Eure Lieblingsspeise??

Wäre bei mir auch so, wenn es um Nachspeisen ginge hätte ich auch einen sehr langen Beitrag, aber naja....
Ich futter gerne Pommes und Bratkartoffeln....Oder etwas geschnitzeltes schmeckt auch immer klasse!

MfG Necro
 
Also für mich gilt nur eines: So ziemlich alles was meine Mutter kocht!! Die kann das echt gut, und sie macht meistens auch keine Sachen die ich nicht mag, und das ist bei 4 Kindern eine Leistung!!
 
Linsensuppe ist so die Standard-Antwort.

Aber an sich ess ich einfach alles, was mir grade schmeckt. Und werde jetzt wahrscheinlich auch nochmal essen fahren...
 
Ich lebe für
Döner Kebab
. Das Fleisch ist einfach voll genial vom Geschmack her.

Was auch super schmeckt, ist eine Kebab-Pizza.

Aaarrrrrgggghhh. :mad: Wegen euch habe ich jetzt wieder hunger, aber es ist kein Kebab in Reichweite. ;) :D :p

Original geschrieben von Toby
Alles was Curry dran hat ess ich gern. Denn:


Ich liebe Curry!!!


Das ist auch mein Lieblingsgewürz.
 
Fast alles Vegetarische, am liebsten irgendwas mit Kartoffeln oder natürlich Nudeln mit Soße,
Chinesisch ess ich auch gern (natürlich nur vegetarisch)

Cordé
 
Zurück
Oben