Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

Die beste Szene ist doch die wo Ani's Mutter in seinen Armen stirbt und er anschließend die Tusken niedermetzelt. Und dann noch die Szene wo Yoda die Stimme von Qui-Gon hört, und wie Ani Padmé erzählt was passiert ist.

Da kann man richtig gut nachvollziehen wie es dazu kommen konnte das Anakin auf die dunkle Seite gerät.

*VorfreuaufEpisodeIII*
 
TPM

1. Der Erstanblick von Otoh Gunga.
2. Der erste Dialog zwischen R2 und 3PO ("Man kann meine edelsten Teile sehen? Du meine Güte! :D)
3. Qui-Gon greift sich Jar Jar's Zunge und sagt "Mach das nicht noch mal." :D
4. Der Kampf Obi-Wan & Qui-Gon vs. Maul
5. Qui-Gon's Beisetzung

AOTC

1. Die Verfolgungsjagd durch Coruscant
2. Das Gespräch zwischen Jango Fett und Obi-Wan auf Kamino.
3. Ersteinsatz der Klone
4. Der Endkampf Dooku vs. Yoda
 
Meine Homepage....Star Wars Design

Geht mal auf meine Homepage: www.tpempire.com
Würd mich freuen über Einträge in mein Gästebuch.
Schöne Grüße ans Star Wars Volk....



Muster.jpg
 
Bei TPM. Als es endlich vorbei war.

Bei AOTC, die Schlacht am Ende, die Intrigen von Palpatine und seine Gespräche mit Bail und den anderen, wo er so scheinheilig unwissend tut. Einfach gut gespielt vom Schauspieler wie er da alle täuscht und dazu bringt genau das zu tun, was er eigentlich will, ohne dass sie es merken.
 
hmmmm...

schwer...

tpm:

podrace auf jeden fall, da hier die anlage so richtig ausgereizt wird ;)

die "don't look back..." szene brachte mir schon im shmi-teaser tränen in die augen

padme stellt sich dem gungan-chef endlich richtig vor

alle szenen wo darth maul drin vorkommt - er hat einfach so ein bisschen was von vaders präsenz - vor allem die angst als der vizekönig erfährt, das maul zu ihm geschickt wird... :lol:

der schlußkampf is natürlich eine augenweide! ray park's kampfkünste sind ein gedicht! ;)

aotc:

die verfolgung von zam wessel - wenns auch sehr an fith element erinnert

der kampf auf kamino und im asteroiedengürtel - wenn auch beide etwas zu kurz waren im vergleich zu tesb damals...

der arena-kampf und yoda's umherwirbelei mit dem lichtschwert waren natürlich auch das eintrittsgeld wert

am besten bei aotc war jedoch bail organa's kopfschütteln beim abflug der klongespickten schiffe, sowie padme's blick auf anakins neue rechte hand - beide male merkte man, das sie sich vor dem kommenden fürchteten...

achja - mein bisheriger fav (tesb) hat durch keinen der neuen filme auch nur den ansatz seines reizes verloren! schon alleine die liebeszene - leia: "ich liebe dich!" han: "ich weis!" jagt mir immer noch schauer über den rücken.

ich hoffe immer noch auf eine verfilmung von sote - und wenn auch nur als computertrickfilm. genauso die erste thrawn-trilogie...
hach wär das schön! *träum* :D
 
Was ich mich grade zu fragen beginne in TPM hieß der Gegenkandidat von Palp Bail Antilles und war von Alderaan und nun in AOTC hieß er dann wie sonst Bail Organa. Sind das die selben, und die haben in TPM ausversehen einen anderen Namen genommen oder hatten die in TPM einen anderen gemeint?
 
Episode1:

1)Wie Anakin das Droidenkontrollschiff zerstört
2) Wie Ani mit Padmé redet: "Bist du ein Engel?"
3)Wie Obi-Wan und Qui-Gon gegen Darth Maul kämpfen
4) Wie Jar Jar die Zunge ausrollt um sich noch eine Frucht zu schnappen und Qui-Gon sagt:,,Mach das nicht noch einmal"

Episode2:

1) Die Verfolgungsjagd auf Coruscant
2) Auf Naboo wo Anakin von dem Shaak fällt :D
3) Wie Anakin seine Mutter befreit und dann die Tusken niedermetzelt :(
4) Der Kampf auf Kamino zwischen Jango und Obi-Wan
5) Der Arenakampf auf Geonosis
6) Der Kampf: Count Dooku gegen Anakin, Obi-Wan und Yoda
 
Ich hab mir TPM nochmal angeguckt, diese Gänsehaut hab ich bekommen, wie Darth Maul gegen Ende sein Doppel-LS aktiviert hat und Duel of the Fates im Hintergrund lief... :)
 
Bei TPM:

Das Podrennen
Abschluss LS-Kampf Obi-Wan und Qui-Gon vs Darth Maul
Und als sich die riesige Battledroid Armee aufgestellt hat.


Bei AOTC:

Verfolgungsjagd von Zam Wessel
Liebesszenen Anakin und Padme
Kampf Jango Fett vs Obi-Wan Kenobi
Arena Kampf
Das Holo des Todesstern
Schluss kampf mit Landung der Klontruppen
Endkampf gegen Dooku
Das Ende der Klontruppen wo im Hintergrund dann der imperial March zu hören ist.
 
