Eure Lieblingskelloggs!

Was mögt ihr am Liebsten?

  • Kelloggs Smacks/Choco

    Stimmen: 17 22,1%
  • Kelloggs Frosties/Zimt

    Stimmen: 14 18,2%
  • Kelloggs Chocos/Ghost Mix

    Stimmen: 7 9,1%
  • Kelloggs Choco Crispies

    Stimmen: 13 16,9%
  • Kelloggs Fruit Loops

    Stimmen: 7 9,1%
  • Andere......

    Stimmen: 19 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Padme Naberrie schrieb:
Crimson@ Wie kann man nur keine Milch mögen??? :eek:

ich weiß nich wie es bei Crimson ist aber ich habe ne Eiweißallergie. Wenn ich ein Glas Milch trinke dann spielt der Kreislauf verrückt :(

Achja, ich mag Frühstücksflocken und dergleichen Zeugs auch nicht.
 
Polo@ Klar, wenn man 'ne Unverträglichkeit hat, ist es verständlich, daß man das dann vermeidet.

Aber es gibt eben Leute, denen Milch einfach so nicht schmeckt - und das kann ich als "Milch-Fan" halt nicht verstehen... ;)
 
Diese Schokokellogs. Ich weiss jetzt nicht wie die heissen. Die sind aber recht lecker.
 
Padme Naberrie schrieb:
Crimson@ Wie kann man nur keine Milch mögen??? :eek:

Keine Ahnung, ist bei mir halt so und das schon solange ich denken kann. Ich mache mir auch nicht viel aus den meisten Käsesorten oder anderen Milchprodukten, außer Joghurt und Kräuterfrischkäse.
Milch nehme ich eigentlich nur im Kaffee zu mir, oder schonmal im Sommer als Erdbeer-Mix, aber pur kriege ich den Kuhsaft einfach nicht hinter.

C.
 
Crimson schrieb:
Ich finde diesen ganzen Kelloggs-Kram super-eklig. Ich mag Milch eh schon nicht sonderlich und dann da noch dieses Zeug reinschmeißen, daß trocken wie Dachpappe schmeckt und aufgeweicht in Milch noch ekliger....geh mir fort! *würg*

C.

BTW, es soll auch Leute geben, die die Dinger in Saft reinwerfen... *gargl*

Ich hab das ein einziges Mal probiert (weil keine Milch mehr da war) und seitdem nie wieder, denn das war WIRKLICH ekelhaft... *sich schüttel*
 
FROSTIES !!! Toni ist der Beste ! .... und es soll mal jemand was anderes sagen.
 
Ich find viele gut - Kelloggs Frosties Zimt sind geil. Früher habe ich bevorzugt Fruit Loops gegessen.
 
Ich mag keinen Kellogs oder sonst irgendein Müsli. Es mag daran liegen das ich Milch absolut nicht mag. Trockene Kellogs schmecken jawohl gar nicht.
 
Also trocken krieg ich höchstens Smacks runter. Alles andere schmeckt mir auch nicht ohne Milch.
 
Padme Naberrie schrieb:
Och, doch. Die Frosties kann ich auch ohne Milch oder was anderes essen... ;) *gg*
Da kann ich nur zustimmen. :)

Aber sonst sind Fruit Loops meine liebste Kellogs-Sorte. Auch wenn ich sie selten habe und eigentlich nur "normale" Cornflakes zum Frühstück esse.
 
Also, meine favorites sind ganz klar die choco crispies dicht gefolgt von den fruit loops (esse ich zur zeit immer zum frühstück). Wird aber mal wieder zeit für meine lieblingssorte.

Btw: Ich bin auch ein frosties-ohne-milch-esser, mit milch sind sie allerdings noch besser.
Ach ja, milch ist schon was geiles.
 
Zurück
Oben