Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Lieblingskelloggs!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 4. Juli 2003.

?

Was mögt ihr am Liebsten?

  1. Kelloggs Smacks/Choco

    17 Stimme(n)
    22,1%
  2. Kelloggs Frosties/Zimt

    14 Stimme(n)
    18,2%
  3. Kelloggs Chocos/Ghost Mix

    7 Stimme(n)
    9,1%
  4. Kelloggs Choco Crispies

    13 Stimme(n)
    16,9%
  5. Kelloggs Fruit Loops

    7 Stimme(n)
    9,1%
  6. Andere......

    19 Stimme(n)
    24,7%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Was sind eure Lieblingskelloggs? Meine ganz klar die Choco Crispies!:)
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kellogg's Smacks
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Meine stehen gar nich auf der Liste :eek:

    <= Cindy Minis :)
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Kellogg's Smacks :)
    Die könnte (und kann :D ) ich schüsselweise verdrücken. :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich mag am liebsen die ganz normalen Kelloggs Cornflakes.:p
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich mag am liebsten Frosties - schon immer!
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Schließ ich mich an.

    Oh ich seh gerade,muss mir gleich ne neue Packung kaufen, die alte ist leer und liegt im Mülleimer...:rolleyes:
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    das sind aber auch keine kellogg's ;)
     
  9. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich ess am liebsten Frosties, wobei ich Smacks auch ganz gern esse.
    Wo wir gard dabei sind hat einer von euch schonmal diese neuen Riegel von Kelloggs gegessen?
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Einmal,und zwar die Choco Crispies als Riegel. Igitt,wie trocken!:o
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Yeah, Choco Crispies sind am Besten. Ansonsten die normalen Cornflakes.
     
  12. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Die normalen Cornflakes, am besten mit Jogurt.
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Gabs diese Umfrage net shcon mal? (hey, cih glaube die war sogar von mir?!)

    Naja egal, ich esse am liebsten Choco Criespies und Smacks!
     
  14. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    ich esse am liebsten Kellogg's Chocos *leckaa*, eventuell noch Choco Crisps, wenn die nicht immer so schnell weich werden würden...
     
  15. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Seit ich alle von diesen Mist-Episode-2-Figuren habe, habe ich keine Kelloggs mehr angerührt. Hätte Laubi mich nicht mit einer Tauschaktion errettet, wäre ich an Kelloggs-Vergiftung zu Grunde gegangen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich mag Clusters. Auf Kellogs an sich steh ich nicht wirklich. Obwohl Frosties sind recht lecker.
     
  17. 8t88

    8t88 Senatswache

    Von den aufgezählten am liebsten Frostys, aber eigentlich am liebsten die Clusterbomben;)
     
  18. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Me mag die Clusters auch Lieber :D .... von den Kellogs Produkten mag ich die Choco Crispies.
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Wenn schon überhaupt Kelloggs, dann die ganz stinknormalen Corn Flakes mit nix dran, meistens aber eher irgendwas Schokoladiges von Vitalis.
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Gerade dann sind sie doch am Besten!!!!!!!:D

    Ich kann nicht glauben das meine geliebteb Choco Crispies so schlecht davonkommen in der Umfrage:eek:

    Ich lieeeeeebe diese Teile. Wenn sie nur nicht so teuer wären, würde ich jeden Tag mehrere Packungen davon essen....:)
     

Diese Seite empfehlen