Da muss ich mich dir teilweise anschließen:
TpM
[*] Anakin verlässt seine Mutter
[*] Das 'Abendessen'
[*] Eine der ersten Szenen. "Ich habe da 'n ganz mieses Gefühl"
[*] Podrennen
[*] Endkampf [Darth Maul, Obi-Wan, Qui-Gon]

AotC
[*] Anakin und Obi-Wan im Fahrstuhl
[*] Anakin befreit Shmi und recht sich bei den Tusken
[*] Speeder-Frequenz, als Anakin seine Mom sucht
[*] Jango & Obi-Wan auf Kamino
[*] Endkampf [Obi-Wan, Dooku, Anakin]
 
Episode I

Ich bin ja ein SW- Soundtrackfan.

aber ich schreibe euch jetzt mal meine geilsten Szenen der Filme auf.

Ep I
1) Das Gespräch zwischen Shmi und Qui-Gon während Ani seinen Podracer ausprobiert und schreit:"läuft doch"!! Da wusste seine Mutter das er seinen Weg im Universum gehen wird... ohne sie.

2) Der Kampf zwischen Qui-Gon und Darth Maul. Schade das er starb, aber diese Szene fand ich sehr dramatisch.

3)Die Invasion von Naboo, da kam es mir aber nur auf die Musik an.

4) Die Bestattung von Qui-Gon-Jinn und das Gespräch von Mace Windu und Yoda... " doch wer starb?...der Schüler oder der Meister." dann der Schwenk auf den frischgebackenen Kanzler.
 
Episode II

Jetzt meine Lieblingszenen von Episode II

1) Das Gespräch zwischen Anakin und Padmé auf der Lars- feuchtfarm..."Ich habe sie alle umgebracht...u.s.w."
einfach Genial und dramatisch.

2)Die Verfolgungsjagd von obi Wan und Jango Fett durch das Asteroidenfeld...geniale Tricks und Specialeffects.

3)Die Vorletzte Szene als die Klonkrieger mitsamt Sternenschiffe gezeigt wurden und der Imperial March gespielt wird...schaut euch mal Senator Bail Organa an...der findet das alles nicht so toll.

4)Das Liebesgeständnis von Padmé gegenüber Anakin bevor sie in die Arena einfuhren.

5)Mal eine Kampfszene: Die zwischen Anakin Skywalker und Count Dokuu Der sprung um Obi Wan zu retten, erinnerte mich stark an die Verteidigung des Imperators in Ep VI.

6)Der Kampf von action Yoda und Count Dokuu... ich wusste das er sowas kann...schon immer.:D
 
Damn....
Much too many even to mention!

Ich sag mal einfach erstmal nur: Maul rox!
*seufz*

Ansonsten sind Obis Sprüche in AOTC äußerst genial. :D
 
Also ich sage jeweils nur eine Szene für jeden Film und zwar meine liebsten.


-Episode 1

Ganz klar Duell of the Fate.
Die coolste Stelle im Film als Darth Maul hinter der Tür steht und sein Doublesaber zieht.
Und dann noch die geile Musik dabei einfach cool.

-Episode 2

Die Szene als Anakin Padme gesteht was er mit den Tusken gemacht hat.

Ich zitiere:
"Ich habe jeden einzelnen umgebracht. Und nicht nur die Männer,die Frauen ebenfalls, und die Kinder auch.
Sie sind wie Tiere und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet! Ich hasse sie!:angry "

So will ich den zukünftigen Sithlord sehen.;)
 
AotC:

- Anakins freiwilliger Fall durch die Lüfte von Coruscant und die Dialoge davor
- die Umarmung mit Dex und dessen Aktivitäten der vierten Hand
- Obi-Wans "Oh, not good", als er merkt, dass er an Jango "hängt"
- das - noch - so ungetrübte Herumtollen auf der Wiese auf Naboo, es kommt immer so ein Friede und eine Unbekümmertheit dabei rüber und bei mir sind alle Sorgen vergessen. Auch der Scherz, als Ani sich tot stellt, das ist so URalt, aber trotzdem "niedlich"
- Ani auf dem Weg, seine Mutter zu retten
- Anakins Metzelgeständnis
- Anakins Spung in der Arena an die Säule gekettet auf das Reek und "Umwickeln" der Fesseln
- ganz besonders: wo er das Vieh - meiner Meinung nach mit der Macht - "beruhigt".
- der Kampf mit den 2 Lichtschwertern
- Yoda vs. Dooku, v.a. Yodas entschlossener Dialog davor
- UND GANZ DOLL: die Versammlung der wichtigen Persönlichkeiten und Verladung der Clone-Trooper und dann der Imperiale Marsch ganz am Ende

TPM (oje, hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen und ich steh nicht so auf den Film)

- Kampf Qui-Gon/Maul auf Tatooine
- Endkampf
- der Kerl, der beim Podrace noch beim Start in die Luft geht
- Yoda, der Ani fragt, wie es ihm geht
- die Scenen in Theed, denn die Stadt ist so schön
- ziemlich magere Auslese...mehr finde ich nicht
 
TPM:
- Wenn Jarjar die Zunge in diese Energiekopplung steckt
- Wenn Amidala die Gungans um Hilfe bittet

AOTC:
- Obi Wans Kampf mit Jango
- Anakin bricht mit dem Speeder auf, um seine Mutter zu retten
- Jangos Tod
 
TPM:

- Das Duell gegen Darth Maul
- Qui Gons Begräbnis

AotC:

- Besichtigung der Klonanlage
- Anakin auf der Suche nach seiner Mutter
- Anakin gesteht das Tusken-Massaker
 
AotC

- Als Mace die Arena auf Geononsis betritt
- Die Verfolgungsjagd von Zam
- Der Streit zwischen Anakin und Obi in Amidalas Räumen auf Coruscant
- Yoda vs. Dooku

TPM

- Als der Rat Anakin sagt, daß er nicht zum Jedi ausgebildet wird
- Die Feier auf Naboo
- Duell of the Fates
 
Zurück
Oben