Eure Lieblingsrüstung

Was ist eure Lieblingsrüstung?

  • Phase I Rüstung

    Stimmen: 15 12,4%
  • Phase II Rüstung

    Stimmen: 24 19,8%
  • Rüstung ( Jango Fett )

    Stimmen: 23 19,0%
  • Rüstung (Boba Fett)

    Stimmen: 20 16,5%
  • Sturmtruppenrüstung

    Stimmen: 25 20,7%
  • Imperiale Techniker Uniform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offizierkleidung

    Stimmen: 10 8,3%
  • Weiß nicht genau

    Stimmen: 4 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Die Rüstung von Boba Fett. Sie sieht gebraucht aus und einige Teile der Mando-Rüstung scheinen zu fehlen, ersetzt mit anderen Teilen. Im Grunde erscheint Boba Fett wie eine Kreuzung zwischen Astronaut und Trapper Geierschnabel. Die ganzen Wookie scalps und der zerrissene Umhang betonen das noch. Boba ist der Italo Western-Typ in Star Wars. Meine Lieblingsrüstung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich ja die Rüstung der imperialen Ehrengardisten
20071005garde.jpg

Sind einfach wunderbar. Ich mag dieses knallige Rot, diese lange Robe und diesen äußerst stylischen Helm :D
Von den Oben genannten hab ich für Bobas Rüstung gestimmt. Die Gründe wurden ja schon mehrmals genannt.
 
Mir haben die Helme der Phase I sehr gut gefallen, auch wenn so kleine Schlitze im Vergleich zu den großzügigeren Visieren der Phase II natürlich wenig vorteilhaft sind (ich weiß allerdings nicht, ob die Klontruppen dadurch eingeschränkt wurden). Im Gegenzug fand ich die Farbmarkierungen und verschiedenen Uniformtypen der Phase II sehr interessant; in der Umfrage habe ich mich schließlich für die Phase I entschieden.
 
Von den Rüstungen her find ich Jango am coolsten. Die sieht einfach nur mega geil aus. Wobei die Rüssi von Boba mit ihrem Usedlook auch nicht schlecht ist. Bei den Clonetroopern find ich die Phase II besser mit den ganzen individuellen Erweiterung bei den Commandern.
 
Sturmtruppenrüstung ... denn sie war mit ANH zuerst da und hatte dadurch wohl einen prägerenden Eindruck hinterlassen :D
 
Zurück
Oben