Eure Lieblingsrüstung

Was ist eure Lieblingsrüstung?

  • Phase I Rüstung

    Stimmen: 15 12,4%
  • Phase II Rüstung

    Stimmen: 24 19,8%
  • Rüstung ( Jango Fett )

    Stimmen: 23 19,0%
  • Rüstung (Boba Fett)

    Stimmen: 20 16,5%
  • Sturmtruppenrüstung

    Stimmen: 25 20,7%
  • Imperiale Techniker Uniform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offizierkleidung

    Stimmen: 10 8,3%
  • Weiß nicht genau

    Stimmen: 4 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Für mich ist es die Rüstung der imperialen Sturmtruppen.
Gefolgt von der Rüstung Boba Fetts und der Imperialen Elite Wachen.
 
Eindeutig die imperialen Sturmtruppen. Ich fand diese Rüstung schon immer faszinierend, beängstigend und sexy zugleich... da stimmt einfach alles.

Danach kommt Bob'ikas Fake-Mandorüstung :p
 
Also mein absoluter Favorit ist die Snowtrooper-Rüstung aus TESB.
Snowtr.jpg
 
Eindeutig die imperialen Sturmtruppen. Ich fand diese Rüstung schon immer faszinierend, beängstigend und sexy zugleich... da stimmt einfach alles.

Würde das Imperium also morgen Deutschland überfallen würde unsere Minza schon mal unter die Kollaboteure gehen wie es scheint. ;)

Ich persönlich fand eigentlich immer die Blast Vests ziemlich nett, einfach weil sie sehr an moderne Schutzwesten errinern.
 
Aus der Liste ist es die Phase I Rüstung. Ich mag den Helm, diese kleine Finne oben drauf sieht so schön retro aus. :D

Allerdings gefällt mir die Vonduun Skerr Kyrric (Vonduun Crab Armor) am besten. Nich nur das sie einen extrem guten Schutz bietet, sie sieht auch noch aus als wäre sie einem Alptraum entsprungen. Da rennen die Gegner schon beim bloßen Anblick der Rüstung weg. :cool:
 
Für mich ist die beste Rüstung einfach Boba fetts Rüstung, denn sie vereint eigentlich alles, denn die hat diesen geheimnisvollen look. Anders als die Sturm- und Klontruppenrüstungen, die bis auf individuelle Kolorierung alle gleich und alle "funktionsmäßig" sind (will sagen, das meiste was man sieht, macht einen Sinn, es gibt nichts, über dessen genauen Nutzen man groß rätseln muss).
Anders bei Boba Fett. Diese Rüstung ist einfach etwas ganz spezielles, mit diesen Armschienen, wo man auf den ersten Blick nicht genau weiß, ob das nun Waffe, Schaltpult oder onstiges ist, die weiteren Waffen, die man hie und da erkennen kann, das undurchdringliche glänzende T-Visir, die grüne Farbe und vor allem der used look. George Lucas gibt immer wieder an, er habe in seinen Filmen versucht, alles so darzustellen, als wäre es schon lange in Gebrauch. Das funktioniert auch eigentlich ziemlich gut, die Rüstungen der Sturmtruppen allerdings sind in der Regel immer glänzend und neu. Bobas Rüstung hat Dellen und die Farbe löst sich an manchen Stellen ab, was einfach unglaublich charakteristisch wirkt.

Und zu guter letzt und neben der Farbe der Grund warum die Boba Fett-Rüstung die von Jango-Fett für mich weit übertrifft: DER abgewetzte Umhang, den Boba über seiner Rüstung trägt. Einfach spitze, atmosphärisch und genial, das beeindruckt mich an der ganzen Rüstung eigentlich am meisten...

Also ganz klar Bobas Rüstung
 
Ich find die Rüstung der Sturmtruppen klasse. Aber auch die von Jango Fett und die Phase I und Phase II Rüstungen sind nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau. Die Rüstung der Sturmtruppen ist natürlich klasse, aber ich finde auch die Rüstung von Durge oder den Schutzanzug von Zuckuss gut.
 
eig Bobas Rüstung da aber die Klon Rüstung Phase II auch gut ist beide, habe mich aber für Boba entschieden weil die einfach besser und cooler is
 
Hallo,
ich weiß, dass das nich ganz zum Thema passt, aber weiß jemand wo man billige ROTS Klonrüstungsteile herbekommt?:verwirrt:
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar links oder so was schreiben könntet.
:clone:greedo
 
Für mich ist die beste Rüstung einfach Boba fetts Rüstung, denn sie vereint eigentlich alles, denn die hat diesen geheimnisvollen look. Anders als die Sturm- und Klontruppenrüstungen, die bis auf individuelle Kolorierung alle gleich und alle "funktionsmäßig" sind (will sagen, das meiste was man sieht, macht einen Sinn, es gibt nichts, über dessen genauen Nutzen man groß rätseln muss).
Anders bei Boba Fett. Diese Rüstung ist einfach etwas ganz spezielles, mit diesen Armschienen, wo man auf den ersten Blick nicht genau weiß, ob das nun Waffe, Schaltpult oder onstiges ist, die weiteren Waffen, die man hie und da erkennen kann, das undurchdringliche glänzende T-Visir, die grüne Farbe und vor allem der used look. George Lucas gibt immer wieder an, er habe in seinen Filmen versucht, alles so darzustellen, als wäre es schon lange in Gebrauch. Das funktioniert auch eigentlich ziemlich gut, die Rüstungen der Sturmtruppen allerdings sind in der Regel immer glänzend und neu. Bobas Rüstung hat Dellen und die Farbe löst sich an manchen Stellen ab, was einfach unglaublich charakteristisch wirkt.

Und zu guter letzt und neben der Farbe der Grund warum die Boba Fett-Rüstung die von Jango-Fett für mich weit übertrifft: DER abgewetzte Umhang, den Boba über seiner Rüstung trägt. Einfach spitze, atmosphärisch und genial, das beeindruckt mich an der ganzen Rüstung eigentlich am meisten...

Also ganz klar Bobas Rüstung

Ganz deiner Meinug. Imo die perfekte Antwort. :)
 
Mir gefällt am besten die Sandtrooper Rüstung, sie sieht einfach klasse aus.
Und hat mich schon als Kind fasziniert, so sehr das ich mir auch eine zugelegt habe^^
 
Jango Fetts Rüstung sieht Affengeil aus!!!!

Wobei ich immer dachte das Mando Rüstungen ganz Rüstungen waren so wie bei den AC/ARC Soldaten....................

Haben Mando Helme eigentlich einen HUD ?!!
 
Zurück
Oben