wenn die nicht immer so schnell weich werden würden...

Gerade dann sind sie doch am Besten!!!!!!!:D

Ich kann nicht glauben das meine geliebteb Choco Crispies so schlecht davonkommen in der Umfrage:eek:

Ich lieeeeeebe diese Teile. Wenn sie nur nicht so teuer wären, würde ich jeden Tag mehrere Packungen davon essen....:)
 
Zurück
Oben