Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Lieblingslieder ....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rödelkröte, 4. Juni 2002.

  1. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich würd mal gerne ein paar gute Lieder von euch hören.
    Der Thread ist natürlich offen für Alle, aber ich würde mich freuen, wenn sich mir was Neues in Sachen Rock/Metal/Alternative auftunwürde.
    Aber hier meine Nennungen ...

    Soulfly - Back to the Primitive
    Korn - Freak on a Leash
    Korn - Shoots and Ladders
    Dry Cell - Body Crumbles
    Creed - My own Prison
    Boy sets Fire - My Life in the Knife Trade
    Metallica - One
    Limp Bizkit - Faith

    So, und jetzt ihr!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2002
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wie waers mit dem Sandman von Metallica (schon aelter)
    oder Korn mit Fallin away from me ( oder so aehnlich)
    und natuerlich Teen Spirit von Nirvana!!!!!!
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    des heisst doch < smells like teen spirit > ...

    Blurry von Puddle of Mudd
    Pet Semetary von Ramones
    The Middle von Jimmy eat World
    She hates me von Puddle of Mudd
    Chop Suey von System of a Down
    Splash Turn and Twist von Jimmy eat World
    Vertigo von American Hi-Fi
    Always on Time von Ja Rule
    Without me von Eminem
    At the Iron Hill von Blind Guardian
    und viele viele mehr
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also Nirvana hasse ich weil es quasi die Trennung von meiner ersten großen Liebe untermalt *schnüff*. ich kann's einfach nicht hören ...

    Was Korn angeht hätte ich genauso gut alle Lieder nennen können und Enter Sandman mag ich nicht sooo sehr ...

    Wie gesagt hier kann/soll jeder natürlich sagen welches seine Lieblingslieder sind, was mein persönliches Anliegen angeht, so sind Nennungen von korn, Metallica, Limp Bizkit und einige anderen unnütz da ich deren Lieder allesamt kenne ...

    aber postet bitte bitte einfach Mal weiter ;) ...

    P.S.: Das neue KoRn-Album rockt gewaltig!!!! ;)

    P.S.S.: Danke Heuli :D *Kazaaanschmeiß*
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hast rech Es war smells like teen spirit
    Und das neue KoRn Album ist fuer mich schon fast ein PflichtKauf
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Noch 6 Tage *dieFüssewegfreu*
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hmmm

    HIM - I Love You (aber die anderen sind auch klasse)
    Metallica - Nothing Else Matters
    The Verve - Bitter Sweet Symphony
    Hepburn - I Quit
    Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
    The Beatles
    James Ingram - The day I Fall in Love
    Irene Cara - What A Feeling
    Eric Carmen - Hungry Eyes
    The Surfaris - Wipeout
    Nickelback - How Do You Remind Me

    etc etc etc...aber das waren so meine Lieblinge, auch wenn es öffterst wechselt....bis auf die 5 erst genannten
     
  8. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Ich steh mehr auf ältere Sachen

    Led Zeppelin - Stairway to Heavan(eigentlich ist von denen alles gut)
    The Doors(von denen auch) - Light my Fire, The End, You make me real, usw.
    Deep Purple - Woman From Tokio
    Steppenwolf - Magic Carpet Ride
    The Who - Teenage Wasteland
    Status Quo - You are in the army now

    aber so Sachen wie Nirvana, Perl Jam oder Soul Asylum sind natürlich auch cool.
    Oder auch ein bisserl Punk z. B. Propaghandi
     
  9. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Weezer - Dope Nose
    Weezer - The World has turned and left Me Here
    Puddle of Mudd - She hates Me
    Phantom Planet - Lisa
    Choreboy - We're in for the Money
    Deftones - Back to School
    5440 - She lies to Me
    Squirtgun - Social
    Silberchair - Stoned
    Ace Frehley - New York Groove
    Presidents of the United States - Peaches
    Mighty Mighty Bosstones - The Impression that I get
    Roh - Ich liebe Dich
    Weezer - Preachers Son
    Sepultura - Ratamahatta
    Weezer - Why Bother
    Garth Brooks - The Thunder Rolls
    Garth Brooks - Tearin' it up and Burnin' it down
    The Rentals - California

    Das wären so meine Favoriten und ja, ich weiss: Garth Brooks passt in diese Zusammenstellung eigentlich nicht rein, aber ich find seine Songs echt Klasse.
    Und von Weezer kann man sich sowieso jeden Song anhören :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2002
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Magic Carpet Ride, da gibts auch ne SW Version von...
    Ja ältere Musik is e noch die beste: CCR, Nazareth, Steppenwolf, AC/DC, Deep Purple...um nur ein paar zu nennen
     
  11. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Kurze Zussamenfassung so far ....

    @Heuli
    Puddle of Mud mag ich eigentlich nicht so, aber "She hates me" ist total geil, eines der geilsten Gute-Laune-Lieder die ich je gehört habe ;) ...
    Über Jimmy Eat World muss man ja eh nichts mehr sagen ...

    @Calli
    Zugegebenermaßen nicht mein Fall, aber die Lieder muss man wohl kennen (oder man war die letzten Äonen woanders). Aber wenn du gerne Balladen hörst, darf ich dir dann Silverchair mit Cemetry, Miss you love oder Emtion Sickness empfehlen ...

    @Dejon
    Steppenwolf ist cool ...
    Ich mag hin und wieder auch Oldies, aber meist find ich sie nur über Filme wie Full Metal Jacket (The Trashman) oder james Brwon - Play that Funky Music ... aus "Evolution" ...
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich weiss jetz nicht genau was du über Jimmy eat World denkst....
    hört hier einer auch ab und zu mal Jimmy Hendrix? Purple Haze is ja sowas von geil
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    R.E.M. gehört ja wohl noch nicht zu den Oldies, aber "This is the End of World a we know it" ist einer meiner perönlichen Evergreens *dasmalsagenmuss* ...

    Jemand hier der mir was von Smashing Pumpkins empfehlen kann? ...
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    REM rockt ohne ende..wie heisst nochmal das eine lied, auf das man so gut hüpfen kann? :D
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Definitiv, der Song ist echt Spitze.

    Welche Band ich ausserdem noch sehr genial finde ist The Cure.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    da fällt mir noch billy idol ein: rebel yell, sweet sixteen und flash for fantasy sind er absolute oberhammer
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also:

    Staind - For You
    Limp Bizkit - Re Arranged (Timbaland Remix)
    The Cranberries - Zombie
    POD - Alive
    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Die russische Marine Hymne
    Bon Jovi - In these Arms
    The Offspring - Defy You
    MGS 2 SoL Theme

    usw.
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Sweet Sixteen bringt mich auf Feeder, die ebenfalls ein solches Lied haben, wobei ich aber nicht weiß ob es ein cover ist, aber jedenfalls ist von denen "Insomnia" und das ist auch so ein geiles Gute-Laube-und-hier-kommt-der-Sommer" Lied ...
     
  19. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ach ja, Weezer ist ja echt klasse ...
     
  20. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Du meinst Blur - Song 2 ??? :D
     

Diese Seite empfehlen