Eure Lieblingslieder ....

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Ich würd mal gerne ein paar gute Lieder von euch hören.
Der Thread ist natürlich offen für Alle, aber ich würde mich freuen, wenn sich mir was Neues in Sachen Rock/Metal/Alternative auftunwürde.
Aber hier meine Nennungen ...

Soulfly - Back to the Primitive
Korn - Freak on a Leash
Korn - Shoots and Ladders
Dry Cell - Body Crumbles
Creed - My own Prison
Boy sets Fire - My Life in the Knife Trade
Metallica - One
Limp Bizkit - Faith

So, und jetzt ihr!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waers mit dem Sandman von Metallica (schon aelter)
oder Korn mit Fallin away from me ( oder so aehnlich)
und natuerlich Teen Spirit von Nirvana!!!!!!
 
des heisst doch < smells like teen spirit > ...

Blurry von Puddle of Mudd
Pet Semetary von Ramones
The Middle von Jimmy eat World
She hates me von Puddle of Mudd
Chop Suey von System of a Down
Splash Turn and Twist von Jimmy eat World
Vertigo von American Hi-Fi
Always on Time von Ja Rule
Without me von Eminem
At the Iron Hill von Blind Guardian
und viele viele mehr
 
Also Nirvana hasse ich weil es quasi die Trennung von meiner ersten großen Liebe untermalt *schnüff*. ich kann's einfach nicht hören ...

Was Korn angeht hätte ich genauso gut alle Lieder nennen können und Enter Sandman mag ich nicht sooo sehr ...

Wie gesagt hier kann/soll jeder natürlich sagen welches seine Lieblingslieder sind, was mein persönliches Anliegen angeht, so sind Nennungen von korn, Metallica, Limp Bizkit und einige anderen unnütz da ich deren Lieder allesamt kenne ...

aber postet bitte bitte einfach Mal weiter ;) ...

P.S.: Das neue KoRn-Album rockt gewaltig!!!! ;)

P.S.S.: Danke Heuli :D *Kazaaanschmeiß*
 
Hmmm

HIM - I Love You (aber die anderen sind auch klasse)
Metallica - Nothing Else Matters
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Hepburn - I Quit
Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
The Beatles
James Ingram - The day I Fall in Love
Irene Cara - What A Feeling
Eric Carmen - Hungry Eyes
The Surfaris - Wipeout
Nickelback - How Do You Remind Me

etc etc etc...aber das waren so meine Lieblinge, auch wenn es öffterst wechselt....bis auf die 5 erst genannten
 
Ich steh mehr auf ältere Sachen

Led Zeppelin - Stairway to Heavan(eigentlich ist von denen alles gut)
The Doors(von denen auch) - Light my Fire, The End, You make me real, usw.
Deep Purple - Woman From Tokio
Steppenwolf - Magic Carpet Ride
The Who - Teenage Wasteland
Status Quo - You are in the army now

aber so Sachen wie Nirvana, Perl Jam oder Soul Asylum sind natürlich auch cool.
Oder auch ein bisserl Punk z. B. Propaghandi
 
Weezer - Dope Nose
Weezer - The World has turned and left Me Here
Puddle of Mudd - She hates Me
Phantom Planet - Lisa
Choreboy - We're in for the Money
Deftones - Back to School
5440 - She lies to Me
Squirtgun - Social
Silberchair - Stoned
Ace Frehley - New York Groove
Presidents of the United States - Peaches
Mighty Mighty Bosstones - The Impression that I get
Roh - Ich liebe Dich
Weezer - Preachers Son
Sepultura - Ratamahatta
Weezer - Why Bother
Garth Brooks - The Thunder Rolls
Garth Brooks - Tearin' it up and Burnin' it down
The Rentals - California

Das wären so meine Favoriten und ja, ich weiss: Garth Brooks passt in diese Zusammenstellung eigentlich nicht rein, aber ich find seine Songs echt Klasse.
Und von Weezer kann man sich sowieso jeden Song anhören :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Carpet Ride, da gibts auch ne SW Version von...
Ja ältere Musik is e noch die beste: CCR, Nazareth, Steppenwolf, AC/DC, Deep Purple...um nur ein paar zu nennen
 
Kurze Zussamenfassung so far ....

@Heuli
Puddle of Mud mag ich eigentlich nicht so, aber "She hates me" ist total geil, eines der geilsten Gute-Laune-Lieder die ich je gehört habe ;) ...
Über Jimmy Eat World muss man ja eh nichts mehr sagen ...

@Calli
Zugegebenermaßen nicht mein Fall, aber die Lieder muss man wohl kennen (oder man war die letzten Äonen woanders). Aber wenn du gerne Balladen hörst, darf ich dir dann Silverchair mit Cemetry, Miss you love oder Emtion Sickness empfehlen ...

@Dejon
Steppenwolf ist cool ...
Ich mag hin und wieder auch Oldies, aber meist find ich sie nur über Filme wie Full Metal Jacket (The Trashman) oder james Brwon - Play that Funky Music ... aus "Evolution" ...
 
ich weiss jetz nicht genau was du über Jimmy eat World denkst....
hört hier einer auch ab und zu mal Jimmy Hendrix? Purple Haze is ja sowas von geil
 
R.E.M. gehört ja wohl noch nicht zu den Oldies, aber "This is the End of World a we know it" ist einer meiner perönlichen Evergreens *dasmalsagenmuss* ...

Jemand hier der mir was von Smashing Pumpkins empfehlen kann? ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
R.E.M. gehört ja wohl noch nicht zu den Oldies, aber "This is the End of World a we know it" ist einer meiner perönlichen Evergreens *dasmalsagenmuss* ...
Definitiv, der Song ist echt Spitze.

Welche Band ich ausserdem noch sehr genial finde ist The Cure.
 
Also:

Staind - For You
Limp Bizkit - Re Arranged (Timbaland Remix)
The Cranberries - Zombie
POD - Alive
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
Die russische Marine Hymne
Bon Jovi - In these Arms
The Offspring - Defy You
MGS 2 SoL Theme

usw.
 
Sweet Sixteen bringt mich auf Feeder, die ebenfalls ein solches Lied haben, wobei ich aber nicht weiß ob es ein cover ist, aber jedenfalls ist von denen "Insomnia" und das ist auch so ein geiles Gute-Laube-und-hier-kommt-der-Sommer" Lied ...
 
Zurück
Oben